PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann ist man ein Babymädchen?



fsh-thomas
02.09.2012, 12:16
hallo,

ich frag mich schon länger, was man denn alles haben und tun muss, um als Babymädchen bezeichnet zu werden.

Reichen da die unvermeidlichen Pampies, Gummihöschen, Schnuller oder so aus?

Oder gehört da auch noch eine gewisse "Windelerziehung" dazu, wie immer die auch aussehen mag?

Es gibt ja einige Seiten im Internet, wo sich Leute zu einem Babymädchen erziehen lassen

Offenbar lernen die dabei auch unkontrolliert einzunässen. Mich würde mal interessieren, ob das überhaupt möglich ist?????

Ich trag seit 15 Jahren Windeln und hab noch nie unbemerkt eingenässt. Also ich glaub nicht, dass man durch irgendein Training sozusagen Inkontinenz bewusst herbeiführen kann.

Wenn da jemand andere Erfahrungen gemacht hat, was die Erziehung betrifft, kann sich gern bei mir melden.

Ich trag neben meinen Windeln und Gummihosen grundsätzlich Feinstrumpfhosen und zu Hause auch Röcke und demnächst ein rosa Kleidchen.
Ich würde mich damit wohl eher der Kategorie Sissy-Maid zuordnen, wenn natürlich immer gewickelt. Würde mich also als Sissy-Babymädchen bezeichnen.

LG Thomas

Fliwatuet
02.09.2012, 15:11
Ich denke das ist ganz einfach: Mache was dir gefällt, nicht was irgendjemand als "richtig" bezeichnet.
Und wenn du dich wohlfühlst und meinst, du kannst und möchtest dich als Babymädchen bezeichnen, dann tu es halt. ;)

Eltern
29.10.2012, 14:29
Wir haben einen jungen Mann über Baby, Kleinkind und junge Frau begleitet. Um jemand das unkontrllierte Einnässen beizubringen, muß er nur fest daran glaiuben ein Baby zu sein. Der junge Mann hat seine Kinderzeit nochmal durc hlebt und wir haben Ihm geholfen.
Eltern

Kvetinka
19.11.2012, 16:46
Man ist erst Babymädchen, wenn die Kasse einem Hormone und Operationen bezahlt.

Warum zahlt die Kasse nicht andere Fetische oder Windeln?

Kvetinka
19.11.2012, 16:49
Original von Eltern

Der junge Mann hat seine Kinderzeit nochmal durc hlebt und wir haben Ihm geholfen.
Eltern

Und ihr hab Euch nur über sie lustig gemacht und als Objekt missbraucht, sonst würdet Ihr ihre Idenität respektieren und sie nicht als Mann hier bezeichnen.

Eltern
19.11.2012, 17:49
[U]Und ihr hab Euch nur über sie lustig gemacht und als Objekt missbraucht,[ wenn Du wüßtest, was wir da durch gemach haben, würdest Du diesen Mist nicht schreiben.
Dieser Junge war auch männlich und nicht nur weiblich. Wenn er auch heute als Frau durch Leben geht, wird er immer in zwei Welten zu hause sein.
Hätten wir damals gewußt, was das für eine Aufgabe ist jemanden auf diesen Weg zubegleiden, so hätten es wir nicht getan.
Man sollte erst urteilen, wenn man Ahnung davon hat und die ganze Geschichte kennt.

Kvetinka
19.11.2012, 18:41
Original von Eltern
Dieser Junge war auch männlich und nicht nur weiblich. Wenn er auch heute als Frau durch Leben geht, wird er immer in zwei Welten zu hause sein.



Dann finde ich die Gutachter und Psychiater dahinter noch veranwortlungs- und gewissenloser. Nur weil jemand androgyn ist, gibt es nicht das Recht, diesen Menchen gegen die Überzeugung des betroffenen als Mann und ER zu bezeichnen.

Eltern
19.11.2012, 19:39
Wir sind sehr erstaunt das Sie unseren (unsere) so gut kennen, das sie ganz genau wissen wie, sie( er) gern angeredet werden will. Vielleicht ist es gerade das, was er sucht, wenn er (sie) zu uns kommt. Vielleicht will er auch dem Frau sein mal entfliehen.
Leider muß er auch in eine Schublade passen, selbst jetzt.
Wir sind gemeinsam einen Weg gegangen, der noch lange nicht zu Ende ist, da ist die Anrede unser kleinstes Problem.
Tschüß

Kvetinka
19.11.2012, 20:50
Original von Eltern
Wir sind sehr erstaunt das Sie unseren (unsere) so gut kennen, das sie ganz genau wissen wie, sie( er) gern angeredet werden will.



Ich weiß, dass auch Falschanreden die kleinen täglichen Nadelstiche sind, die soweit gehen können, dass Trans-Person sich dann umbringt....

Aber wer devot ist, steht vielleicht aber auch drauf?

Eltern
19.11.2012, 21:14
Aber wer devot ist, steht vielleicht aber auch drauf?
Fällt Ihnen nicht besseres ein.
Wenn schon die falsche Anrede einen Selbstmord auslöst, da frage ich mich, wie dann das Leben gemeistert werden soll.
Sie ist bewußt fort gezogen um ihr das Leben als sie zu schaffen, aber drotzdem steht sie als er bei uns vor der Tür. Genauso besuchen wir sie und sie geht als frau mit uns einkaufen.
Eben ein " Grenzgänger " Das dritte Geschlecht wir werden sehen was daraus wird.
ich denke das wars nun.

janbaby
19.11.2012, 21:19
Hallo Eltern,

ihr seid ganz neu hier?
Wollt ihr euch nicht mal vorstellen, bevor ihr euch mit unserer Perle fetzt?
Mich würde es freuen.
Euer Profil gibt auch nicht sehr viel her.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
19.11.2012, 23:00
Original von Eltern
Sie ist bewußt fort gezogen um ihr das Leben als sie zu schaffen, aber drotzdem steht sie als er bei uns vor der Tür.



Genau, damit die Nachbarn nicht tuscheln oder Freunde lästern.

Menschen sind keine Schachfiguren!

Ich mische mich sehr wohl ein, weil ich es dann in anderen Foren oder über 3. in Selbsthilfegruppen mitbekomme, was passiert(ist).

Das sind nicht die stabilsten Persönlichkeiten, die brauchten RICHTIGE Freunde, die sie so akzeptieren, wie sie sind.

Eltern
20.11.2012, 05:54
Genau, damit die Nachbarn nicht tuscheln oder Freunde lästern.
So einen Müll.
Erstens sind meine Nachbarn von uns mehr gewöhnt als einen Jungen in Frauenkleidern.
Und ein 16 jähriger geht zur Selbsthilfegruppe,träum weiter.
Wo her nimmst Du nur dieses Recht über uns zu urteilen, du kennst uns doch garnicht.
Zum Glück sind wir bis jetzt von Besserwissern und Perlen verschont geblieben.
Tschüß

Kvetinka
20.11.2012, 13:09
Original von Eltern
Und ein 16 jähriger geht zur Selbsthilfegruppe,träum weiter.


Dafür hat z.B. Selbsthilfegruppen extra eine Jugendgruppen:


Wo Betroffene auch hingehen sollten, um sich zu vernetzen und bei Arztwahl gegenseitig beraten zu lassen.

Liliane
20.11.2012, 21:49
Es reicht! Bei diesem Unfug bekommt man ja Pickel auf den Augen!

Wer gibt dir das Recht dich hier jedem aufzudrängen und die hier als allwissender Apostel der Transidentitäten und Transsexuellen zu profilieren?! Wenn jemand deine Hilfe will wird er schon den Mund aufmachen, so lange das nicht der Fall ist, könntest du deinen endlich mal halten!

Wo man auch hinsieht ließt man nur diesen Blödsinn von dir, Trans hier Gutachten da, Gerede hier, Hormone da. Du tust dem Verein sicher keinen Gefallen wenn du dich hier als Botschafter präsentierst bei dem Umgang den du hier an den Tag legst!

Seit wann muss man als Frau ein Gutachter haben, seit wann man(n) als Frau Hormone nehmen, und vor allem siet wann bist du es der drüber entscheidet ab wann Frau Frau ist und ab wann nicht? Denkst du im Ernst du bist was besseres und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen? Jeder Affe auf Rollschuhen ist in der Lage über Google sich das TSG zu suchen, sich über Gerichte, Ärzte und Selbsthilfegruppen zu informieren, dazu bist du nicht von nöten!
Und da du ja imer so schön auf die Selbstfindungsschiene kommst, hast du dich denn schon gefunden? Stehst du zu dir und bist dir deiner bewusst oder musst du sich hinter Hormonen und Gutachten verstecken, musst dir selbst eine Identität als "Babymädchen" geben, weil du im Grunde vielleicht ein Niemand bist?!

BabyNils
21.11.2012, 13:10
Uff krass was hier Grade Abgeht abgeht, aber gut mal zur Topic und zur Frage zurück.

Na ja man ist dann ein Babymädchen wenn man sich so Fühlt, ich finde Rosa Sachen reichen schon, ob das von Rosa Schnuller oder Rosa Kleidchen ist abhängig von dir Selber und spielt doch keine Rolle. So lange du dich so Fühlst ist doch eh alles Erlaubt. Mach was du meinst und wie es für dich richtig ist, was im Netz so steht muss ja nicht auf dich und deine Art passen.

Und ja man kann sich die Inkontinenz auch Trainieren das geht, ich habe mich aber dagegen Entschieden, weil es nicht meine Schiene ist auf Dauer Windeln zu tragen. ich mag es Frei Entscheiden zu können, oder meine Mama Entscheiden zu lassen. Allerdings hat sich bei mir ein Windel an und Windel nicht an Modus Entwickelt.
Windel an Bedeutet es läuft sofort wenn ich merke das ich muss. Kann es aber dennoch noch Kontrollieren.

Windel nicht an ist klar, Einhalten bis zum WC das kann ich auch noch.
Möchte es aber auch nicht anders haben.

So nun mal zur der andere Sache
Ja sicher wir Verstecken uns alle in einem schönem Grauem Tuch des Schweigens, wir wollen alle ja nicht entdeckt werden und Leben uns nur im Geheimen aus.

Adria ich finde deinen Umgang hier nicht sehr Nett, nur weil du mit deiner Transsexualität nicht um zu gehen vermagst heißt das noch lange nicht das es allen die so sind so geht.

Es gibt auch Menschen die wollen erkannt werden, es gibt sogar Männer die wollen das man es erkennt das in den Frauen Sachen ein Mann steckt.

Es gibt Transsexuelle die wollen als das Wahrgenommen werden was Sie sind.

Und na ja du weißt gar nichts von der Ausgangs Situation und Prügelst schon verbal drauf los, was die denn so Falsch gemacht haben.

Im Gegensatz zur dir Perle gibt es wirklich Menschen die keine Probleme haben Erkannt zu werden und die Welt nicht nur Schwarzweiß sehen sondern Bunt.

Gruß BabyDome:baby003:

Liliane
21.11.2012, 15:39
Original von BabyDome
Uff krass was hier Grade Abgeht abgeht, aber gut mal zur Topic und zur Frage zurück.

Na ja man ist dann ein Babymädchen wenn man sich so Fühlt, ich finde Rosa Sachen reichen schon, ob das von Rosa Schnuller oder Rosa Kleidchen ist abhängig von dir Selber und spielt doch keine Rolle. So lange du dich so Fühlst ist doch eh alles Erlaubt. Mach was du meinst und wie es für dich richtig ist, was im Netz so steht muss ja nicht auf dich und deine Art passen.

Und ja man kann sich die Inkontinenz auch Trainieren das geht, ich habe mich aber dagegen Entschieden, weil es nicht meine Schiene ist auf Dauer Windeln zu tragen. ich mag es Frei Entscheiden zu können, oder meine Mama Entscheiden zu lassen. Allerdings hat sich bei mir ein Windel an und Windel nicht an Modus Entwickelt.
Windel an Bedeutet es läuft sofort wenn ich merke das ich muss. Kann es aber dennoch noch Kontrollieren.

Windel nicht an ist klar, Einhalten bis zum WC das kann ich auch noch.
Möchte es aber auch nicht anders haben.

So nun mal zur der andere Sache
Ja sicher wir Verstecken uns alle in einem schönem Grauem Tuch des Schweigens, wir wollen alle ja nicht entdeckt werden und Leben uns nur im Geheimen aus.

Adria ich finde deinen Umgang hier nicht sehr Nett, nur weil du mit deiner Transsexualität nicht um zu gehen vermagst heißt das noch lange nicht das es allen die so sind so geht.

Es gibt auch Menschen die wollen erkannt werden, es gibt sogar Männer die wollen das man es erkennt das in den Frauen Sachen ein Mann steckt.

Es gibt Transsexuelle die wollen als das Wahrgenommen werden was Sie sind.

Und na ja du weißt gar nichts von der Ausgangs Situation und Prügelst schon verbal drauf los, was die denn so Falsch gemacht haben.

Im Gegensatz zur dir Perle gibt es wirklich Menschen die keine Probleme haben Erkannt zu werden und die Welt nicht nur Schwarzweiß sehen sondern Bunt.

Gruß BabyDome:baby003:

Gut gebrüllt Löwe! Vor allem mit dem Eingang deines Posts, das ging bei mir leider unter. Sorry!

Ein Babymädchen ist man dann wenn man sich selbst so fühlt, wenn es für ein/e selbst von außerordentlichen Belang ist.

Annatrans
22.11.2012, 17:24
Für mein Empfinden ist ein Baby-Mädchen von 0-1,5j einzureihen und das Sissy-Mädchen von 1,5-10j. Also 2 verschiede Charaktere die man ausleben bzw spielen kann.
Oder seh ich das falsch?
Zu einen Babymädchen passt eher ein rosa Strampler und zur Sissy, die breits laufen kann, ein rosa Kleid.

LG anna

die_erblickende
22.11.2012, 22:30
Original von adriaperla
Man ist erst Babymädchen, wenn die Kasse einem Hormone und Operationen bezahlt.

Warum zahlt die Kasse nicht andere Fetische oder Windeln?

so ein Quatsch,wer hat dir das denn eingeredet?Nur weil ein Junge ein Babymädchen sein will,brauch er Hormone und eine GA-Operation???Was für ein Schwachsinn!!!

janbaby
22.11.2012, 23:35
Kuckuck,

hier fallen die Leute übers Forum her, als gäbs kein Morgen mehr.
Gibts aber doch! Und ich hoffe auf viele Vorstellungen.
Sonst kennt man sich ja bals nicht meht aus!
Was war das früher hier so ruhig...

Gruß,
janbaby SB

:danke: :regenbogen:

kokuliu
23.11.2012, 00:03
Jetzt besteht sogar schon die Gefahr Threads zu verpassen :D

Liliane
23.11.2012, 07:04
Original von Annatrans
Für mein Empfinden ist ein Baby-Mädchen von 0-1,5j einzureihen und das Sissy-Mädchen von 1,5-10j. Also 2 verschiede Charaktere die man ausleben bzw spielen kann.
Oder seh ich das falsch?
Zu einen Babymädchen passt eher ein rosa Strampler und zur Sissy, die breits laufen kann, ein rosa Kleid.

LG anna

Das ist eine ziemlich genaue und interessante Einteilung. Und irgendwie hast du Recht damit. Also wer sich an solchen Begriffen hochziehen muss/will findet hier, glaube ich, die konkreteste Aussage.

:danke:

inkontienente25
23.11.2012, 08:12
kann es sein das du die falschen hormone genommen hast?immer nur geistloses zeug von dir. :leute:

Original von adriaperla
Man ist erst Babymädchen, wenn die Kasse einem Hormone und Operationen bezahlt.

Warum zahlt die Kasse nicht andere Fetische oder Windeln?

Liliane
23.11.2012, 08:44
Original von inkontienente25
kann es sein das du die falschen hormone genommen hast?immer nur geistloses zeug von dir. :leute:


:danke:

janbaby
23.11.2012, 09:01
Kuckuck,

ich mach nicht mit beim Zickenkrieg!
Ich bin für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.
Wir müssen uns ja nicht unbedingt alle lieb haben, aber so ist das auch nix.
Sach ich mal so

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Annatrans
23.11.2012, 09:10
Vielleicht passieren diese unpassenden Äusserungen ja schon um zu provozieren .... am besten garnicht mehr drauf eingehen sonst stört es das eigentliche Thema ja um so mehr noch.

lg anna

Liliane
23.11.2012, 15:49
Original von Annatrans
Vielleicht passieren diese unpassenden Äusserungen ja schon um zu provozieren .... am besten garnicht mehr drauf eingehen sonst stört es das eigentliche Thema ja um so mehr noch.

lg anna

Die Motivation kennt nur der Autor, aber ich versuchs bereits so zu halten, dass ich mich nicht drauf einlasse... aber zugegeben freue ich mich eben doch ein wenig schelmisch wenn jemand meiner Meinung ist und dies Kund tut. Sorry, aber bin eben doch hin und wieder ne kleine Giftspritze, aber wirklich nur ne kleine ^^

Zum eigentlichen Thema ist, denke ich, ohnehin alles gesagt. Oder hat noch jemand eine wissenschaftlichere Definition was was ist und was nicht? :D

perkolator
24.11.2012, 01:16
Moin!


Original von Annatrans
Vielleicht passieren diese unpassenden Äusserungen ja schon um zu provozieren ....

Glaube ich nicht. Ist aber auch egal. janbaby hat im uebrigen recht.

Sorry 4 OT.
Zum Thema Babymaedchen kann ich selbst nichts beitragen, ausser dass ich rosa, zartgelb und lindgruen als Farben fuer die Maedchenbekleidung besonders angemessen finde.

die_erblickende
24.11.2012, 21:32
Original von adriaperla
Man ist erst Babymädchen, wenn die Kasse einem Hormone und Operationen bezahlt.

Warum zahlt die Kasse nicht andere Fetische oder Windeln?


so ein Quatsch,wer hat dir das denn eingeredet?Nur weil ein Junge ein Babymädchen sein will,brauch er Hormone und eine GA-Operation???Was für ein Schwachsinn!!!


Ok,ich revidiere,Adriaperla,ich ziehe meine Äußerung zurück!!!

Kann es sein,das du dies hier gerade mit Absicht tust?nur damit du dich zurückziehen kannst,weil dir andere einen Grund dafür geben?
Sorry,da gehe ich nicht mit,Adriaperla,du bist mir zu intelligent dazu,um hier so einen Mist zu schreiben!

Die Borderline-Schiene zieht grad nicht ,denk dir was neues aus,um Aufmerksamkeit zu erregen!!

Lg

Kvetinka
24.11.2012, 21:41
Original von die_erblickende

Die Borderline-Schiene zieht grad nicht Süße,denk dir was neues aus,um Aufmerksamkeit zu erregen!!



Schön, dass Du jetzt auch hier bist, piep, piep, piep, nun haben wir uns alle lieb.

Ich sage dann mal "Witam!"

die_erblickende
24.11.2012, 21:42
ups,volltreffer

Kvetinka
24.11.2012, 21:50
Original von die_erblickende
ups,volltreffer

Wird ja mal Zeit, dass hier jemand schreiben darf, der nicht wegen aktueller Diagnostik und Begutachtung hier schweigen muss.

die_erblickende
24.11.2012, 21:55
Ach,gibst du mir doch recht.Soso!Weißt du was Adriaperla,du hast es doch gar nicht nötig,hier so einen Unsinn zu schreiben!Ich schweige nicht,denn jeder hat das
Recht,seine Meinung zu äußern,und wenn sich jemand mit Absicht zerstört,seh ich nicht tatenlos zu!

Und du machst das mit Absicht,weil du dich selbst hasst,das hast du aber gar nicht nötig!
Ehrlich gesagt bin ich gerade total traurig,ich fasse es nicht,was ich hier lesen muß!!!!


Ich brauche grad nochmal ein paar Stunden,eh ich das verdaut habe!

WickelTina
24.11.2012, 22:01
Sorry, einige haben hier einen ziemlichen Hammer im Gesicht hängen! :nene: :nene:

Petzolini
27.11.2012, 14:58
Hallo,
um ein Babymädchen zu sein,bedarf es meiner Meinung nicht viel. So reich es eigentlich schon die Farbe rosa oder pink und der Hang dazu sich auch mit der entsprechenden Kleidung an zu ziehen, um äußerlich dies so dar zu stellen.
Für meinen Teil reicht es schon entsprechende Unterwäsche zu tragen. Kleidchen
kommen da eher nicht in Frage.
Für die geistige Haltung sich auch als Babymädchen zu fühlen ist schwieriger. Habe
mir da eigentlich auch noch nie wirklichen Gedanken darüber gemacht.
LG an Alle

Sasuke85
27.11.2012, 17:20
Original von WickelTina
Sorry, einige haben hier einen ziemlichen Hammer im Gesicht hängen! :nene: :nene:

Denke ich mir auch langsam, irgendwie bist DU, Adriperla, mal wieder voll auf deinen Kassen; Hormone und Geschlechtangleichenden OP Trip. :nene: :nene:

Back to Tropic,
meiner meinung nach, sollte das jeder für sich entscheiden. Man(n) muss ja nicht gleich ne Geschlechtsangleichende OP machen, nur um nen Babymädchen zusein, des geht auch so.
Mir ist es auch ehrlich gesagt vollkommen ritze, ob ein Mann nun in Frauenkleidern rum rennt. Es ist nach meiner Meinung, seine Sache.

@Adriperla, komme mal runter von deinen Trip, setzt die Pyschomedis ab und verhalte dich mal NORMAL!!!
@Eltern und Liliane, lasst euch mal nicht so auf die Palme jagen ;) .

Eltern
27.11.2012, 17:49
Wir können uns nur dem Beitrag anschließen. Wir Alle sind zum Glück verschieden und jeder hat seine eigene Geschichte und somit auch seine eigene Phantasien und wenn er sie auslebt und keinem weh tut, ist das OK
Lleider schaffen das nicht alle sich mal von ihren Gefühlen leiden zu lassen.

Und wenn sich unsere Tochter mal entscheiden sollte noch weiter zu gehen, dann ist es allein ihre Entscheidung, weil es Ihr Leben ist.
Viele Grüße von uns