PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand die abdlfactory?



djwindel
14.09.2012, 16:56
Beim Video stöbern bin ich auf diesen Shop hier gestossen.

Kennt den jemand und kann was über ihn sagen?
http://abdlfactory.com/

Taggy
14.09.2012, 18:05
Scheint überteuert zu sein! :nene:

Berner-Sennenhund
14.09.2012, 18:24
Original von Taggy
Scheint überteuert zu sein! :nene:

Naja, ich hab bei der Tena Slip Maxi und der Ultima die Preise mit Save Express (O. Weidlich) verglichen.

Bei abdlfactory ist immer der Preis für die kleinste Größe (meist Small=S) angegeben. Wenn man größere Windeln (Medium oder Large) will, kostet es meist Aufschlag. Dann ist Save Express wieder günstiger.

Dann hab ich noch den Schnuller (Saugtrainer) MedicPro Größe L verglichen:
Preis abdlfactory: 12,50 Euro
Preis Save Express: 4,98 Euro

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist abdlfactory in den Niederlanden.

Also, ich werde da nicht bestellen.

Gruß
Berner-Sennenhund

Charliemills
14.09.2012, 18:34
Kennen tue ich den auch nicht aber zu Teuer das Stimmt ! Ich habe gerade Windeln Bestellt darunter die Abri M4 habe dafür 12,12 € Bezahlt die wollen 15,85 € haben ( 3,73 € mehr ) den weißen Body hatte ich für 11,00 € bekommen die wollen 18,98 € ( 7,98 € mehr )

Klar das so ein Versandhandel auch Gewinne erzielen muß aber diese Preise sind einfach überteuert !

djwindel
14.09.2012, 23:31
den Eindruck hatte ich anfangs auch. Wollt sichergehen das ich da nicht daneben liege. Die Versandkosten dürften auch höher sein, da die lt. Impressum in den Niederlanden sitzen.

Diapeer
15.09.2012, 00:06
Hmmm....Leutz !!!

Dafür, daß der Shop aus Holland ist, ist es relativ günstig finde ich. Aber die meisten Sachen gibt es hier bei uns ja bei Save !!! Gott sei Dank, da sparen wir alle bei...Zwinker !!!

Greeetz Diapeer !!!


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

babyralf1
15.09.2012, 18:31
ziemlich mageres Angebot finde ich, und Preise na ja, da bleibe ich doch lieber bei dem uns allen bekannten OW.

djwindel
15.09.2012, 23:48
Original von babyralf1
... da bleibe ich doch lieber bei dem uns allen bekannten OW.

:hä:

Joe
15.09.2012, 23:50
"OW" sind die Initialen des Inhabers von Save.