PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In den Köln-Arcaden kann man seinen eigenen Bären basteln



Dante2004
07.09.2012, 13:19
Hallo,
ich habe folgendes auf koeln.de gefunden:

Mit einem bunten Programm wird die neue Filiale ab 10 Uhr eröffnet. Und zeitig kommen lohnt sich: die ersten 50 Besucher erhalten ebenso wie alle, die an diesem Tag Geburtstag haben, ein bäriges Begrüßungsgeschenk. Eröffnungsangebote und weitere Aktionen, wie etwa Kinderschminken, runden die Eröffnungsparty ab.

"Bären zum Leben zu erwecken macht einfach einen Riesenspaß und bleibt lange in Erinnerung", beschreibt Markus Frengel, Vorstand der Bärenmacher Holding AG, das Erfolgskonzept des neuen Kuscheltiers. Vor allem bei Kindergeburtstagen sind die Shops beliebt, die spezielle Workshops zu diesen Anlässen anbieten.

Bei den Bärenmachern suchen sich die Kuscheltierfans ihren neuen Freund aus einer Auswahl diverser Bären, Katzen, Hasen und anderen Tieren aus. Sie suchen sich danach aus, womit die Tiere gefüllt werden sollen - ob eher weich oder doch ein bisschen fester. Dann erhält jedes Tier ein Herz, mit dem die Kinder ihren zotteligen Freund "zum Leben erwecken". Genügend Auswahl im Bereich Kleidung und Accessoires gibt es auch. Die Preise für die Bären beginnen ab 16,90 Euro.

Weitere Informationen im Internet: www.build-a-bear.de

damien
07.09.2012, 13:38
Das ist ja total süß,
hab das zwar schonmal in nem film gesehen, dachte aber nciht das es sowas in de gibbt..
Da hab ich was was ich mir zu weinachten schenken sollte:)

Wer in Kölln ist und sich das angucken möchte kann ja mal hingehen und sagen wies ist .

grüßchen damien

frechdachs
07.09.2012, 14:07
Da sind ja viele süsse Teddys :feuerflummi: :danke:
Alle haben will :feuerflummi: