PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping



Birte
03.09.2012, 17:25
Ich muss euch doch mal wieder aus meiner Windel-WG (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=23603) erzählen.

Kurze Vorgeschichte: Ich war zwei Wochen mit einem Freund in Frankreich. Sein Papa hat einen umgebauten Bulli, in dem man schlafen kann. Wir sind an der Küste entlang gefahren, haben das Leben genossen und geschlafen, wo wir wollten. Meist auf Campingplätzen, manchmal auch nur auf Parkplätzen. War total cool. Das Wetter hat auch mitgespielt. Sind tolle Fotos entstanden. - Aber ich schweife ab. Bis hierhin noch keine Windeln.

Den Bulli hat er immer gefahren. Mir ist der zu groß. Er wollte dann aber noch zu Freunden nach England. Ich sollte das Auto zurückbringen. Hatten wir so vereinbart. Also musste ich den zurückfahren.
Aber - jetzt geht es endlich los mit der eigentlichen Story - ich hab ja meine coole WG. Meine beiden Mitbewohnerinnen hatten sich spontan gemeldet und angeboten, mich abzuholen. Sie sind also extra hergekommen, um mit mir zusammen zurückzufahren: Freitag wollten wir in Frankreich losfahren, Montag sollten wir erst ankommen. Roadtrip und Mädelstour in Eins. Mega geile Idee!

Die beiden sind auch tatsächlich gekommen - und haben natürlich schön Windeln mitgebracht. Hatte ich ja nicht im Traum dran gedacht. Aber richtig cool!

Die beiden hatten sich schon im Zug gewickelt. Also eigentlich zu Hause und im Zug dann noch mal gewechselt. Muss wohl auf TGV-Toiletten sehr interessant sein. Hat das eigentlich schon mal wer von euch ausprobiert?
Auf jeden Fall haben sie mir erst abends von den Windeln erzählt. Und mir eine aufgenötigt. Ich konnte natürlich auch nicht nein sagen! Wir haben dann zu dritt auf der Liege hinten im Auto geschlafen. Ziemlich kuschelig, aber ging. Windelpo an Windelpo war es auf jeden Fall nicht kalt. Deswegen haben wir auch nur in Top und Windel geschlafen. Bei 25 Grad eigentlich immer noch viel zu viel. ;)

Die halbe Windelträgerin muss wohl eine Wette verloren haben. Auf jeden Fall sind wir morgens zu den Duschen auf dem Campingplatz. Wir beiden anderen hatten die Windeln im Auto abgenommen. Sie hatte sie anbehalten. Die beiden hatten mir nicht verraten wollen warum. Auf jeden Fall hat sie sich dann erst an den Duschen (in der Toilette) ihrer Windel entledigt.
Man, das hat ewig gedauert. Sie wollte ja besonders leise sein, weil natürlich noch andere Leute da waren. Sie hatte auch einen ziemlich roten Kopf, als sie dann mit der zusammengerollten Windel aus der Kabine kam. Aber ich glaube, eigentlich ist niemandem was aufgefallen. Aber die Angst...

Wir sind dann auch noch ein bisschen geblieben und haben das Meer genossen. Wisst ihr, wie geil es ist, einfach am Strand zu liegen und mit Freundinnen im Meer zu planschen?!

Nach dem Mittag sind wir dann los. Natürlich haben wir uns vorher noch frisch gewickelt. ;) "Mussten" wir ja, der Bulli hat ja keine Toilette. Und wir waren ja lange unterwegs.
Für den Abend hatten wir uns für Wildcamping entschieden. Etwas abseits der routes nationales hatten wir einen absolut leeren Parkplatz gefunden. Also eigentlich gar kein richtiger Parkplatz. Mehr ein Schotterplatz. Und daneben eine Wiese. Total genialer Ausblick! Weil es uns beim letzten Mal im Auto zu eng war, hatten wir uns ein Zelt aufgebaut und dort geschlafen. Ein Traum! Aufwachen, Zelt auf und in eine geniale Landschaft gucken.

Leider hatten wir nicht bedacht, dass es dann ja auch keine sanitären Anlagen gab. Also Waschen am Wasserkanister. Wenn das jemand gesehen hätte: Drei Mädels vor einem Zelt in Windel und BH. OK, überwiegend in Tops. Aber zum Waschen... Irgendwie sahen die beiden da ja schon süß aus.

So richtig zur Toilette sind wir dann im nächsten Ort in einer Bäckerei gegangen, wo wir auch gefrühstückt haben. Mehr gibt es aber vom Sonntag gar nicht zu berichten. Weil es regnete, haben wir viele Kilometer gemacht. Nix besonderes.

Kurz vor dem Ziel haben wir das Auto dann aufgeräumt. War ja nicht viel, was wir noch drin hatten. Und trotzdem entgeht einem ja doch so einiges. Erst auf dem Hof vom Vater des Freundes fiel einer meiner Begleiterinnen die Creme auf, die noch offen herumlag. Die haben wir natürlich noch schnell eingepackt, bevor wir das Auto übergeben haben.

Hoffentlich haben wir kein Feuchttuch irgendwo vergessen. Aber selbst wenn: Die nutzt man ja nicht nur im Windelbereich. Aber doof wäre es schon: Wir hatten so viel Spaß mit dem Auto, da mag ich es nicht dreckig abgeben.

Gewickelt haben wir uns übrigens - nur um der Frage vorzubeugen - jeder selbst. Wir haben uns zwar nicht groß versteckt und die Windelliebhaberin hat ihrer Schwester auch einmal ein bisschen nachhelfen müssen, weil die nicht so recht vom Wickeln überzeugt war. Aber schön war es. Ich würde es jederzeit wieder tun wollen. Ich brauche Ferien! :)

lunerouge
03.09.2012, 22:58
*hihi*
hört sich echt fetzig an
wenn jetzt der bruttobmi noch unter 80 (für dreieinhalb) ist ...
spass beiseite

ein echtes schmankerl für die für die sowas passt ;-))

Morice86
04.09.2012, 12:02
Klingt ja toll 8-)
Darf man fragen, wo ihr genau lang gefahren seid? Ich bin selber oft in Frankreich und würde so etwas auch gerne mal machen, gerade weil meine bessere Hälfte sich so etwas schon länger wünscht.
Sprecht ihr denn Französisch?

lg
Morice

allesindie
04.09.2012, 12:38
Südfrankreich und camping - c'est absoluement génial.

Mein lieblingscampingplatz in der Ardèche-gegend ist leider ein FKK-Camping - da muss man schon hardcore-Windelträger sein ... aber da das alles sehr tolerante Menschen sind - wäre doch mal was ;-)

Ansonsten ist die Gegend einfach Toll und ich will jetzt eigentlich sofort los - unsere Nachbarn sind gerade dort am Meer (Sonne aber windig)

*Träum*

Danke für den lustigen Reisebericht, freut mich für euch.

Baby_Johannes
04.09.2012, 16:09
Schließe mich dem letzten Satz meines Vorposters an. Mich selbst würde es aber alleine schon deswegen, da ich kein franz. spreche eher in Richtung Spanien/spanisch sprechende Regionen verschlagen

pampersboy83
06.09.2012, 09:58
Das will ich auch mal machen. Wo seid ihr überall langgefahren???

Abri-fan
16.09.2012, 15:31
gehört das nicht eher ins geschichtenforum?