PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gab es schon mal Momente in denen Ihr euch gewünscht habt gerade keine Windel um zu haben



Charliemills
13.09.2012, 08:30
Also bei mir war es das unsere Betriebsärztin mal wieder im Hause war ( der Termin wird ja schon ein halbes Jahr im voraus Angekündigt und noch am Selben Tag wird man per Mail informiert damit man es ja nicht vergisst )
Ich hatte an diesem Tag nicht daran gedacht und schön eine Windel auf Arbeit um gehabt,
Und wie es so kommt mußte ich dann auch zur Ärztin.
Gut Sehtest und Hörtest war Klar Standard, dann wollte sie aber das ich mein T- Shirt ausziehe ich hatte ja nur meine Latz Arbeitshose an die mir auch wenn ich nicht hätte sitzen bleiben dürfen runter gerutscht wäre.
Ich zog das T- Shirt aus man hat schon die Windel gesehen ich habe zwar die Hose so weit es ging hoch gezogen aber ob die Ärztin was mitbekam weiß ich nicht Sie Fragte zwar ob ich Probleme habe Urin zu halten was ich mit Nein geantwortet habe aber ich Denke mal das es so eine Standard Frage war.
Ich konnte mein T- Shirt wieder anziehen und gut war.

janbaby
13.09.2012, 09:19
Kuckuck,
bin mal in eine mega Polizeikontrolle gefahren...war dick gewickelt und schon ziemlich nass. Meine Reisetasche war voller Wickelutensilien, ich war auf dem Weg zu einem WE mit meinem Schatz.
Die Ordnungsliebhaber hatten alles mögliche auf einem riesigen Parkplatz aufgebaut, Scheinwerfermasten, Busse usw.
Sie nahmen manche Autos total auseinander, prüften auf Alkohol und Drogen, manche Fahrer standen da und wurden intensiv durchsucht und abgetastet. Da waren ganze Hundertschaften im Einsatz, es war ein Wahnsinnsaufgebot.
Ich dachte:"FUCK"!
Mir blieb nichts anderes übrig, als zu lächeln und ruhig zu bleiben.
"schwitz"
"abwart"
"ohgott,ohgott,ohgott,!
"achduliebesbisschen"
"hätte ich doch nur keine Windel angezogen"
"mann oh mann oh mann oh mann"

Papiere kontrolliert, alles in Ordnung, nicht einmal aussteigen brauchte ich, Rennleitung wünschte gute Fahrt und es konnte weiter gehen.
Danach waren meine Kleider feuchter als die Windel.
Sowas braucht keiner.
Das möchte ich nicht noch einmal erleben.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Junior-Ultra
13.09.2012, 15:41
Als ich mal mit Plastikhose in der Schule war und der geplante Unterricht ausfiel. Statt dessen sollten Sportunterricht gegeben werden - in Unterhosen, weil an dem Tag keiner Sportzeug dabei hatte. Zum Glück wurde die Teilnahme dann freiwillig. Weshalb genau, weiß ich nicht mehr.

Schorse
13.09.2012, 17:32
Ja klar, Sportunterricht in Unterhosen.
Wenn ich alles glaube, aber das mit Sicherheit nicht. :nene:

Taggy
13.09.2012, 17:41
Dann schon eher in normalen Klamotten...

Charliemills
13.09.2012, 18:05
Original von Schorse
Ja klar, Sportunterricht in Unterhosen.
Wenn ich alles glaube, aber das mit Sicherheit nicht. :nene:

Also zu meiner Schulzeit gab es das durchaus, hatte man sein Sportzeug vergessen mußte man mit Unterhose mit machen auch draußen um Sportplatz Rennen ( habe ich machen müßen )
Es gab auch mal Zeiten da wurde der Schwimmunterricht Nackt gemacht ( zwar nicht leider nicht mehr zu meiner Zeit, Bitte nicht missverstehen bin nur FKK ler und es gibt nichts besseres als Nackt schwimmen )

smu
15.09.2012, 11:57
Original von Schorse
Ja klar, Sportunterricht in Unterhosen.
Wenn ich alles glaube, aber das mit Sicherheit nicht. :nene:

Hmm? Gab's zu meiner Schulzeit durchaus. Trotz gemischter Klassen.
Erlebt habe ich es selbst aber nur in der Grundschule.
Dazu gezwungen wurde allerdings keiner. Es hieß nur: Keine Sportklamotten dabei? Entweder daneben sitzen und zuschauen, oder raus aus dem Großteil der Klamotten (wäre zu warm beim Sport).

Charliemills
15.09.2012, 12:18
Also in der Grundschule hatte man das gemacht erstens war die Scham noch nicht und zweitens hatte man auch noch Respekt vor den Lehrern / in.
Ich Glaube bei Schüler die in der Pubertät waren wurde darauf nicht bestanden, ich weiß noch das viele Mädchen oft auch keinen Sport mitgemacht haben da sie meinten sie hätten Regelschmerzen als Mann kann ich darüber nicht Urteilen.

Pampersträger[AUT]
15.09.2012, 12:21
ja bei uns gabs das in der Volksschule teilweise auch, aber nur freiwillig, gezwungen in der Unterwäsche zu turnen wurde niemand

Reez
15.09.2012, 19:25
An einen Vorfall erinnere ich mich, da hätte ich gewünscht, keine Windel angehabt zu haben: Wir waren während dem Schulhausumbau bis zu den Sommerferien in einem grossen Ferienhaus untergebracht.
Für Auswärtsübernachtungen war ich im dümmsten Alter: Vorher hätte es mir nichts ausgemacht, und später war es mir irgendwann einmal egal was andere denken; aber in dieser Phase wäre es mir extrem peinlich gewesen, wenn jemand herausgefunden hätte, dass ich nachts Windeln um habe. Es war aber für mich ziemlich einfach, das geheim zu halten. Die Hosen konnte ich im Bett liegend zuknöpfen und die nassen Einlagen am Morgen unauffällig entsorgen. Die Bettwäsche blieb trocken.

Dann ist das passiert: Bei den Mädchen, die in einem anderen Flügel der Anlage untergebracht waren, wurde es zum Nachtsport, sich in unseren Hausteil hinüber zu schleichen und einzelnen von uns eine Botschaft zu hinterlegen als Beweis für das Eindringen in die Intimsphäre. Da fand man dann beim Aufwachen ein Stück Zeitung und einen Zettel in der Pyjama- oder Unterhose stecken auf den eine peinliche Liebeserklärung oder ein Kommentar zum Aussehen deines besten Stücks gekritzelt war unterzeichnet mit "Valentina" oder "Mireille" oder sonst einem Pseudonym aus den Sexinseraten der dicksten Tageszeitung. Das Spiel lief schon mindestens die dritte Nacht, als ich davon erfuhr und kriegte Panik beim Gedanken, was passiert, wenn die bei mir so vordringen…
In unserem Zimmer hatten zwei eine solche Nachricht in die Hose gesteckt bekommen; vielleicht waren es auch mehr, weil nicht jeder damit "prahlte". Dann hiess es, sie hätten bei allen in die Wäsche geschaut, aber nur bei den Schönsten und Süssen was hinterlegt. Ich hab daran gedacht, mir selber einen solchen Zettel zu stecken. Peinlich war, dass keiner von uns erwacht ist bei einem solchen Attentat. Wir organisierten Nachtwachen und wollten einen Gegenzug unternehmen. Doch inzwischen war die Geschichte gemeldet worden und ab sofort war ausdrücklich verboten, nach 22 Uhr sich in einem anderen als im eigenen Schlafteil aufzuhalten. Die Internatsleitung kannte die Täterinnen (jedenfalls einige von ihnen) aber uns gegenüber nannte man sie nicht.