PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht ihr das? beobachtet beim Einkauf?



Kleiner Max
07.09.2012, 21:56
Hallo Forum

ich habe mal eine Frage undzwar geht es darum
ich fühle mich beim besorgen von Utensilien ( Windeln, Töpfchen, Schnuller usw )
immer sehr unbehaglich und beobachtet.

wie geht ihr damit um?
wie stellt ihr das an?

Dl-Loki
07.09.2012, 22:01
Internet? Save? Amazon? Usw? 8-)
Ohne Spass, früher, als es noch kein Internet gab bin ich auch mit hoch rotem Kopf ins Saitätshaus mit irgendwelchen Lügengeschichten gegangen und hab gekauft was ich wollte. Meistens nur Windeln. Aber das hat mir gereicht. Allein um den Kram unbemerkt heim zu schleppen! Puuuhh!
Jetzt isses ja kein problem mehr. Anklicken, Wunschadresse, fertig!

Lg Oli

BabyNils
07.09.2012, 22:09
Na ja die Windeln besorge ich mir bei Save.
Schnuller und Fläschen, und Brei Gläschen und Fläschen Nahrung wandern einfach so in den Einkaufswagen.

Für mich ist das schon normal, beobachtet fühle ich mich schon lange nicht mehr.

mag auch daran liegen das mir egal ist was die Leute denken, ich tu ja nichts.

Und na ja ich geh auch in die Zoohandlung und Probiere da die Halsbänder vor Ort an wenn mir eins Gefällt.

Hab auch schon mal nach nem Großen Ball gefragt, die Dame Fragte für welche Hunderasse. Und ich sagte nur der soll für mich sein, mit dezentem Hinweis auf das Halsband was ich Grade trug. ich weiß auch nicht aber Irgendwie ist das völlig normal für mich. Das bin nun mal ich, und ich mag mich nicht verstecken.

Gruß BabyDome:baby003:

pampersguy
08.09.2012, 17:41
Manche essen Babybrei auch einfach so - weil er gut schmeckt und überaus bekömmlich ist. Zwar verdammt teuer, sich davon tatsächlich zu ernähren...aber hey, wer's hat.

Ansonsten ist das Internet dein Freund.

kleinerNils
09.09.2012, 08:17
Ich weiß, was Du meinst.
Immer wenn so eine Hausfrau an mir vorbei geht, gucken die mit einem schälen Blick in meinen Korb. (Da liegt nur Bot, Butter und Marmelade drin. ) Den Blick den ich danach bekomme könnte ausdrücken: "Duuu bist noch Single? Schäm dich!" :idee:

Ansonsten bin ich ja gern auf Montage, da ist mir das dann egal. Könnte ja auch ein Geschenk sein. :ja:

Luci
09.09.2012, 09:12
Huhu,
ich glaube, die meisten Menschen denken sich einfach gar nichts dabei wenn du Baby Utensilien kaufst. Es gibt eine Millionen Gründe wieso du Schnuller, Brei, Töpfchen etc. besorgen könntest. Die meisten würden sich denken, wenn überhaupt, dass du ein Kind oder Geschwisterchen hast und diese Einkäufe erledigst. ^^ Allerdings war ich beim ersten Mal auch sehr aufgeregt. Aber mit der Zeit legt sich das.
Bei Windeln find ich das schon schwieriger. Ich glaub ich hätte ein Problem damit ins Sanitätshaus zu spazieren und mal eben Windeln zu bestellen ^^ deshalb ist das Internet eine gute Alternative ;)

Lieben Gruß von Luci

damien
09.09.2012, 09:35
hi,
ich muss sagen ich kaufe meistens im internet, wobei cih drynites schon 2x im laden gekauft hab, hab meistens irgendne geschichte gestrickt und erzählt,

meine schnullis kaufe ich meistens aber wenn mädels dabei sind,
dann wird das irgendein GAG und jeder hat spaß damit ^^

grüßchen damien

Urbi
09.09.2012, 13:27
gerade das Kaufen ist ein zusätzlicher Anreiz. Beim einpacken kann dann die Windel, diem an gerade anhat, auch ein bisschen sichtbar werden....

Milchmaedchen
09.09.2012, 13:34
Original von damien
meistens irgendne geschichte gestrickt und erzählt

Leute, die es nicht für sich kaufen, brauchen keine Geschichte - die ist doch fürs eigene Gemüt. 8-)

was sagen denn deine Mädels, wenn du Schnullis kaufst? :D

Ronny41
09.09.2012, 13:43
ich gehe einfach ins sannihaus und kaufe mir meine windeln und gummihöschen
sie wissen auch, das ich sie selber trage, habe ja auch beim kauf immer welche um
und die flockeneinlagen kaufe ich im kaufland, da interisiert es mich und meiner frau nich, wie voll es ist und wehr hinter uns steht, wen wir die einlagen und auch manchmal creme und puter auf bamd legen

da, natürlich habe ich auch immer windeln mit gummihose um, und es kommt auch schon vor, das sie beim bücken in den einkaufswagen auch schon mal hervorschaut
aber noch nie irgent welche bemergungen, bis auf paar mal, wie jemand hinter uns meinte, oh, der junge man trägt ja ein gummihöschen, da sind die einlagen bestimmt für ihn

Milchmaedchen
09.09.2012, 13:49
Original von Ronny41
aber noch nie irgent welche bemergungen

Naja die "Leute" reden auch (eher) mit vorgehaltener Hand. ;)

Wie hab ich mal gelesen: "Nur weil keiner etwas sagt, heisst es lange nicht, dass auch keiner etwas merkt."

Kvetinka
09.09.2012, 14:29
Original von Kleiner Max
Hallo Forum

ich habe mal eine Frage undzwar geht es darum
ich fühle mich beim besorgen von Utensilien ( Windeln, Töpfchen, Schnuller usw )
immer sehr unbehaglich und beobachtet.

wie geht ihr damit um?
wie stellt ihr das an?

Man/frau kann doch auch Kinder, Nichten/Neffen oder Enkel haben?