PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man sich in der Öffentlichkeit gegenseitig wickeln?



der_ire
21.09.2012, 13:07
Hallo!

Ich stehe vor einem ziemlich argen Rätsel. Habe über das Internet jemanden kennen gelernt, der auch gerne Windeln trägt und wir möchten uns unbedingt einmal gemeinsam die Windel wechseln. Wir wohnen auch nicht so weit auseinander, aber das große Problem ist nur, dass wir beide noch bei unseren Eltern wohnen und nicht ansatzweise die Chance haben, dass wir mal sturmfrei haben. Im Auto wäre das auch nicht möglich, da nur ich ein Auto habe und das ist recht klein, da kann man sich nicht die Windel drin wechseln. Und irgendwo in der Öffentlichkeit (Wiese, Wald oder auf öffentlicher Toilette) trauen wir uns das nicht, wir bräuchten schon Ruhe dabei...

Wie würdet ihr handeln? Habe schon überlegt, ob man sich eine günstige Pension oder ein Hotelzimmer mietet und die Kosten teilt...

Würde mich über Anregungen freuen.

Liebe Grüße
der_ire

kokuliu
21.09.2012, 13:12
Ein günstiges Motelzimmer mieten für einen Tag :P
Sonst müsst ihr eben mit der Wiese vorlieb nehmen.

Ingo1979
21.09.2012, 13:43
denke auch das die motel-sache das günstigste und vorallem auch einfachste ist...

19eur oder so für ne nacht...

allesindie
21.09.2012, 13:54
Hallo,

wenn du sagst aus welcher Region du kommst, bzw. in welchem Raum ihr euch bewegen könnt, liessen sich eventuell konkrete Ideen entwickeln.

Vielleicht wohnt ihr ja ganz in der Nähe eines WB-Mitgliedes, der gerne einen Raum für eure Spiele bereitstellt.

Gruss, Allesindie

der_ire
21.09.2012, 17:10
Es geht um den Raum Schleswig-Holstein.

Kassander
21.09.2012, 17:35
Also "in der Öffentlichkeit" ist ja bisschen schwer, zumal es ja nicht das ist, was ihr wollt ;)

1) Such nach weiteren DLs in deiner Stadt/Umgebung - vielleicht bietet sich ja was an.

2) Pension oder Hotelzimmer wäre sicher möglich, aber teuer, aufwändig und ungünstig, wenn man sich mal an mehreren Tagen treffen will.

3) Ich glaube, eine öffentliche Toilette im Sinne eines Behinderten-WC (ist das überhaupt die korrekte Bezeichnung?) würde sich durchaus anbieten. Genügend Platz, Möglichkeit die Windel zu entsorgen und so.

Grüße,

Kassander

der_ire
21.09.2012, 17:41
Hallo!

Vielen Dank für die Vorschläge.

zu 1) Das habe ich bereits schon seit langer Zeit begonnen, aber die meisten geknüpften Kontakte entpuppen sich entweder als unzuverlässig und somit untauglich oder die Herrschaften wohnen auch alle noch bei ihren Eltern und haben nie sturmfrei...

zu 2) Ich denke, das wird wohl doch die beste Möglichkeit sein, da ich erstmal nicht geplant habe, mich über mehrere Tage hinweg mit jemandem zu treffen...

zu 3) Öffentliche Toiletten finde ich generell doof, erstens kann man sich dort nur für eine begrenzte Zeit aufhalten und es wäre auch etwas dreist gegenüber den wirklich Behinderten, einfach eine Behindertentoilette zu missbrauchen.

LG