PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln gestehen



SirGeorge2503
19.09.2012, 01:29
Hey :-D

Ich habe jetzt mit meinen jungen Jahren meine ersten Erfahrungen mit einer Frau gemacht.
Kennen gelernt habe ich Sie im Internet und habe sie, nach vielem Chaten und telefonieren dann getroffen und am Abend wurde ich dann tatsächlich entjungfert. Jedoch haben wir bisher keine Beziehung, auch wenn wir beide uns eine wünschen. (Sie hat gerade eine Trennung hinter sich, daher braucht Sie etwas Zeit die ich Ihr auch gerne geben möchte.)

Nun meinte Sie schon vor dem Treffen zu mir, dass Sie beim Thema Sex sehr offen ist und hat mir selbst von Ihrem, allerdings lange nicht so besonderen Fetisch wie dem unseren, Fetisch erzählt. Nun würde ich Ihr gerne von meinem Fetisch erzählen.

Habt Ihr eine Idee wie ich das am besten einfädeln könnte? Ich werde selbst auch gleich anfangen hier noch ältere Beiträge zu durchforsten, trotzdem würde ich mich über Tipps für meine Situation sehr freuen.

Danke :-)

Luci
19.09.2012, 08:48
Hallo und Guten Morgen =)
Erstmal, schön dass du jemanden gefunden hast...allerdings würde ich mit der Beichte noch ein bisschen warten. Ich würde ersteinmal warten in was für eine Richtung sich das alles entwickelt, und ob ihr wirklich in einer Beziehung endet oder nicht. Lernt euch erstmal kennen, baut vertauen zueinander auf, führt eine Beziehung! Das alles kann man meiner Meinung nach erst wenn man sich nicht nur aus dem Internet, sondern auch im wirklichen Leben besser kennen lernt.
Wenn ihr dann an dem Punkt seid, dass ihr euch vertraut, kannst du immer noch von deinen Fetisch erzählen. Am unverfänglichsten ist es wohl, dass Thema mal einfach anzutesten. So nach dem Motto: Ich hab bei Domian von einem Mann gehört, der noch gerne Windeln trägt...Wenn du das ohne Wertung mal zum Gespräch machst, kannst du an der Reaktion sehen, ob sie das Thema einfach nur abartig findet, oder nicht. Von da aus, kannst du ja dann auf deinen Fteisch zu sprechen kommen ^^

SO, einen Lieben Gruß und alles Gute
wünscht Luci, der Panda

beebee
19.09.2012, 09:24
naja, Luci...

Lernt euch erstmal kennen, baut Vertrauen zueinander auf, führt eine Beziehung!
Wenn ich hier so viele Threads lese "Ich liebe meine Frau - aber sie liebt meinen Fetisch nicht - was mach ich nur??" --- dann erscheint dein Tip "ERST tief in eine Beziehung mit Vertrauen reingehen und DANN mal den Fetisch beichten" fast wie eine Anleitung zum Unglücklichsein???

Falls sie dann wirklich den Fetisch nicht ab kann - verletzt man sich dann nicht nur gegenseitig, weil man sich doch schon liebt?? Ist es da nicht lieber besser, schon zu "beichten", wenn man sich gerade NOCH NICHT so viel bedeutet?? So daß man noch ohne Aua im Herzen auseinandergehen könnte?

Luci
19.09.2012, 09:35
@ beebee:
Ich finde nicht, dass es eine Anleitung zum unglücklich sein ist!
Ich selber war in der Situation, dass ich einen Freund habe, der diesen Fetisch hat, ich aber noch nie vorher was davon gehört hab. Ich kann dir ganz genau sagen, dass ich mit der Situation überfordert gewesen wäre, wenn mein Freund schon nach ein paar treffen, oder vor/nach dem ersten Sex mit dem Fetisch rausgerückt wäre. Ich finde, auf sowas kann man viel leichter eingehen, wenn man die Person liebt, weil man dann auf bereit ist, Dinge zu tun, die einen im ersten Moment seltsam vorkommen...eben aus Liebe zu der Anderen Person...
in diesem Sinne
eure Luci

beebee
19.09.2012, 09:54
Ich weiß, ihr Frauen seid eher imstande, euch in eine Sache "hineinzulieben" - wenn ihr erstmal vorher den Menschen und Mann liebt, an dem "diese Sache" ein Teil ist :)

Aber wenn ich jetzt als Mann genau darauf spekuliere - "ach, sie ist eine Frau - sie wird erst mich lieben und dann auch die Windeln" -- spiele ich dann nicht mit ihren Gefühlen - falls es nämlich nicht klappt? ist das nicht ein bißchen unfair??

Aber, ich gebe dir auch irgendwo Recht, Luci :)

So ganz ohne Nähe und schon-ein-bißchen-zueinander-gewachsen-sein, könnte ich mir ein Beichten auch nicht vorstellen....

Vielleicht ists das Beste, das Beichten mit der Beziehung mitwachsen zu lassen Stück für Stück

---- naja, das ist eh alles nur Planen des Unplanbaren ;)

Luci
19.09.2012, 11:15
Huhu,
ich weiß nicht ob das unbedingt eine Eigenschaft von Frauen ist, Menschen auch mit ihren Fehlern zu lieben. Ich glaube, dass das automatisch kommt. wenn man jemanden liebt. Ich denke, dass es eher egoistisch wäre, wenn man jemanden direkt mit dieser speziellen sexuellen Vorlieber überfährt...So kann man sich ja gar nicht kennenlernen sondern reduziert sich selber nur auf diesen Fetisch: Entweder mit oder gar nicht finnd ich schon ein bisschen hart. Immerhin mach eine Beziehung so viel mehr aus als nur Sex, Fetisch und so weiter. Das ist doch nur ein kleiner (wenn auch ziemlich wichtiger) Teil. Ohne Vertrauen kann man also keine Beichte bringen. Ich würde mich an das Thema immer mehr rantasten...

Lieben Gruß von Luci

SirGeorge2503
19.09.2012, 11:31
Wow, nun weiß ich selbst auch nicht wem ich mehr recht geben soll. xD

Naja, sie ist von Beruf Altenpflegerin, gerade das macht es mir so schwer zu erahnen ob sie sagt das Thema macht ihr nichts, weil sie es vom Beruf aus kennt oder das sie gerade deshalb niemals so etwas privat erleben möchte.

Ansonsten ist sie mir bisher noch nicht so wichtig wie die Frauen in die ich damals verliebt war. Denn sie hat eine Eigenschaft die mich noch sehr zweifeln lässt. Sie sucht eigentlich NUR stark dominante Männer. Ich bin jedoch eher darauf aus eine Frau zu finden die sich als gleichberechtigt ansieht und keine Befehle erhalten will. Von da an bin auch ich mir von meiner Seite aus nicht sicher, ob eine Beziehung später wirklich klappen wird. Das muss die zeit dann wirklich zeigen, deshalb überlege ich es Ihr lieber jetzt zu sagen. Entweder macht sie mit oder ich habe keinerlei Kummer. Außerdem hätte ich niemals mit Ihr geschlafen, wenn ich zuvor gewusst hätte auf was für Männer Sie steht, da ich mein erstes Mal in einer Beziehung haben wollte. Da ich zu dem Zeitpunkt aber davon ausging, dass wir sehr bald zusammen kommen und von dem Wunsch nach einem dominanteren Mann nichts wusste, bereue ich es auch nicht. Immerhin war es ein (oder an dem Tag gesehen zwei) wunderschönes Erlebnis.

cassandra
19.09.2012, 13:44
Hallo George,

für eine angemessene Antwort reichen deine Infos leider nicht (für mich).

Wusstest du beim ersten Kontakt im Internet schon, dass sie Altenpflegerin ist oder hast du sie gar deshalb im Internet gesucht/gefunden?

Sucht sie die Dominanz wirklich auch im echten Leben oder braucht/möchte sie das "nur" im Bett?

Für mich klingt es vom Bauchgefühl eher so, als wenn es nicht ganz passen würde, aber ihr könnt es ja passend machen. ;) Ich wäre evtl. für reinen Wein einschenken und zwar so bald wie möglich, aber dazu fehlen mir halt noch Infos, um das beurteilen zu können...

Viel Glück!
cassi

Luci
19.09.2012, 16:00
Huhu,
na wenn du eh nicht umbedingt eine Beziehung willst dann kannst du es natürlich testen. Wenn sie ein Problem damit hast kannst du es ja einfach lassen.
Hmm komisch, dass du dir überhaupt Gedanken machst, wenn du eh nicht unbedingt auf eine Beziehung aus bist...

Lieben Gruß von Luci

SirGeorge2503
20.09.2012, 15:41
Das mit Ihrem Job habe ich erst Erfahren während wir schon gechatet haben.

Im Bett ist Ihr die Dominanz nicht so wichtig, sondern eigentlich fast nur im normalen Leben! Und ich habe nicht all zu viele Infos gegeben, da ich über andere Personen nicht so viel preisgeben möchte.

Vielleicht sehe ich Sie am Sonntag wieder.
Mal schauen was dann passiert.
Es wäre natürlich super wenn das klappen würde.

cassandra
21.09.2012, 12:57
Original von SirGeorge2503
..

Vielleicht sehe ich Sie am Sonntag wieder.
Mal schauen was dann passiert.
Es wäre natürlich super wenn das klappen würde.

Was versprichst du dir davon? Ernstgemeinte und nicht böse Frage. :)

lg cassi

Pampersfuchs
21.09.2012, 19:51
Also so wie du das erzählst, ist das ne recht tolerante junge Dame. Ich kannte mal eine die arbeitete als Krankenschwester und der erzählte ich von meinem Interesse an Windeln.

Was für einen fetisch hat sie denn, ich meine gelesen zu haben du hast da was geschrieben.

Jedenfalls wenn sie als Altenpflegerin arbeitet hat sie definitiv mit Windeln zu tun und daher wohl auch kein wirkliches Problem, solche zu Wechseln und von daher meine ich, kannst du ihr das ruhig sagen. Begründe das einfch damit, das sie von sich aus sagte sie sei da tolerant und sie würde als Altenpflegerin arbeiten, worin sie ja mit Windeln in Berührung kommt.

Wenn du Glück hast, findest du ne Windelfetischistin, wenn du Pech hast wird sie sagen, das sie kein problem mit hat aber es nicht machen will. In diesem Fall solltest du es auch dabei belassen und auf das Thema nicht mehr eingehen.

Also wiegesagt, versuchs einfach

Nibbler29
22.09.2012, 05:39
Servus,

ich möchte noch etwas zum langsam herantasten ala Domian und "... hab gehört daß es leute gibt ..." einbringen.

Einige Menschen sagen dir in bestimmten Situationen nur das was du ihrer Meinung nach hören willst und leider nur selten was sie wirklich denken.

Wenn du z.B. in einer Diskusion evtl. abwertend oder zustimmend über RP, SM oder Windelfetisch redest bekommst du völlig unterschiedliche Antworten.

Jedenfalls viel Glück :ja:

Charliemills
22.09.2012, 05:54
Ich würde sie auch gestehen, das habe ich damals bei meinen Schatz auch gemacht aber wir waren schon ein halbes Jahr zusammen, ohne Windeln kann & will ich nicht mehr und so hart es klingt ich würde mich auch nicht gegen die Windeln Entscheiden nur wegen einer Frau / Mann.
Man kann vielleicht mal eine weile auf sein Fetisch verzichten aber irgendwann ist das Verlangen so groß, das man vielleicht in einen Späteren Zeitpunk z. B. Ehe mehr Kaputt macht.

david
22.09.2012, 10:32
Also ich muss sagen das ich zum einen diese "langsamen" methoden irgendwie garnicht mag, fruchten diese am wenigsten. Sie zeigen nur wie unsicher man selbst ist z.b. ne eigenschaft welche die meisten Frauen nicht mögen.

Man muss ja nicht direkt mit dem Thema anfangen aber man kann bewusst nen Gespräch drauf hin stossen und dann direkt die fakten aufn Tisch packen. So mach ich das mittlerweile und ich fahr mit der Methode echt gut, es hat halt auch nen Positiven nebeneffekt der oft bei Frauen sehr gut ankommt. Es strahlt starkes Selbstbewustsein aus wenn man frei raus so nen Fetisch beichtet, das nimmt dann gleichzeitig den eindruck das Windeln tragen ne schwäche sein könnten.

Bei mir gehts das im grunde so das ich "fast" jeder Frau die ich kennenlern den Fetisch beichte egal obs potentiele Partner sind oder einfach nur potentiele Freunde, und ich wart damit keine ewigkeiten meist je nach Gesprächsverlauf kommt das Outing nach nen paar Stunden, oder im Schlimmsten falle dauerts paar Tage

Und was jetz speziel den TE angeht, so wie ich das rauslese gabs die beste gelegenheit für nen Outing ja schon, wenn die frau dir schon andeutet das sie offen ist und nen Fetisch hat, dann hättest genau in dem Moment das Gespräch verlagern können, das war doch schon ne indirekte aufforderung für so nen Gesprächsthema ;)

Bubi2006
22.09.2012, 10:42
Ich habe es meiner Freundin irgendwann gesagt und heute es das ABDL ein Teil unserer Beziehung geworden! Man muss sich einfach trauen, wenn man denkt das der Gegenüber der Mensch ist, für den man ihn hält und genügend Vertrauen hat!

SirGeorge2503
22.09.2012, 15:47
Also sie steht auf uniformierte Männer. Hauptsächlich wenns um Rettungssanitäter geht.

Ansonsten werde ich Ihr das, falls sie anruft und sagt das das mit morgen klappt, versuchen Ihr zu gestehen.
Mal schauen ob das alles klappt.
Danke auf jeden Fall für eure ganzen Antworten! Ich bin sehr positiv überrascht das kein Gelästere mit dabei ist. :-D

bob
23.09.2012, 22:45
viel Glück! erzähl mal wie es war!

SirGeorge2503
23.09.2012, 23:09
Leider nicht sehr gut. Ich war nicht da. Ich wurde heute von meiner Familie gebeten dringend meinen Großeltern zu helfen. Ist egal wobei, war halt wichtig.

Nun hoffe ich das Sie nicht noch das Interesse verliert. :-( Mal schauen was daraus wird.

Luci
24.09.2012, 06:58
Huhu =)


Nun hoffe ich das Sie nicht noch das Interesse verliert. :-( Mal schauen was daraus wird.

wollte nur mal einwerfen: Willst du überhaupt eine Beziehung mit jemanden haben, der so wenig Interesse hat an dir? Wer verliert denn gleich das Interesse, nur weil man sich nicht sehen kann?

Komisch.
Lieben Gruß vom Panda

cassandra
25.09.2012, 13:25
Original von SirGeorge2503
Also sie steht auf uniformierte Männer. Hauptsächlich wenns um Rettungssanitäter geht.

...

Also entweder hast du da was falsch verstanden oder ich steh grad auf dem Schlauch...
Wenn Jemand auf uniformierte Leute steht, dann ist das eine Art Fetisch. Ja. Aber da geht es dann wohl tatsächlich auch um den dominanten Eindruck dabei.
Allerdings seh ich den bei einem Rettungssani nicht... die wollen ja auch nicht dominant sein, die befehlen nicht, die helfen...

Vielleicht, wenn sie wirklich auf Sanis steht... steht sie nicht auf den dominanten Teil, sondern möchte ihrerseits auch gern mal betüddelt und umpflegt werden, wenn auch auf andere Art als wir hier?

nachdenkliche Grüsse
cassi

nice.smile
27.09.2012, 07:05
Hallo

ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, mich zu outen befor ich eine Beziehung angefangen habe.
Es kann sogar den Vertrauensaufbau fördern wenn man so offen ist.
Mit der Wahrheit kommt man meiner Erfahrung nach am weitesten. Allerdings gibt es normalerweise keine guten Gelegenheiten.
Ich würde es z.b. So Anfängen:
Ich möchte dir noch was erzählen. Es ist mir ein bisschen peinlich. Ich hoffe dass du es nicht schlimm findest. Ich habe da noch einen Fetisch.
Evtl raten lassen oder erst mal fragen ob sie weiß was ein Fetisch ist und welche sie kennt.
Der Rest ergibt sich...

Grüße Volker

Dl-Loki
27.09.2012, 17:20
@nice.smile

Jep! Genau so hab ichs auch gemacht. Ist wunderbar gelaufen. Sie will zwar selber nix damit zu tun haben, aber ich darf meinen Fetisch ausleben wenn ich allein bin, was durchs schichten öfter vorkommt.
Nebenbei hab ich von meinem Schatz ein paar nette Fetische oder Vorlieben erfahren die ich sehr gerne mit ihr teile. :ja:

Lg Oli