PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weibliche DL`s/AB`s



Kleiner Max
04.09.2012, 15:31
Hallo

sorry falls das jetzt im falschen Unterforum ist ich habe nach nem passenden gesucht und schlussendlich gedacht ich packe das hier rein

als ich die Galerie von diesem tollen Forum durchforstet habe, fand ich nur jede Menge M´s und Sissi´s
aber keine echten von natur aus Frauen in Windeln oder als AB´s

daher wollte ich mal wissen, gab oder gibt es hier auf dem Forum echte Frauen die DL und AB Fans sind oder sogar selber es ausleben?

ich hoffe ich darf hier diese Frage stellen

lg

damien
04.09.2012, 15:36
Also ich binn zwar keine davon, aber ich kann dir sagen es gibt welche...
Ich will und werde zwar keine Namen nennen, aber , es gibt hier nicht nur Männer
^^

Kleiner Max
04.09.2012, 15:39
ich will auch nicht das man denkt, das ich das nachfrage um hier eine Frau zu finden
sondern ich wollte gerne mal mit ner Frau chatten über das DL und AB sein

weil viele Männer sehen das ganz easy und locker also in der DL und AB Welt meine ich
aber Frauen sind doch eher selten zu finden

Joe
04.09.2012, 15:50
Hi,

weibliche ABs und DLs sind zwar selten, aber vorhanden.
Allerdings stellt eh nur ein kleiner Teil Fotos von sich in die Galerie ein.

Ob man Fotos einstellen sollte auf denen man deutlich zu erkennen ist wäre die nächste Frage.

Ein weiterer Punkt dürfte sein das man sich, wenn man sich als weiblich zu erkennen gibt, vor freundlichen aber auch anzügliche PNs nicht retten kann.

Wenn wir uns als männliche Wesen etwas zivilisierter benehmen würden, würden sich sicher auch mehr von den scheuen Weibchen auf der Lichtung zeigen.

Viele Grüße
Joe

Sybi
04.09.2012, 20:42
Original von Joe
Hi,

weibliche ABs und DLs sind zwar selten, aber vorhanden.
Allerdings stellt eh nur ein kleiner Teil Fotos von sich in die Galerie ein.

Ob man Fotos einstellen sollte auf denen man deutlich zu erkennen ist wäre die nächste Frage.

Ein weiterer Punkt dürfte sein das man sich, wenn man sich als weiblich zu erkennen gibt, vor freundlichen aber auch anzügliche PNs nicht retten kann.

Wenn wir uns als männliche Wesen etwas zivilisierter benehmen würden, würden sich sicher auch mehr von den scheuen Weibchen auf der Lichtung zeigen.

Viele Grüße
Joe

das sind die gründe, ihr könnt die diskussion einstellen und den thread zumachen ;D

kooka
04.09.2012, 22:50
Oh, ah!

Eine FRAU!!! *lol*

Beweisführung abgeschlossen, ich plädiere auf schuldig :P



P.S.: Zwei kleine Zusatzgedanken für Bonusverwirrung (oder auch nicht?):
1. Es gibt bestimmt einige Kerle die sich als Frau ausgeben, aus diversen Gründen. Ohne Echtheitscheck kann man(n) sich da im Internet leider nie 100% sicher sein.
2. Frauen sind bei vielen Dingen meist oder oft generell weniger verklemmt. Zumindest im Ausland weiss ich, das dort einige Frauen auch mal aus Spass ne Windel anziehen, ohne aber gleich AB/DL zu sein.

P.P.S.: Ja, es gibt sie! Aber sie sind vermutlich schwieriger zu finden als ein vierblättriges Kleeblatt :hm: ;)

Kvetinka
04.09.2012, 22:58
Mikroskope nicht vergessen!

cassandra
06.09.2012, 12:45
Original von Kleiner Max
...
daher wollte ich mal wissen, gab oder gibt es hier auf dem Forum echte Frauen die DL und AB Fans sind oder sogar selber es ausleben?
...

lg

Ja, eher AC und ja! :D

Platy
10.09.2012, 11:01
Ja, gibt es, ich bin aber eher stille Mitleserin

Zartbitter
10.09.2012, 11:35
Hallole,

ich war schon, als ich aus Mamas Bauch flutschte, ein Mädchen. Und ich habe auch Bilder in Windeln in die Galerie gestellt.

Ich muss die Männer in Schutz nehmen. Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich keine PNs möchte, und es halten sich fast alle dran. Es sind hier nicht alle Männer penetrante Anmacher. Und als ich noch Single war, fand ich es ja auch gar nicht schlecht, wenn mal ein Mann mich angeschrieben hat - sofern er meine Beiträge im Forum gelesen hat und nicht nur fünf Sätze geschrieben hat, dass er Kontakt sucht. Die Beste PN war von Janbaby, meinem jetzigen, geliebten Ehegatten-Baby.

Ich denke, dass Frauen hier weniger Bilder einstellen, liegt auch an den Regeln. Man akzeptiert hier Männer, die sich oben ohne und nur in Windeln zeigen. Tut man das als Frau, wird das Bild als obszön eingestuft und gelöscht. Bilder von Männern dürfen erotisch sein, solche von Frauen sind pfui!

weiß aus Erfahrung Zartbitter

Zartbitter
10.09.2012, 11:52
Hallo, Kleiner Max,

ich sehe, dass auch du noch keine Fotos eingestellt hast. Also: Lass doch erst einmal jemanden einige nette Windel- und AB-Fotos von dir machen, lade sie hoch! Das wäre doch der erste Schritt, ehe du dich wunderst, dass andere sich nicht im Bild präsentieren. Gehe mit gutem Beispiel voran!

ruft Zartbitter dir zu!

Ginni
10.09.2012, 12:47
Original von Zartbitter
Ich denke, dass Frauen hier weniger Bilder einstellen, liegt auch an den Regeln. Man akzeptiert hier Männer, die sich oben ohne und nur in Windeln zeigen. Tut man das als Frau, wird das Bild als obszön eingestuft und gelöscht. Bilder von Männern dürfen erotisch sein, solche von Frauen sind pfui!
der intimbereich von frauen ist eben größer als der von männern....
(und mal unter uns: irgendwie hat es einen hauch von exhibitionismus... was sagt denn janbaby dazu, wenn die ganze welt deine mammae sehen soll?)

janbaby
10.09.2012, 13:39
Kuckuck,
meine Frau hat sehr schöne Brüste.
Wieso soll die Welt sie nicht sehen dürfen? Ich habe da keinen extremen Besitzanspruch, obwohl nur ich dran nuckeln darf. Ich bin ja kein Moslem, der seine Frau öffentlich verhüllen möchte.

Manche Frauen haben allerdings Brüste, die ihre besten Zeiten hinter sich haben und dieman besser nicht zeigen sollte, ohne vorher vor auf eventuelle Augenkrebsgefährdung hingewiesen zu haben.

Da fällt mir ein: Eine stillende Frau zeigt ja auch ganz ungeniert ihre -dann noch meist prallen- Brüste in der Öffentlichkeit, wenn sie ihr Baby stillen möchte. Das ist dann ganz normal.
Den großen Babies darf sie die gleichen Pontons aber nicht zeigen, weil das dann intim ist. Dies erscheint mir nicht besonders logisch.

Und was ist mit wohlbeleibten, älteren Herren? Die haben manchmal richtige Dinger und keiner meckert, wenn sie ihre behaarten Titten zeigen.
Solche Fotos finden sich bestimmt auch hier in der Galerie, oder ?

Wie ist es eigentlich mit den niedlichen Supersexybrustwarzen von jungen, strammen Männern? Ich finde die ziemlich sexy (ihr Mädels bestimmt auch) und die haben nun wirklich keinen anderen Zweck, als der Erotik zu dienen. Sollte man die nicht auch abdecken, bevor man Fotos von ihnen veröffentlicht?

Nochmal eine konkrete Frage hinterher:
Darf man Busen auf Fotos bei WBC zeigen, wenn die Nippel abgeklebt sind? :D

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Linus
10.09.2012, 14:07
hmm, hatten wir das Thema hier nicht schon ein paarmal?
Das ist alles nicth so einfach, was den Jugendschutz angeht.

Wenn die Bild ihre Maedels von Seite 2 mit blanken Bruesten zeigt, und das mithilfe ihrer Anwaelte als Jugendfrei durchbekommt, ist das ja schoen. Anwaelte hat die WBC nicht, und nakte Brüste sind nun einmal nicht ganz unproblematisch in der Bewertung, wenn ich das richtig sehe.

Wenn jemand qualifizierte Rechtsberatung zu dem Thema geben kann, ist er bei den Betreibern sicherlich willkommen.

tanja1
10.09.2012, 14:20
Hi Leute

Ich schliesse mich Zartbitter an: auch ich bin schon als Mädchen auf die Welt gekommen und wurde gleich in eine Windel gesteckt. Und diesen beiden Umständen bin ich immer noch treu.

Ich bin Frau genug um selber zu entscheiden, wenn ich jemandem nicht oder nicht mehr antworte. Doofe Anmache ist in diesem Forum eher die Ausnahme - Gott sei dank :baby003:. Und ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleiben wird.

Grüsschen Tanja

janbaby
10.09.2012, 14:44
Kuckuck,
wir halten uns ja an die Gegebenheiten und vermeiden Anzüglichkeiten jeder Art, wenn es möglich ist.
Es macht manchmal einfach nur Spaß, etwas in Frage zu stellen.
Wir könnten ja auch an anderer Stelle Wutzereien posten, aber danach steht uns grundsätzlich überhaupt nicht der Sinn.

Das schöne an WBC ist ja auch die Harmlosigkeit des Forums.
Die sollte schon erhalten bleiben, wenn der Anspruch auch manchmal hinkt, wenn man manche Themen genau betrachtet.
Was ist schon eine nackte Brust auf einem Foto gegen manche Themen im Forum.
Aber auch dieser Widerspruch macht Die WBC zu einem Stück liebgewonnene Subkultur.
WBC ist einfach ziemlich lieb, was wahrscheinlich auch die Damen der Schöpfung zu schätzen wissen.
Hier geht es zum Glück eben nicht derb zu.
Wir sind eben ganz anständige Perverse! ;)

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Jonny
10.09.2012, 20:40
Hi
ich melde mich auch mal zu Wort :)
Perverse klingt so unnet
eigenartig find cih da schöner ist jedenfalls nicht negativ belastet.
Ich find es schön das sich die Weiblichen mitmenschen sich hier zu wort melden super 8-)
Da kann man auch mal erfahren wie die frauen das so sehen

Zartbitter
10.09.2012, 21:38
Hallole,

nun - es ging mir ja nicht drum, mit meinen Bildern dem Playboy Konkurrenz zu machen. Dazu sind meine Hüften zu rund ;-)

Es ging mir eher um den praktischen Aspekt ansprechende Bilder zu machen, die hier eingestellt werden können. Die letzten hab ich in einem Body gemacht. Das war in Ordnung. Die Bilder durften in der Galerie bleiben. Aber man sieht unter so einem Body die Windel nicht, höchstens an den Bündchen. Es ist einfach als Frau technisch schwer Bilder von sich machen zu lassen, bei denen man Windeln aber keine Brust sieht. Entweder es sieht doof aus: "Oben Pulli unten Windel", oder es kommen die üblichen: "Frau hebt mal kurz ihr Röckchen"- Bilder heraus, und die sind so klischeebeladen, dass es mich vor ihnen graust. Einmal habe ich versucht das Klischee zu sprengen, habe unten Windeln angezogen als Zeichen der Kindlichkeit und oben ein Schwert über die Brust gehalten, als Zeichen der Schärfe und Stärke. Ich versuchte eine Art Heldinnenpose in Windeln darzustellen, aber auch das war nicht erlaubt in der Galerie.

Ich denke, dass Fotos nur dann qualitativ gut sind, wenn sie mit Sehgewohnheiten brechen. Die "Süße Windelmaus"-Bilder widersprechen meinem Frauenbild. Ich will hier nicht als Bilder zur Triebabfuhr einsamer AB-Männchen bereitstehen. Aber wie soll das "emanzipierte" Frauenwindelbild aussehen, das eine starke Frau in Windeln zeigt, das gleichzeitig auch noch dem Jugendschutz Rechnung trägt?

Ich vermute, dass hier viele Frauen keine Bilder einstellen, weil sie nicht so recht wissen, wie sie sich knipsen lassen sollen, so dass es erotisch wirkt, ohne Klischees zu bedienen und ohne Brust.

Männer haben es da leichter. Ein Mann in Windeln - so ein Foto ist ohnehin eine Abkehr von der üblichen Männerdarstellung und somit progressiv.

Nun mal an die Männer: Wie würde für euch ein Foto einer Frau in Windeln aussehen, bei dem ihr nicht denkt "ach, wie goldig!", sondern "faszinierend, mutig!" Welche Bilder von Frauen jenseits des "Mausimädchenstils" fändet ihr sowohl ästhetisch als auch modern?

Grüßle!
Zartbitter

apfelmus
10.09.2012, 21:44
Original von Zartbitter
Entweder es sieht doof aus: "Oben Pulli unten Windel"

Das finde ich eigentlich ganz nett anzusehen. Zu viel Haut ist langweilig.

Ingo1979
10.09.2012, 21:49
Original von apfelmus

Original von Zartbitter
Entweder es sieht doof aus: "Oben Pulli unten Windel"

Das finde ich eigentlich ganz nett anzusehen. Zu viel Haut ist langweilig.

find ich jetzt irgendwie auch nett...

Cartman
11.09.2012, 16:56
Original von Zartbitter

Nun mal an die Männer: Wie würde für euch ein Foto einer Frau in Windeln aussehen, bei dem ihr nicht denkt "ach, wie goldig!", sondern "faszinierend, mutig!"

Für mich wäre das ein Widerspruch in sich... eine Frau in Windeln wirkt auf mich immer niedlich, zumindest wäre mir noch nichts anderes begegnet.
Das krasseste was mir dazu einfällt war ein ziemlich heftiger Streit mit einer Ex (wegen was anderem) während dem sie (nur) eine Windel getragen hat... selbst da bin ich gelegentlich mit den Gedanken in ein "ach wie süss Lächeln" abgedriftet. (ziemlich kontraproduktiv in der Situation im übrigen xD)

Ich finde Windeln bei Männern, egal welcher Statur und Pose auch alles andere als maskulin... auch bei mir nicht.


Wegen der Bilder... warum willst du die unbedingt hier hochladen? Die WBC ist was Jugend"schutz" angeht etwas übereifrig (kann ich aus Sicht des Betreibers auch irgendwie nachvollziehen), lad sie doch bei AB Kingdom hoch? Man hat ja auch die Möglichkeit sie dort nur Freunden zu zeigen, einen Link oder zur Not einfach nur Profilnamen hier rein und gut.

beebee
12.09.2012, 07:48
Das krasseste was mir dazu einfällt war ein ziemlich heftiger Streit mit einer Ex (wegen was anderem) während dem sie (nur) eine Windel getragen hat... selbst da bin ich gelegentlich mit den Gedanken in ein "ach wie süss Lächeln" abgedriftet. (ziemlich kontraproduktiv in der Situation im übrigen xD)

süßes Kopfkino - ja, wirklich :-)

Zartbitter
13.09.2012, 10:34
Original von Cartman

Wegen der Bilder... warum willst du die unbedingt hier hochladen? Die WBC ist was Jugend"schutz" angeht etwas übereifrig (kann ich aus Sicht des Betreibers auch irgendwie nachvollziehen), lad sie doch bei AB Kingdom hoch?

Ich war zwar noch nie bei AB-Kingdom, aber warum sollte ich Bilder von mir in einem Forum zeigen, wo mich keiner kennt? Ich denke, hier, klickt schon mal jemand auf meine Bilder, der meine Beiträge liest und wissen will: "Was ist das für eine Frau?" "Wie stellt sie sich dar?" "Wie setzt sie ihr Bild von sich in Fotos um?" Das mache ich auch so, aus Neugier, wenn mich jemand der anderen Mitglieder hier interessiert.

Ich finde es interessant zu sehen, wie sich die anderen hier sehen. Und das kann man in Fotos ja schön ausdrücken.

denkt Zartbitter

Ginni
13.09.2012, 10:45
Original von Zartbitter
Ich war zwar noch nie bei AB-Kingdom, aber warum sollte ich Bilder von mir in einem Forum zeigen, wo mich keiner kennt? Ich denke, hier, klickt schon mal jemand auf meine Bilder, der meine Beiträge liest und wissen will: "Was ist das für eine Frau?" "Wie stellt sie sich dar?" "Wie setzt sie ihr Bild von sich in Fotos um?"

ich mag auch hin und wieder gerne das gesicht hinter den beiträgen sehen, aber garantiert nicht seine intimbereiche. ein freundliches gesicht reicht mir völlig - und das will bei meiner gesichtblindheit was heißen... ;)

Linus
13.09.2012, 10:46
Ich denke, diese Moeglichkeit gibt dir die WBC Galerie durchaus. Oder kannst du dich und deine Persönlichkeit nur darstellen, wenn dein Busen sichtbar ist?

Wenn du gerne auch erotisch angehauchte Fotos veroeffentlichen möchtest, dann kannst du eben andere Plattformen nutzen. Dafür ist die WBC wie beschrieben nicht geeignet.

Zartbitter
13.09.2012, 12:30
Hallole,

Das ist jetzt alles etwas offtopic:

Natürlich muss ich nicht meinen Busen zeigen um meine Persönlichkeit darzustellen ;-) Und ich zeige anderswo auch gerne mein Gesicht. Aber hier sind wir ja, weil uns eine gemeinsame erotische Leidenschaft verbindet, von der nicht jeder wissen muss - und gerade in diesem Fall versuche ich auf Bildern, die ich hier einstelle, mein Gesicht "zu wahren". Da es aber durchaus in diesem Forum darum geht, wie jeder von uns Erotik mit und in Windeln erlebt, habe ich nichts gegen den Intimbereich.

Wir wären da bei einer grundsätzlichen Frage, welche Aufgabe die Bilder hier haben?
Identifikation einer Person?
oder
Darstellung meiner Gefühle zu und in Windeln?

Da kommen ganz verschiedene Bilder raus. Ich versuche bei meinen letzteres - und habe das das letzte Mal hoffentlich auch ohne Busen einigermaßen geschafft.

Grüßle!
Zartbitter

Schnuffel
13.09.2012, 19:58
Tja... das leidige Thema Akt und Jugendschutz :-)

ich habe da in anderer Sache schon so einige Erfahrungen aus anderen Foren sammeln dürfen,
aber eigentlich ist die Situation hier doch garnicht so schwer? Ich glaube das Denken ist nur in zu engen Bahnen geleitet.

@Zartbitter, ich find deine Fotos zu welchen ich auch Kommentatiert habe klasse. Also eben das wo du nicht "oben ohne" zu sehen bist. Ich sehe es zwangsläufig zwar auch nicht so eng wie ginni, aber ich kann es schon nachvollziehen. Ich denke für diese Art von erotischem Foto wie du sie vieleicht anstrebst, gibt es tatsächlich geeignetere Plattformen. Oder du(je nachdem wie viel Computererfahen Jan und du bist) machst einen passwortgeschützen Blog auf und verteilst an "interessierte" den Schlüssel in einem eigens dazu erföffneten Thread (wo dann auch z.B. Bildkritik stattfinden kann)... da gibt es die vielfältigeste Möglichkeiten.

Desweiteren könnt ihr ja auch probieren die Grenze die die Fotoregeln (achtung revoluzzer-stimmung verbreite) definieren, ein wenig zu verwässern, in dem ihr probiert Bilder zu machen die "gerade eben" noch ok ist... Sprich Oben Ohne, aber mit Schild "<<Lustiger Spruch>> oder <<erotischer Satz>>" davor... und das in erotischer Pose. Akt-Fotografie kann soweit gehen, das sie komplett ohne Zeigen der Erogenen Zonen auskommt.

Eventuell ist ein gutes Body-Painting ja kein Regelbruch?! :D Och da würden mir ziemlich viele Dinge einfallen mit denen ich die genauen Regeln auslooten würde.

Ihr wisst ja jetzt schon 2 Eckpfeiler: Oben Ohne => Negativ ... Mit Body => Positiv *ggg*
Da kann man doch herrlichst viel Probieren was dazwischen steckt.

Ihr könntet mit der Lokation spielen?! Habt ihr einen Schuppen?! oder einen Dachboden zur Verfügung.
Aus eigener Erfahrung, findet man dort immer tolle "erotische" Motive, bei denen es kein "oben Ohne" gibt... ich würde euch gerne mal ein paar meiner Fotos aus dem anderen Bereich zeigen, aber das geht leider nicht, da ich nahezu immer alle Rechte dem Model lasse, außer das ich die Fotos in ausgedruckter Form jemandem zeigen! darf... Daher ist -> webkopie -> leider keine Option.

z.B. kann man in einem Schuppen/Keller/Dachboden irgendwo eine alte Transparentplane herunterhängen lassen, die vorher ein bisschen mit Gipspulver undurchsichtig gemacht wurde, die kannst du dann spielerisch/wellenartig vor dein "oben Ohne" heben, so das alles was in der WBC nicht darf verdeckt ist, aber die Erotik und die Windel dennnoch gegeben sind...

Ach ja... das bringt ja jetzt hier auch nicht viel und der Thread-Opener war ja auch ein ganz anderes Thema... sorry für das OT.

Wenn ihr Tips braucht, du und Jan => Einfach zur PM-Funktion greiffen (kann nur ein wenig dauern bis ich antworte) oder mich einfach per PM nach (m)einer E-Mail-Addy fragen.

@Topic

Ich denke ja das es viele stille Mitleserinnen gibt... (so wie sich ja auch schon jemand geoutet hat) Ich glaube ja fest daran das Frauen im Durchschnitt einfach eine höhere soziale Inteligenz haben und nicht bei jedem Thema (so wie viele Männer - ich manchmal auch) diesen Profilierungszwang der Wichtigkeit der eigenen Stellungnahme verspühren. (Versteht das wer? :)) Ja und daher glaube ich das einige derer die hier so als Frau unterwegs sind (ob gefühlt oder echt) eben einfach keinen GRUND haben hier auch aktiv zu sein - Was wiederum auch Vorteile hat, wenn man hier so manche Voruteile gegenüber dem vermeintlich "schwächeren" Geschlecht liest.

Joa... und dann, ist es wahrscheinlich schon für Frauen (je nach Erziehung) ein größerer Tabubruch sich dazu "semi-öffentlich" zu bekennen bzw. überhaupt auf den Gedanken zu kommen sich in ein Forum einzuschreiben und aktiv zu werden. Internet-Affin muss frau ja schließlich auch sein. Und wer als Frau schon auf Frau geeicht wird hat es bestimmt dadurch auch nicht leichter ins ach so technische Internet zu kommen. Ähnlich wie Rosatöne-mögende Männer :-) *bekenn*

Aber das ändert sich alles... Ich habe nur Angst vor dem Tag, an dem die Frauen uns Männer nicht mehr brauchen werden *horrorszenarien ausmal* ;-P

Dann wird in der WBC die Frage gestellt, warum so wenige Männer in der WBC sind :P

kooka
14.09.2012, 01:37
Tjaaaaa.....es ist schade Zartbitter, ich verstehe dich und finde deine Ansicht gut. Sie ist aber leider auch etwas naiv, beziehungsweise kindlich ;) :P

Tatsache ist, denke ich, sobald eine Frau hier Bilder in Windeln postet springt bei den meisten Kerlen das Kopfkino an, ob du willst oder nicht. Nackte oder kaum bekleidete Brüste ruinieren da meiner Meinung nach die geringe Chance, dass es mal jemand gibt der ohne Hintergedanken das Bild interessiert "begutachtet".

Das zum einen.
Zum anderen:

Ich denke du hast 2 Möglichkeiten, wenn es darum geht dass du dich so zeigen kannst wie du möchtest - mit mehr Freizügigkeit, als Jugendfreundlich ist ;)

Zum einen kannst du beten, dass die WBC irgendwann FSK18 wird oder einen solchen Bereich bekommt. Fände ich super *richtung Admins zwinker*, aber halte ich doch für eher unwahrscheinlich ;)

Die andere Option, wie Linus schon sagte, ist eine Plattform zu suchen die eben nicht jugendfrei ist und wo Erotik im Vordergrund steht oder zumindest eine wichtige Rolle erfüllt. Da könnte ich z.B. den JoyClub nahelegen, wobei mir dort nie aufgefallen wäre das jemand im Profil von seiner Vorliebe für Windeln geschrieben hat. Wäre aber vielleicht einen Versuch wert.

Kvetinka
14.09.2012, 02:03
www.fetischpartner.com is auch nur für Ü 18.