PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schüchternes Hallo vom kleinem Otter



Kiyo
07.09.2012, 14:30
Ich war schon immer schlecht in Vorstellungen Schreiben, aber ich versuch es mal.

Ich bin Kiyo und bin 22 komme aus dem leider nicht so schönen Gelsenkirchen, ich glaube auch das manche mich noch aus der WBC kennen unter dem alten Nick "pamperchu" und ja ich habe mich wieder angemeldet, da ich dich wieder gerne Kontakte knüpfen möchte und naja, die WF vermisse ich auch irgendwie. :)

Ein bisschen zu mir selbst, ich spiele Gitarre und Singe, leider nicht auf der Bühne aber es wird schon so langsam, zumindest hab ich ne kleine Fanbase auf Furaffinity aufgebaut. Sonst bin ich Leidenschaftlicher Gamer, wobei mir die Natur auch am Herzen liegt gehe auch gern raus, oder ebend Schwimmen, wem wunderts ich bin nicht umsonst ein Otter wenn ich das Wasser nicht Lieben würde.

Ich bin gern mal Hyperaktiv und verspielt, es kommt auch mal vor das ich ehr zum Dominanten wechsel, habe ja 3 Cubs um die ich mich Liebevoll kümmer.

Sonst kann ich nicht viel zu mir selbst sagen, außer das übliche das ich Windeln trage etc.

Wer gern mal mit mir reden möchte kann mir gern eine PN hinterlassen und ich werde mich auch wieder öfters auf WBC und dem IRc rumtreiben. :)

Und wenn noch fragen offen sind einfach sagen und ich werde Sie beantworten.

Ottergrüße vom Kiyo

PAMPERS34
07.09.2012, 14:48
na dann sagt das alte windelbaby mal hallo und Herzlich willkommen zurück :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

damien
07.09.2012, 15:09
naja *grins*
dann wünsch ich mal welcome back

wie gesagt man hällt nicht lange abstand

btw. dein avatar ist mega süüüüß

Kiyo
07.09.2012, 15:10
Original von damien
naja *grins*
dann wünsch ich mal welcome back

wie gesagt man hällt nicht lange abstand

btw. dein avatar ist mega süüüüß

Och das waren schon fast 2 Jahre. :P

und danke, ich Liebe meine Fursona, hab ja noch mehr solcher Bilder machen lassen. :)

Kiara
07.09.2012, 15:36
Yay, das Otterchen is auch da!

*umhüpf, durchknuffel und dein gesicht feinsäuberlich mit meiner zunge von trockenen stellen befrei*

Wilkommen zurück du schmuseotterchen

*dich auf den rücken dreh und dir ne begrüßungspampi anleg*

so, jetzt bist du entsprechend der forenregeln gekleidet^^

Kiyo
07.09.2012, 15:39
Original von Shojo
Yay, das Otterchen is auch da!

*umhüpf, durchknuffel und dein gesicht feinsäuberlich mit meiner zunge von trockenen stellen befrei*

Wilkommen zurück du schmuseotterchen

*dich auf den rücken dreh und dir ne begrüßungspampi anleg*

so, jetzt bist du entsprechend der forenregeln gekleidet^^

Verrückter Fuchs du. :P

Danke großer, dich kenn ich ja schon ne weile :)

-aufm avatar zeig- Ich bin schon gewickelt :P

-umknuff-

Mama Julia
07.09.2012, 19:40
Hallo Kiyo,

dann sage ich auch mal Herzlich willkommen!