PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefüttert werden- und Fläschen bekommen!!!



Matzebaby
05.09.2012, 19:05
Hallo Ihr Lieben! :)

Mich würde mal interessieren wer es auch so gerne mag, gefüttert zu werden und sein Fläschen zu bekommen! Ich finde das immer sooo richtig schön kindlich,wenn ich mein Gläschen von Daddy gefüttert bekomme oder mein geliebtes Fläschen mit leckerer Milupa Folgemilch nuckeln kann! dabei fühle ich mich so richtig klein und geborgen,behütet wie ein Baby,einfach zu schön!!!

+++++Ein Fläschen oder ein Gläschen, oder eben ein leckeres Breichen+++++ gefüttert bekommen das ist etwas was mich sehr an meine geliebte Babyzeit errinnert! :ja:


Ist das bei Euch auch so?????


genuckelte Grüße

Matzebaby :baby003:

frechdachs
05.09.2012, 19:23
Leider habe ich keine/n der mich füttert, aber ich mache mir gern oder besser gesagt, jede Nacht bevor es zu Bett geht ein Fläschchen mit Milupa Gute Nacht Brei und nuckel zu frieden und genüsslich daran.
Herrliches Gefühl daran zu saugen und es schmeckt super gut aus der Flasche. :feuerflummi:

abribub69
05.09.2012, 19:24
Hallo Matze,

das würde mir auch gefallen, von einer lieben Mami gewickelt werden, fläschchen bekommen und auf dem Hochstuhl mir Brei oder Gläschchen gefüttert werden.

Bis jetzt, leider nur ein Traum

LG

Robert

janbaby
05.09.2012, 19:42
Kuckuck,

Bei uns gibts auch Fläschchen, wenn einer von uns stark verschrumpft ist.
Vanillemilch, Fruchtbumi oder andere milchige Sachen mag mein Schatz besonders gerne, ich hab sehr gerne ein Kaffeefläschchen.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

damien
05.09.2012, 20:02
also ich muss sagen ...
ich wurde schonmal gefüttert und mir wurd auch das fläschchen gegeben
es war auch wirklich toll

aber man muss das langsam machen ^^ bei mir wars viel zu schnell

*grins*

ich bin nen langsam esser

Ronnybaby
05.09.2012, 20:06
@ matzebaby

wenn ich nicht immer so ne schweinerei machen würde beim
füttern und fläschen bekommen aber ich bin ja noch sooooo klein ;-)

JA es ist schon ein tolles gefühl sich so fallen lassen zu können :-)

aber es gibt leider zu wenige Mamis die das machen :-(

Gruß Ronnybaby

Pamperwölfchen
06.09.2012, 19:19
Ja das Vergnuegen hatte ich auch schon ein paar Mal.
Flaechschen finde ich fast noch schoener als gefuettert werden, weil man dabei im Bett sein kann :)

Dante2004
06.09.2012, 20:00
Hallo ,

Ich glaube viele von uns haben diese Wünsche.
Leider gibt es in große Städte viele AB / TB, aber viel zu wenig Mamis / Papis.
Auch ein Kindergarten wäre eine schöne Sache.
Es gab mal ein Caffee in Norddeutschland für AB / TB.

Ich wäre als Säugling natürlich als erstes dafür gestillt zu werden.
Aber auch gefüttert werden wäre eine schöne Erfahrung.
Ich war zwar noch nie bei einer Freizeit hier dabei.
Vielleicht kann hier jemand dazu schreiben, der / die dabei war.
Gibt es bei den Freizeiten der WBC Muttis oder Papies?

Die Frage ist auch, wo die Grenzen sind?
Füttern in der Öffentlichkeit?

Die Sehnsucht nach Geborgenheit zu erleben erfordert Vertrauen.

Siegmund Freund würde hier natürlich etwas sexuelles sehen.
Es gibt doch eine Orale-Phase.

Bis jetzt habe ich nur meinen Schnuller, den ich mir selbst geben muss.
"Das Gute kommt nur zu denen, die warten können!"
- "Stosstrupp Gold" -

herzliche Grüße
Dante

dreikäsehoch
07.09.2012, 16:25
Ich hatte schon einmal das Vergnügen, vor 3 Jahren bei einem Treffen liebevoll umsorgt zu werden. Es war einfach nur wunderschön und richtig entspannend im Schos von jemandem zu liegen und erst ein Glläschen mit nem Eierlöffel gefüttert zu bekommen und danach ein Fläschchen zu nuckeln. Als ich mit der Flasche beschäftigt war, wurde mir noch der Kopf gestreichelt und ich fand es wie in einem Traum. Wäre froh, wenn ich nochmal in diesen Genuss kommen dürfte

babybàr
25.03.2013, 08:16
Das wäre so schön gefüttert zu werden aber Leider bin ich Bis jetzt noch nicht in den Genuß gekommen .
Wenn ich mein Flächen mir mache und nuckle dan lege ich mich hin schließe die äuglein und genieße esganz ggemütlich .
Es wäre schön eine liebe vürsorgliche mammi zu finden Aber fùr uns sind Sie rarr gesät SCHADE heult heull heull .
........mit freundlichen nuckelgrüße :baby003:
.......babybär :feuerflummi:

Katzenkind
25.03.2013, 10:57
Ich finde es ganz schwierig gefüttert zu werden. Wenn ich nicht klein genug bin, habe ich dauernd im Kopf Sätze wie "Oh Mann, pass doch auf, wenn Du den Löffel so hältst kleckerst Du auf dem Weg zu meinem Mund und ich muss morgen das Laken und Bettbezug wechseln!" und das macht es natürlich nicht gerade entspannt. Außerdem habe ich immer, immer, immer ein schlechtes Gewissen dabei und frage mich, ob das okay ist und ob ich das wirklich genießen darf.

Aber, in den seltenen Momenten, in denen ich einfach zu müde oder zu glücklich bin um mir über gesellschaftliche oder moralische Regeln und Normen den Kopf zu zerbrechen, genieße ich es sehr. Besonders, wenn Daddy ganz lieb pustet, damit ich mir auf keinen Fall die Zunge am Essen verbrennen kann.

Weil ich ja nicht ganz so klein bin, ist das Fläschchen für mich eher eine seltene, besondere Sache. Zum Beispiel, wenn ich krank bin und besser im Bett liege. Dann ist da allerdings auch je nach Krankheit Salbei- oder Kamillentee drin, was das Vergnügen ein wenig trübt. Kabafläschchen sind der Himmel.

Was ich auch ganz toll und wahnsinnig lieb finde, ist, wenn mein Daddy mir das Essen klein schneidet oder den Rand vom Brot weg schneidet oder mir, und das ist eigentlich immer der Fall, ein Brötchen aufschneidet, weil ich nicht das scharfe Messer nehmen soll. *seufz* Ja, das ist schön.

littlekid
25.03.2013, 11:47
Original von Sein Katzenkind
Ich finde es ganz schwierig gefüttert zu werden. Wenn ich nicht klein genug bin, habe ich dauernd im Kopf Sätze wie "Oh Mann, pass doch auf, wenn Du den Löffel so hältst kleckerst Du auf dem Weg zu meinem Mund und ich muss morgen das Laken und Bettbezug wechseln!" und das macht es natürlich nicht gerade entspannt.

Dieses Gefühl kenne ich. Deshalb fällt es mir auch leichter, klein zu sein, wenn ich bei anderen zu Besuch bin als bei mir zu Hause. Da habe ich nämlich immer irgendwelche anderen Dinge im Kopf und wenn ich nur an die Decke schaue und denke "Da sollte man mal wieder streichen." Woanders kann ich dann doch leichter abschalten und mich fallen lassen.


Original von Sein Katzenkind
Zum Beispiel, wenn ich krank bin und besser im Bett liege. Dann ist da allerdings auch je nach Krankheit Salbei- oder Kamillentee drin, was das Vergnügen ein wenig trübt.

Da auch (physikalische) Kinder nicht immer nur das bekommen was sie besonders gern mögen macht es das aber auch recht realistisch. *g*


Original von Sein Katzenkind
Was ich auch ganz toll und wahnsinnig lieb finde, ist, wenn mein Daddy mir das Essen klein schneidet oder den Rand vom Brot weg schneidet oder mir, und das ist eigentlich immer der Fall, ein Brötchen aufschneidet, weil ich nicht das scharfe Messer nehmen soll. *seufz* Ja, das ist schön.

Ui, das klingt toll. *auchwill*

Gruß,
littlekid

BabyNils
25.03.2013, 13:22
Oh ja das ist wirklich sehr toll, gefüttert zu werden und danach sein Fläschen bei Mama im Schoß zu bekommen. Ich mag das sehr gerne und bin dann so richtig klein. Ich darf auch immer mit meinem Teddy Spielen wenn ich am Fläschen Nuckle und wenn ich ganz Lieb schaue und ganz doll nett frage macht Mama mir noch ein Fläschchen mit Kakao.

Gruß BabyDome:baby003:

Hannah
25.03.2013, 17:51
Gefüttert werden ist toll.
Also ich kann meine Vorposter eher weniger nachvollziehen,
was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mir sowieso wenig
Gedanken um meine Umwelt oder den Zustand meiner
Gemächer mache. ^-^

Aber ich liebe es gefüttert zu werden oder ein Fläschchen
zu bekommen.

Obwohl ich ja schon vier bin und eigentlich ja schon alles allein
machen kann =P ..ist es trotzdem toll wenn Papa da etwas
"nachhilft". =)

Schnuller Finschen
25.03.2013, 20:14
OHHHH JAAAA !
ich liebe es gefüttert zu werden oder mein Fläschchen zu bekommen
wenn ich auf dem Schoß von meine Mama liege oder wenn ich im Kinderwagen in einer halb liegend und halb sitzend Position bin und meine Mama mir mein
Fläschchen gibt und mir dann dabei leicht und zärtlich über meine Kopf oder leicht durch meine Haare streicht hmmmm das ist himmlich einfach wunderschön

DANKE MAMA