PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel in der schule



max 113
16.09.2012, 14:57
ich trage windeln auch in der schule in der mittagspause wechsel ich sie immer auf dem klo in der früh wenn ich komme lege ich 2windeln auf dem handtuchspender im klo wie macht ihr das in der schule

SantaClaus
16.09.2012, 15:22
Also ich kann zwischen Realität und Fantasie unterscheiden.
Solltest du auch mal versuchen.

Oder such das Geschichten forum.

Wet_tommi
16.09.2012, 19:29
Original von max 113
ich trage windeln auch in der schule in der mittagspause wechsel ich sie immer auf dem klo in der früh wenn ich komme lege ich 2windeln auf dem handtuchspender im klo wie macht ihr das in der schule

Ich glaube du brauchst noch ein paar Jahre Schule, bei dem Kauderwelsch....

Matzebaby
16.09.2012, 19:38
manche Leute hier fantasieren nicht nur in Träumen,sondern auch in Wirklichkeit und das 24 Stunden lang :nene: :nene:!!!!

Warum wolt ihr Euch den einfach nur wichtig machen mit solchen Märchen ?????

LG

Matzebaby :baby003:

janbaby
16.09.2012, 19:56
Kuckuck,
nein, es geht um Aufmerksamkeit.
Geht es uns nicht allen darum?
Weswegen sind wir hier?
Weswegen sind wir überhaupt?
Weswegen legen wir Windeln auf den Handtuchspender?
Haben wir nicht alle einen Handtuchspender?
Ist WBC ein Handtuchspender?
Wenn ja, wie sehen die Handtücher aus?
Wenn nein, wo sollen wir sonst hin?

Wie erklärte es schon um 200 vor Christi der große Philosoph Pamperus ?

http://www.derbagger.org/sites/derbagger.org/files/08-philosoph.jpg

Auch er hatte keinen richtigen Handtuchspender und behalf sich mit einem Esel.
Der lief aber weg und da weinte Pamperus sehr.

Darüber sollten wir alle mal nachdenken

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

TB|Nukki93
16.09.2012, 20:03
Huhu,
ich trag auch in der Schule. Aber das mit den Windeln auf dem Handtuchspender glaubt dir kein Mensch :D

Ich wechsel in der Schule nicht, ne Super Plus reicht den ganzen Schultag ;)

Nukki

KleinNuno
16.09.2012, 20:07
*Sarkasmus an*

also in der schule trage ich immer welche das ist da schon standard das ich mich wickel meistens im klassenraum aufm tisch..
Ich habe sogar viele andere aus der schule zu windeln bekehrt. Der rektor ist am überlegen ob er windeln als uniform einführt... Spart immerhin toileten und somit wasser..
*Sarkasmus aus*

Jetzt im ernst es klingt sehr unglaubwürdig. Grade heutzutage ist das auftreten in der schule sezr wichtig und auch wenn mir die meinung andere egal ist muss ich ihnen keinen grund geben mehr über mich zu lästern..

Gruß Nuno..

Emeli
16.09.2012, 21:26
Original von janbaby
Kuckuck,
nein, es geht um Aufmerksamkeit.
Geht es uns nicht allen darum?
Weswegen sind wir hier?
Weswegen sind wir überhaupt?
Weswegen legen wir Windeln auf den Handtuchspender?
Haben wir nicht alle einen Handtuchspender?
Ist WBC ein Handtuchspender?
Wenn ja, wie sehen die Handtücher aus?
Wenn nein, wo sollen wir sonst hin?

Wie erklärte es schon um 200 vor Christi der große Philosoph Pamperus ?

http://www.derbagger.org/sites/derbagger.org/files/08-philosoph.jpg

Auch er hatte keinen richtigen Handtuchspender und behalf sich mit einem Esel.
Der lief aber weg und da weinte Pamperus sehr.

Darüber sollten wir alle mal nachdenken

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

made my day :-D Ich hab selten so gelacht über einen Beitrag...

Abri-fan
16.09.2012, 21:40
hier gibts genug ab's die auch in ihrer kleinen traumwelt leben. warum also nicht er auch? hackt nicht alle auf dem armen jungen rum. der hat wenigstens fantasie ;D

Sasuke85
16.09.2012, 22:22
:danke: für diesen amüsanten Beitrag.
Tja, die Fantasie, bei einigen unerschöpflich und ohne jede Grenzen.

Aber ma zurück zum Anfang.
Windeln in der Schule; bei denn Zustand manch einer Schultoilette sind Windeln angebracht (spreche aus erfahrung, als Gas, Wasser, Sche... Instalateur hab ich schon einiges gesehn). Aber will man des gleich JEDEN auf die Nase binden (Windeln auf Handtuchhalter)? Vorallen sind die dort sicher?? Falss ja denn bist de alleine auf der Schule :P .

Treibhauseffekt
16.09.2012, 23:50
hmmm,
zum Einen, was kommt einen als erstes in den Sinn, wenn jemand so Beiträge schreibt, wie der Max

ein Thread den er zuvor eröffnete, in dem ging es darum, das er wie ein Notgeiler unbedingt in Urlaub Windeln tragen muss, weil er anscheinend nicht darauf verzichten kann


jemand der in seinen Fetisch so vertieft ist, dass er nicht mal eine Woche oder so, darauf verzichten kann, hat in Grunde ein intensives Problem

da wundern mich solche Beiträge wie dieser, mit der Schule nicht

nur sollte ein Forum wie dieses ja nicht sein
1. zum belustigen einiger Einzelner, die sich auf dieser Weise so etwas wie W....vorlagen erhoffen
2. kann ein Forum bei solchen Problemen wie sie hier Max schildert, kaum helfen


@Max
geh mal tief in dich und frage dich doch mal, was du mit solchen Beiträgen und Fragestellungen eigentlich erreichen willst
Erreicht hast du hier erstmal nur Spot
das war ja sicher nicht dein Ziel

vieleicht aber willst du ja nur herrausfinden, wie in der Öffentlichkeit deine Mitmenschen auf das Thema reagieren würden, dannn aber formuliere doch deine Frage die du hast auch so

in Moment schreiben hier einige, das sie deine Fantasie durchschaut haben,
das aber soll dich jetzt nicht inspirieren, deine Fantasien so zu formulieren, das sie nun niemand mehr durchschaut,
vielmehr solltest du dir überlegen, wie asozial es ist, anderen Leuten deine Sexualität auf solchen wegen aufzuzwängen (das hab ich jetzt mal bewust scharf formuliert, da es das in Grunde auf den Punkt trifft)

es ist nämlich ein Unterschied, ob man sich über eine Form Sexualität unterhält, oder ob man andere gegen ihren Willen in die eigene Sexualität einbezieht

letzteres gehört sich nicht

schau mal

weiter oben unter ageplay, da gibt es grad einen Thread, wo sich einige inspiriert darüber unterhalten, welche Spielzeuge es früher gab, an welche sie sich errinnern können
das ist ein wirklcih reger Austausch
eine Art Miteinander, wo sich Leute gemeinsam austauschen, ohne schäbige Hintergedanken
solches macht ein Forum wie dieses Wertvoll

Thread'S wie du sie nun hier erstellt hast, machen das man es meidet
sie machen den Eindruck, das der, welcher sie erstellt hat, so etwas wie ein honk ist, mit solchen tauscht sich niemand gerne aus

nutze doch deine Fantasie für so positive Themen wie der Spielzeugthread

LG

SirGeorge2503
17.09.2012, 00:10
Original von janbaby
Kuckuck,
nein, es geht um Aufmerksamkeit.
Geht es uns nicht allen darum?
Weswegen sind wir hier?
Weswegen sind wir überhaupt?
Weswegen legen wir Windeln auf den Handtuchspender?
Haben wir nicht alle einen Handtuchspender?
Ist WBC ein Handtuchspender?
Wenn ja, wie sehen die Handtücher aus?
Wenn nein, wo sollen wir sonst hin?

Wie erklärte es schon um 200 vor Christi der große Philosoph Pamperus ?

http://www.derbagger.org/sites/derbagger.org/files/08-philosoph.jpg

Auch er hatte keinen richtigen Handtuchspender und behalf sich mit einem Esel.
Der lief aber weg und da weinte Pamperus sehr.

Darüber sollten wir alle mal nachdenken

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

GEIL! Ich kann mich nicht daran erinnern hier je einen so gelungenen Beitrag gelesen zu haben! Danke, you have make my day!

---

Ansonsten, ich habe nie Windeln in der Schule getragen und Windeln auf dem Handtuchspender? Das glaub ich dir niemals. xD Mal davon abgesehen das die Schüler sich irgendwann auf der Toilette verstecken würden um heraus zu finden wem die gehören oder damit irgend ein Blödsinn gemacht werden würde!

So, mein Senf habe ich dazu gegeben, mal schauen was noch folgt. ;)

PS: Kannst du eine Woche ohne Windeln wirklich nicht ertragen? Falls das so ist, solltest du über eine Therapie nachdenken! Auch Fetische können zu behandelbaren Krankheiten werden! Du solltest das in Anspruch nehmen!! (und hier nicht so eine sch*** labern!)

cassandra
17.09.2012, 08:16
Im EP steht nicht, um was für eine Schule es sich handelt. ;) 8-)

Kvetinka
17.09.2012, 10:04
Vielleicht geht er in eine Sonderschule?

Annatrans
17.09.2012, 10:41
jetzt bekomme ich schön langsam Mitleid mit dem lieben Max , ihr werdet ihn noch alle verschrecken....

SaphirWolf
17.09.2012, 12:12
Jaaaaaaa, wieder mal ein Thread zum lachen :ja:
Glaub kaum, das wenn er wirklich die Windeln da auf drauf legen würde die da sehr lange verbleiben würden. Da würde sich jemand schneller einen Spaß drauß machen und die währen weg!



offtopic:


Original von KleinNuno

Jetzt im ernst es klingt sehr unglaubwürdig. Grade heutzutage ist das auftreten in der schule sezr wichtig und auch wenn mir die meinung andere egal ist muss ich ihnen keinen grund geben mehr über mich zu lästern..

Gruß Nuno..

Oh ja, wenn ich mir so die Kinder anschaue, wie aufgesteilt die in die Schule gehen, als währe das ein reiner Laufsteg!
Da fällt man als Mainstreem ablehnender (so wie ich) dann doch weng auf :) Aber mir ist das unterdessen auch egal, ich steh da drüber

Charliemills
17.09.2012, 15:30
Habt Ihr schon mal an Behinderten Toiletten nach gedacht ?, es gibt Schulen die haben Toiletten für Behinderte ( die Kinder die im Rollstuhl sitzen müßen ja auch zur Schule ! )
In einer Behinderten Toilette Befindet sich das Klo, Waschbecken & auch der Handtuchspänder in einen Extra Raum dort könnte Max sich in aller Ruhe die Windeln wechseln.

Lebensinsel
17.09.2012, 15:52
Offenbar ist der Windelklau auf Schulklos, die von Unschuldigen auf Handtuchhaltern deponiert werden, ein ernstes Problem. Aber man tut was dagegen. Zumindest in England.

Wie die Gruppe "Big Brother Watch" (BBW) kürzlich informierte, statteten jetzt 207 Schulen ihre Toiletten- und Waschräume mit insgesamt 825 Überwachungskameras aus.

http://images01.linx.de/old_product/27/20/8/middle.jpg

Damit steigt auf der Insel die Zahl der Ü-Kameras an 2.107 Schulen auf insgesamt 47.806. Damit müsste der Windeldieb doch überführt werden können, so hofft man...

SantaClaus
17.09.2012, 16:34
Ich finde es schade das er nicht mehr hier reinschreibt.
Zeigt das nicht das er keine Kritik einstecken kann?
Oder es belustigt ihn sogar das wir über ihn reden weil er sonst keine Aufmerksamkeit bekommt.
Und wieso schreibe ich nochmal hier rein?
Fragen über fragen.

Lucas2005
17.09.2012, 19:31
Huhu,

und wenn es doch stimmt?

Dann wären viele Beiträge recht verletzend, das wäre dann garnicht nett.

Ob es stimmt oder nicht, was wäre denn so toll in der Schule Windeln zu tragen?

LG
Lucci

Wolfgang
17.09.2012, 20:18
Ich kenne aus der Vergangenheit Schulen für Kinder und Jugendliche mit körperlichen und/oder gesitigen Beeinträchtigungen... heute nennt man das ja "Sonderpädagogisches Zentrum"
Mädels- und Jungs-Toiletten waren in diesen zwar getrennt, aber Normaltoiletten und Pflegebereich im selben Raum.
Wenn man zu den Toiletten wollte musste man am Pflegebereich vorbei, ein eigener Raum war da nicht... vielmehr stand gleich hinter der Tür eine Pflegeliege und dahinter an der Wand stapelten sich in Regalen diverse Windelpackungen welche mit dem Namen des Schülers beschriftet waren, weiter hinten dann die Kabinen.

Heute werden ja nur mehr jene Kids in "Sonderpädagogische Zentren" gegeben welche in Integrationsklassen nicht integriert werden können
die meisten Bewegungseinschränkungen, Seh- und Hörbeinderungen sind zum Glück kein Grund mehr für Sonderschulen

ptherocker
26.09.2012, 18:26
bin auf nem Lehrgang mit meiner Berufsschule klasse und hab mir dry nites geholt und keiner bekommt was mit ;)

Karli_DL
29.09.2012, 00:27
Ich sitze am Computer und lese Deinen Beitrag und keiner bekommt was mit...
Was wolltest Du uns sagen? Das Du alleine einkaufen kannst? Gratuliere....

ptherocker
29.09.2012, 19:46
damit ist gemeint das keiner mitbekommen hat das ich eine windel anhatte...Weil ich angst hatte man könnte was sehen.

Lifey
30.09.2012, 01:12
Ich kann auch schon alleine einkaufen - ist aber langweilig. Krieg ich dafür jetzt bitte einen Orden?

Lifey ^^

boygirl
30.09.2012, 03:14
Original von Lifey
Ich kann auch schon alleine einkaufen - ist aber langweilig. Krieg ich dafür jetzt bitte einen Orden?

Lifey ^^Ja von mir den Goldenen SchnullerOrden :) :baby003:

pampersguy
30.09.2012, 20:09
Und er sagte: Legt sie auf den Handtuchspender
So werde er euch Handtücher spenden
Den Armen und den Durstigen
So denen mit feuchten Händen
Auch denen mit einer feuchten Windel
Und vergib ihnen ihre Feuchtigkeit
Wie auch du vergibst deinen feuchten Hände
Und fürchtet den Händetrockner
Denn er ist Werk des Teufels
Und erkennen werdet ihr ihn an der Luft
Die durch Zauber eure Hände trocken macht
An der Luft also werdet ihr sie erkennen


Original von janbaby
Kuckuck,
nein, es geht um Aufmerksamkeit.
Geht es uns nicht allen darum?
Weswegen sind wir hier?
Weswegen sind wir überhaupt?
Weswegen legen wir Windeln auf den Handtuchspender?
Haben wir nicht alle einen Handtuchspender?
Ist WBC ein Handtuchspender?
Wenn ja, wie sehen die Handtücher aus?
Wenn nein, wo sollen wir sonst hin?

Wie erklärte es schon um 200 vor Christi der große Philosoph Pamperus ?

http://www.derbagger.org/sites/derbagger.org/files/08-philosoph.jpg

Auch er hatte keinen richtigen Handtuchspender und behalf sich mit einem Esel.
Der lief aber weg und da weinte Pamperus sehr.

Darüber sollten wir alle mal nachdenken

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

der_ire
01.10.2012, 21:32
Möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Also ich hatte damals in der Schule auch Windeln getragen, aber meistens hielt eine Windel immer den ganzen Vormittag aus, sodass ich sie nie wechseln musste. Wenn die Pampers dann doch mal so voll war, dass ich sie wechseln musste, hatte ich für den Fall immer eine Ersatzwindel in einer "Geheimtasche" meines Schulranzens und bin dann einfach mit Schulranzen auf die Toilette gegangen. Für die alte Windel hatte ich immer eine Einkaufstüte mit, habe die Windel dann darin eingepackt und im Mülleimer entsorgt.

Nur mit dem Sportunterricht war das ein Problem. In der Grundschule wussten es meine Mitschüler, dass ich Windeln tragen musste, das war auch nicht weiter schlimm, wurde nicht gehänselt oder so. Nur später am Gymnasium habe ich mir dann ein Attest für den Sportunterricht geben lassen. Nur in der letzten Klasse hatte ich Sport immer nach zwei Freistunden, bin dann nach Hause in den Freistunden, habe mir dort Sportklamotten angezogen und habe dann in Windel beim Sport mitgemacht.

cassandra
02.10.2012, 12:53
der_ire, wann hat es denn aufgehört mit deiner Inko? Stelle mir das sehr unangenehm vor in der Schule... :ja:

der_ire
02.10.2012, 14:01
Das war damals eine psychisch bedingte Angelegenheit. Mittlerweile bin ich über den Berg hinüber, bin nicht mehr inkontinent, finde es aber trotzdem noch geil, Windeln zu tragen.

karl_nuckl
03.06.2013, 08:55
MAx113 du bist echt ein armes Kerlchen!


Original von Charliemills
Habt Ihr schon mal an Behinderten Toiletten nach gedacht ?, es gibt Schulen die haben Toiletten für Behinderte ( die Kinder die im Rollstuhl sitzen müßen ja auch zur Schule ! )
In einer Behinderten Toilette Befindet sich das Klo, Waschbecken & auch der Handtuchspänder in einen Extra Raum dort könnte Max sich in aller Ruhe die Windeln wechseln.

Aber warum sollte man in einem Behindertenklo seinen Windeln liegen lassen? Check ich net!!

Ich habe gerade mal gesucht und der Gute Max ist seit 09/2012 dabei und hat schon mehr Themen eröffnet als ich und ich bin hier seit 11/2006!!!

Also ich habe knapp die hälfte der Themen von ihm gelesen und finde alle sehr sehr fragwürdig. Da stecken bestimmt 10-12jährige Freunde dahinter, die denken, dass die Windel-Idioten schön verarschen können und so was. Ich wäre dafür, diesen Mist zu unterbinden und ihn irgendwie einzuschränken oder gar auszuschließen.

Einen schönen Tag euch.

Kvetinka
03.06.2013, 10:32
Original von karl_nuckl
Ich wäre dafür, diesen Mist zu unterbinden und ihn irgendwie einzuschränken oder gar auszuschließen.


Das sieht man ja beim Einloggen durch mehrere Rechner, unterschiedlicher Provider und IPs.

Ich kenne welche, die machten so ihre Scherze in einem Transvestitenforum, indem sie sich einen Provokations account teilten.

TB|Nukki93
03.06.2013, 12:07
Huhu,
ist wohl eher einer, die Rechtschreibung ist immer gleich scheisse :D

Nukki

Sub Al
03.06.2013, 20:29
Diese stupiden Themen nerven.
Die Rechtschreibung und Zeichensetzung übrigens auch.

Nappykiddy
04.06.2013, 19:32
Ihr seid doch selbst Schuld. Auf all seine Themen wird in Huelle und Fuelle geantwortet.
Jeder nochmal ne Schippe drauf.

Ergebnis ist natuerlich, dass die Postings total beliebt sind und daraus folgt, dass er/sie natuerlich motiviert ist, weitere Bullshitpostings abzugeben.

*Daumen nach oben*

LittleLeonie
04.06.2013, 20:28
Ich trage nach außen hin auch zu 95% Windeln auf Grund von Konflikten und fing 2005 richtig an. Mein damaliges Umfeld bekam es raus und mein aktuelles auch. Falls sein Beitrag mit Windeln in der Schule stimmen sollte, wäre er nicht allein. Ich bin auch nicht besser und trage auf meiner Arbeitsstelle öfters Windeln und Vorlagen durch die Gegend.

In letzter Zeit kommt es noch dicker, da ich zu morgens beim Vorbereiten von Frühstück bequem werde. Ich esse neben Broten öfters Babybrei, anstatt noch Obst zu schälen und zu zerkleiner, dann lachen sich Arbeitskollegen aber scheckig.

Also wäre max 113 nicht allein, falls es stimmen sollte. Es gibt natürlich auch Fake-Beiträge und das möchte ich natürlich nicht abstreiten. Und die einigermaßen Vernünftigen unter uns leiden unter dem Chaos zwischen Fakes und Real-Berichten.

MFG Leonie