PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanitätshaus oder dergleichen im Raum Frankfurt/M



molicare1980
09.09.2012, 18:36
hallo ihr lieben , wer von euch kennt zufällig im raum frankfurt am main ein sanitätshaus oder der gleichen wo ich ein möglichst großes angebot habe und auch persöhnlich dort hin kann um direkt ein zu kaufen ?
danke schon mal im vorraus.
lg

Matzebaby
09.09.2012, 18:45
Hallo

Schaue mal bei der Firma Reininger AG in Frankfurt Nieder Eschbach rein,ist ei großes Sanitätshaus mit einer guten Auswahl verschiedner Prudukte und Hersteller!

LG

Matzebaby :baby003:

Junior-Ultra
10.09.2012, 14:07
Wisanha in Wiesbaden war früher sehr gut, hat später leider nachgelassen. Bei einem anderen Nähe Faulbrunnen war das Personal sehr unfreundlich.

windel88_wi
14.09.2012, 09:24
Also ich finde Wisanha in Wiesbaden immer noch super, gehe da gerne hin.
Die Angestellten sind teilweise sehr kompetent und die haben z.B. alle Tena und Attends Produkte immer auf Lager

BulliFahrer
15.09.2012, 11:39
Hallo,

ich kann dir nur die Firma "inkoservice" in Maintal empfehlen. Erreichst du auch übers Internet, man kann online bestellen oder die Sachen einfach im Laden in Maintal kaufen. Die haben ziemlich viel Auswahl und fast alles auf Lager!! Gute Beratung und stets diskret.

Lg BulliFahrer