PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiserhöhungen?



Kvetinka
11.09.2012, 14:37
Hi,

warum haben Abena so angezogen, Form care auch seit Vertriebswechsel?

Lohnen dann Stoffwindeln eventuell doch? Welche Systeme gibt es dort mit welchen Überhosen?

Gibt es Herstellervertriebseiten von Stoffwindeln,wo man die mit Kundenservice bestellen kann(Telefonnummer für Rückfragen)?

LG Jasmina

janbaby
11.09.2012, 15:36
Kuckuck,
ob sich Stoffis wirklich lohnen, wenn man den Waschaufwand/Wasserverbrauch betrachtet...sicher bin ich nicht. Die Anschaffungskosten sind nicht niedrig, aber die Teile halten auch echt lange.
Ich bin immer wieder überrascht, wie bequem und weich die sind, auch was die wegsaugen, wenn sie mal "eingewaschen" sind. Wund war ich noch nie von denen, weil wir immer ordentlich buttern (Sheabutter).
Ich finde Stoffis babyhafter, Einwegwindeln sind eher sexy und natürlich besser für Stinker geeignet. Aber das macht ja nicht jeder, hihi.
Wir mixen zur Zeit beide Varianten, Einweg und Stoffis, das schafft auch Abwechslung.
Am Tag trage ich Einwegwindeln und in der Nacht die dicken Stoffis, die es auch mit niedlichem Druck gibt.
Bestellmöglichkeiten und Beratung (auch telefonisch ) gibt es hier:

http://www.haluza.de/

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

mmn09
12.09.2012, 22:07
Also wunderschäne Erwachsenen Windeln gibts bei ETSY.com hand genäht und individuell gefertigt..