PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiel "LAFWIRM"



elmo86
03.09.2012, 10:47
Hi,
Kennt jemand das rpg maker Spiel "Lisa and Friends' Well-Intended Regressive Misunderstandings" ?

Ich habs gerade entdeckt und bin total begeistert!
Es geht da um einen jungen Mann der vor ein paar Jahren einen schrecklichen Fehler gemacht hat und dann 3 Jahre in einer Besserungsanstalt war und nun zur resozialisierung in eine Art Pflegefamile kommt. Dort lernt er auch die leiblichen Kinder der sehr religiösen Familie kennen wo auch Bettnässer sind..
mehr möchte ich noch gar nicht verraten--bin auch noch nicht soweit gekommen..aber die Story scheint echt lustig zu sein..neben Windeln soll es auch um Engel und Dämonen gehen.

Wie gesagt ich finde es total klasse..es ist von "CS-Fox" ,der ja auch schon andere tolle games gemacht hat.
Wer es downloaden will muss sich im Forum von Fox tales times anmelden ( http://foxtalestimes.actifforum.com ) und findet es dann in der games-abteilung (wo auch viele andere spiele sind die auch noch gar nicht kenne *freu*) unter dem Thread "Lawfirm"

würde mich freuen eure Meinungen zu dem Spiel zu hören :)

lg
elmo

pampersguy
03.09.2012, 17:48
Ich hab jetzt "LAWFIRM" gelesen und war ganz begeistert von der Vorstellung: Anwälte in Windeln. Wäre sicher lustig.

Das hört sich aber nicht so doll an ^^

Kleiner Max
03.09.2012, 18:08
Gibt es irgendwo bewegte Bilder oder Infos zu dem Spiel?

elmo86
03.09.2012, 18:27
Ja, wenn du dich bei dem Forum anmeldest und dir den Thread anschaust (wo auch der Link ist um es runterzuladen)

Hab jetzt noch ein wenig weitergespielt und bin immer noch total begeistert

Kleiner Max
03.09.2012, 18:28
Ich meine außer auf dem Forum

elmo86
03.09.2012, 18:35
Ich habs sonst noch nirgends gesehen

Kleiner Max
03.09.2012, 18:45
Kannste dann vllt noch n bissl erzählen um was es in dem Spiel geht und was da so passiert?

elmo86
03.09.2012, 19:38
Also schön ;)..aber nur grob damit der Spielspaß nicht getrübt wird ^^

Man spielt am Aafang also einen Jungen, Caleb, der, nachdem er mit 12 Jahren eine schreckliche Dummheit begannen hat -er hat eine Kirche niedergebrannt wo auch jemand bei ums Leben kam- und dann für drei Jahre in eine Besserungsanstallt gekommen ist.
Nun sind diese drei Jahre um und er kommt in eine freundliche, sehr religiöse Familie mit 4 Kindern. Am meisten hat man da mit der 16 jährigen Tochter, Jodie, zu tun, die ist noch Bettnässerin und ist nach aussage der anderen immer ein wenig langsam in der Entwicklung..man kann sich immer auch entscheiden wie man mit der umgeht, ob man ihr nun Streiche spielt oder lieb zu ihr ist.
Mehr möchte ich jetzt wirklich gar nicht erzählen weil ich sonst zuviel von der Spannung nehmen würde...
Ich finds aber wirklich Klasse, total lustig gemacht und hat für ein selbstgemachtes rpg maker game echt viel Tiefgang. Gibt viele Windelszenen und echt niedliche Dialoge - dieser cs-fox ist wirklich genial!
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch mehr darüber wissen möchtest dann lieber per PN..möchte hier nicht der Spielverderber sein :)

lg
elmo