PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Klassenfahrt ?



KleinNuno
03.09.2012, 20:02
hey leute :D

also ich hae folgendes problem und zwar fahre ich nächste woche nach Berlin auf Klassenfahrt und eigendlich freu ich michs chon drauf... Allerdings nicht auf die Nächte, da ich ohne meinen schnuller nicht wirklich gut einschlafen kann und mein Däumchen nutzen möchte ich auch nicht.
Ich denke ich kann schlecht meinen schnuller mitnehmen und da rausholen weil ich ja nicht allein im zimmer bin...

habt ihr tipps ? :D

danke im vorraus und ich hoffe die frage ist nicht blöd und ich nerve damit nicht :I

Nuno... :D

heimkind1
03.09.2012, 20:39
Rede mit der Lehrerin vieleicht bekommst du ja ein zimmer mit einen guten freund oder freudin die verstehen auch schwächen

Gizmo_S
03.09.2012, 20:45
Hallole,

Der Tipp vom Heimkind1 ist der einzige, wo mir auch einfällt. - Aber wenn Du die Lehrer nicht einweihen möchtest, dann bleibt Dir tatsächlich nur der Verzicht für diese Tage.
Weil, Kinder, und auch Jugendliche können grausam sein, und das wäre ein Grund für die, dich in den nächsten Schulzeit zu hänseln und dann könnte sich das ganz schnell in der ganzen Schule rum sprechen.

Wenn Deine Eltern vom Schnuller wissen, kannst ja fragen, ob die für Dich mit den Eltern reden, dass Du Nachts Windeln brauchst, und deshalb separat schlafen willst.

Aber auch das könnte dazu führen, dass sich die anderen Fragen, warum Du separat schläft, und würden Nachts einfach dein Zimmer aufsuchen.

Schwierige Situation.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

T-Offline
03.09.2012, 23:49
Das ist zwar ein wenig kostspielig und zeitaufwendig, aber füll' deine Zimmernachbarn doch einfach Abend für Abend ab, wer einpennt, wird mit komischen Dingen bemalt, behängt, bestapelt, ... wer dann morgens aufwacht, muss lachen. Du hast dann deinen Schnulli im Mund und bist nicht im Mittelpunkt.

daumenlutscher2000
04.09.2012, 08:00
hi Nuno

ich hatte das Problem damals auch. Ich war 12, wir fuhren ins Schullandheim, mit 5 anderen in einem Zimmer. Wie sollte ich da blos unbemerkt nuckeln?

Ich suchte mir von den Stockbetten das aus, was am wenigsten von den anderen einsehbar war. Das hinterste an der Wand, und davon das untere. So konnte ich beim Schlafen mit dem Gesicht zur Wand, die Decke weit nach oben gezogen unbemerkt am Daumen lutschen.

So ein Schnuller fällt natürlich mehr auf, als ein Daumen. ich würde ihn zu Hause lassen. Viel zu gefährlich, den Rest deiner Schulzeit als "Depp" dazustehen. Alle anderen Methoden, wie eigenes Zimmer usw erregt nur unnötige Aufmerksamkeit.

Vielleicht probierst du doch mal dein Däumchen :)

damien
04.09.2012, 11:54
hmm ...
deine probleme hatte ich in einer anderen ausführung auch schon,
ich habs nämlich so das ich cniht ohne kuscheltier schlafen kann,
dazu noch meine paranoide seite ^^ macht viel komisches

gut, zum glück bin ich jetzt seit einigen wochen kein schüler mehr ^^

naja ich hab 3 möglichektein schon gehabt

einmal hab ich eine jugendfreizeit geleitet, und einfach mein kuscheltier zuhause gelassen...
hab dann viele tage nicht bis wenig geschlafen ... das war sehr suboptimal und nach 14 tagen war ich einfach halb tot

dann hab ich eigentlich eine "stufenfahrt gehabt" und sie einfach sausenlassen (ok dumme art) aber hat geklappt, nachteil .. 10 tage eine stufe drunter ... das ist sehr doof

so 3. mal war meinaufenthalt in einer schmerzklinik (vor wenigen wochen)

naja hab die ersten nächte einfach mit meinem kuscheltier unter der decke geschlafen, und bin dabei sogar immer erst schlafen gegangen wenn mein zimemrnachbar schlief und aufgewacht bevor er aufgestanden ist
... macht dich sehr kaputt

ok.. als ich dann einen neuen zimemrnachbar hatte (diesmal in meinemalter)
hab ich einfach normal mit kuscheltier geschlafen .. er fand mich zwar crazy (aber die mädels[die mit auf der station waren] fanden es süß) ^^

naja als dann die schwestern alle 2 tage die betten gemacht haben lag mein kuscheltier sogar ganz groß oben drauf

glaub die haben das alle darauf bezogen das ich psychisch nicht soooo positiv denke wie andere zur zeit


naja ich kann dir sagen wenn du es öffentlich machst werden viele es sehr komisch finden und dich hänseln-> nicht so doll

einzelzimemr würd ich nie machen, dasnn wirst auch gehänselt,
das einzige was mir in den sinn kommen könnte wär wirklich spät schlafen gehn und früh aufstehen und schnell im verbergen sein, am besten noch hochbett und oben mit kopf zur wand schlafen ^^

ich wünsche dir viel erfolg und das du nciht gehänselt wirst, das ist nömlich sehr unschön, hab sowas lange genug erleben müssen


naja

grüßchen damien

Donny79
05.09.2012, 02:10
Nimm ihn einfach mit !!!

Zur Not kannst du dich ja unter deiner Zudecke verkrichen und dort nuckeln.

swb
21.09.2012, 19:44
Und wie Wars

babyd
21.09.2012, 22:36
Als die Connichi war und ich mit anderen in der Jugendherberge war, musste ich zwei Nächte ohne auskommen. Mag jetzt nach wenig klingen, aber wenn man bedenkt dfas ich normal nchtmal eine Nacht ohne schlafen kann, hab ich es recht gut überstanden. Wenn man es außer acht lässt, das ich nur so knapp 4h schlafen konnte, am besten so schnell nicht wiederholen, ohne Schnuller zu schlafen, das geht doch ehrlich nicht!

Schnuffel
22.09.2012, 20:22
Offtopic:

@Daumenlutscher, irgendwas von dir (ich nehme an das Bild) möchte ein Cookie bei mir ablegen. Wollte ich nur mal eben fix drauf hinweisen, da es bei diesem Thread passierte. Die Frage ist: Warum? Ein Bild geht doch auch ohne das ein Cookie auf meinem Rechner gespeichert werden muss ;-)

P.S. ich vermute es ist das GIF, was ohnehin nicht angezeigt wird *wunder*... sehr "strange"

Joe
22.09.2012, 22:31
... nö, da ist ein Image in der Signatur das auf eine Domain verweist die wohl jetzt einem Domaingrabber gehört.
Sämtliche Request werden mit einem 200 OK beantwortet, aber statt eines GIFs kommt ein Werbe HTML und halt das Cookie.

@daumenlutscher2000: editier mal bitte Deine Signatur

Viele Grüße
Joe

Nachtrag:

Hihi ! Die Werbung dort ist aber schon irgendwie lustig:

Schnuffel
24.09.2012, 18:11
wieso nö ;)

hab ich doch gesagt ^^ das GIF (in der Signatur), was ohnehin nicht angezeigt wird ^^