PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel auf Party?



lolko
31.08.2012, 16:40
Hey!
Ich geh heute abend zu ner party von nem kumpel. ich wollte immer schon mal mit windel auf ne party und mich da einpissen, aber iwie bin ich mir unsicher ob ichs wirklich machen soll. nich das doch jmd. was merkt?
Hat jemand von euch damit erfahrungen?

Vielen Dank im vorraus! :)

teH-pWn
31.08.2012, 16:55
Das wird sich spätestens dann rächen, wenn du ne Frau abschleppen willst. ;)

janbaby
31.08.2012, 16:55
Kuckuck,
mal was anders...wieso nich? Allerdings ist das Wort "einpissen" nicht schön, "einpullern", oder "nass machen" hört sich doch sehr viel netter an.
Es ist so wie der Unterschied zwischen den Ausdrücken "ficken" und "Liebe machen". Aber das nur am Rande...

Es ist kühler geworden, man kann ja oben herum etwas längeres tragen.
Man sollte natürlich nicht soviel trinken und die Kapazität der Windel überschätzen.
Auch das Schmusen mit Mädels oder Jungs zu später Stunde könnte zu Komplikationen führen.
Sonst sehe ich da keine Probleme.
Inkos gehen immer gewindelt zu Partys, oder?
Fällt bestimmt niemand auf.
Also nix wie ran an den Kick!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Zartbitter
31.08.2012, 17:07
Hallole,

warum auch nicht mit der Windel zur Party? Ich denke, vor allen Dingen, wenn orientalische Musik aufgelegt wird, kannst du beim Tanzen mit einer Joschi Stoffwindel um die Hüften besonders geschmeidig kreisen und mit dem Popo wackeln! nur zu!

Grüßle!
Zartbitter

Windelharald
31.08.2012, 18:32
Als Inko bleib ich deshalb auch nicht extra einer Party fern.

Und wenns zum knutschen wird (heutzutage eher weniger oft, früher durchaus öfter :) ) und es dann noch intimer wird, muss man halt Tacheles reden und sagen: sorry, bin inko, ich hoff, Du hast kein Problem damit.
Für ein schnelles "Stelldichein" ist das weniger oft ein Problem, als man glauben möchte. Denn wenn die Geilheit auf beiden Seiten schon recht groß ist, dann gehts nur drum wie schnell man das gute Teil aus der Windel heraußen hat.
Man muss sich aber klar sein, dass es danach eventuell Geplapper gibt, also dass die nette Bekanntschaft sich mit ihren Freundinnen humorvoll darüber austauscht, was sie denn so in Deiner Hose gefunden hat.
Will man das vermeiden -> Windel bleiben lassen oder Finger aus - äh - von den Damen lassen.

Will man eine dauerhafte Beziehung, dann schaut das wieder anders aus, aber so eine Beziehung zwickt man sich normalerweise eh nicht auf Parties auf ;)

Soweit meine Inko Erfahrungen mit dem Thema.

lolko
31.08.2012, 19:53
danke für eure empfehlungen!
ich hab mich jetzt frisch mit einer tena maxi medium gewickelt und gleich gehts los.
Bis gespannt. es wird bestimmt geil.

LG lolko

slush
31.08.2012, 20:33
Hallo, hab das auch schon gemacht ist echt eine gute Sache.

Wenn ich angetrunken bin geht bei mir manchmal was in die Hose, da ist man mit Windel schon sicherer unterwegs.
Berichte doch mal wie es war.

janbaby
31.08.2012, 20:40
Kuckuck,

vielleicht bekommt er auch aufs Maul und Hausverbot ;)?


Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Renoo73
31.08.2012, 20:59
Ja das macht spass besonders an fremden orten oder im Ausland.
Dieser versuchung konnte ich auch nicht wiederstehen.
An einem ort sorgte ich dafür das jemand kurz die Windel unter
der Jeans sah. Das führt zu unterschiedlichen reaktionen.
Eine Frau konnte sich das grinsen kaum verkneifen. Das wurde
ein lustiger Abend den Frauen sind auch sehr neugirig.
Allso suchte sie fast eine halbe stunde einen grund meinen po
zu berühren.
Ein tag nach einer anderen Party sprach mich jemand auf das Prostata
leiden an. So ist es bei dir auch schon so Schlimm??
Also wenn mann Spielen will kann man sicher seine erfahrungen machen.

grins

damien
31.08.2012, 21:24
puh ich hätte da viel zu große angest entdeckt zu werden,
aber mach was du nicht lassen kannst

viel spaß dabei, aber bedräng damit keinen und mach es nicht zu auffällig
sonst wirft es ein schlechtes bild auf uns alle

janbaby
31.08.2012, 21:45
Kuckuck,
ach, die Welt ist doch bunt.
Wer stört sich schon über einen Wahnsinnigen mehr oder weniger?
Sone Windel ist doch nix dolles.
Wer soll sich da schon belästigt fühlen, solange er sich nicht total vollkackt?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

BabyNils
31.08.2012, 22:16
Ich würde auch mit Pampi auf ne Party gehen, wenn ich auch auf Party´s wäre :D
Hätte damit wohl auch kein Problem allerdings würde ich mir glaub ich ein Doppel(Windel) Toast anziehen sicher ist nun sicher. Na ja mit den Damen auf party und so ein One Niht Dings ist nie so mein fall gewesen. Und ich bin ja eh in Festen Händen, Öhm... in fester Erziehung/Haltung/Beziehung ach egal wie man das nennen mag ich hab meine Dame und brauche keine andere dazu.

*flöt* so viel Geld hab ich nun auch nicht *lach*

Gruß BabyDome:baby003:

Gabriel1979
01.09.2012, 06:12
Klar machen!!! Ich hab überall in Windel hin. Abends auch dickeres Paket das nichts ausläuft

Ronny41
01.09.2012, 06:23
was soll das?
ich gehe auch gewindelt auf ne party, stört doch keinen
und warum soll man dan hausverbot oder eins aufs maul bekommen?
wen man wirglich auf solche sachen angewiesen ist...INKO.... soll man sich wol zu hause einschließen?
verstehe euch nicht
einerseits wollt ihr mehr tolleranz, aber auf der anderen seite schreibt ihr, man solte es lassen oder nicht gehen

was nu????????????????

janbaby
01.09.2012, 08:49
Kuckuck,
da hat jemand was zu ernst genommen!
Das mit dem Hausverbot war doch nur eine ironische Anspielung auf ein anderes Thema von unserer Perle, das total ausgeartet war.
Nicht böse sein...
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

lolko
01.09.2012, 10:07
hey :)
also ich hab es gestern abend gewagt und muss sagen: es war einfach nur mega geil!!! ich hab aber nicht alles in die windel gemacht, weil sie dann glaube ich ausgelaufen wäre. hab zwischendurch also doch mal das wc aufgesucht.
ich glaube es hat keiner was gemerkt und trotzdem hat es mich extrem geil gemacht. mit den mädels gabs auch keine probleme (waren leider eh nich viele da :) ´
ich würds auf jeden fall wieder machen (gleich heute abend ;) ) und kann es nur jeden empfehlen.
LG lolko

Kvetinka
01.09.2012, 10:22
Original von Ronny41
ich gehe auch gewindelt auf ne party, stört doch keinen
und warum soll man dan hausverbot oder eins aufs maul bekommen?



In so scheiß schwul lesbisch behindertenfeindlichen konservativen Ländern, wo alles nur als Betrunkenheit ausgelegt wird, kann es passieren....

Zartbitter
01.09.2012, 10:51
Original von adriaperla

In so scheiß schwul lesbisch behindertenfeindlichen konservativen Ländern

Hallo Adria,

welche Länder meinst du damit? Iran? Saudi-Arabien? Kambodscha? USA? Kamerun?

Welches sind denn deine Traumländer? Ich bin bisher hauptsächlich in Ländern gewesen, die entweder so konservativ waren wie Deutschland oder noch traditioneller in ihren Geschlechtervorstellungen. Ich war aber hauptsächlich in Europa unterwegs. Ich habe aber gehört, dass es in vielen südamerikanischen, afrikanischen und vorderasiatischen Ländern nicht besser sein soll. Ich fände es aber toll, mal ein Land kennenzulernen, in dem es liberaler zugeht und der Umgang mit Behinderungen vorbildlicher ist. In welchem Land fühlst du dich am wohlsten, Adria?

fragt Zartbitter

Kvetinka
01.09.2012, 11:01
Original von adriaperla

In so scheiß schwul lesbisch behindertenfeindlichen konservativen Ländern


Original von Zartbitter

Hallo Adria,

welche Länder meinst du damit? Iran? Saudi-Arabien? Kambodscha? USA? Kamerun?




Hallo Zartbitter,

konkret ist Polen gemeint, aber auch östliche Nachbarn. WM war Alibiveranstaltung.

LG Jasmina

Gabriel1979
01.09.2012, 14:08
So, jetzt geht es mit zwei Molicare super plus übereinander zum Fussball schauen in ein SkyPub. Bilder davon folgen um zu zeigen das es niemand
merkt. Nicht mal ein dickes Paket.

Pooh Bär
01.09.2012, 14:14
Man kann sogar mit zwei Abri Xplus plus Einlagen nach draußen gehen, das wird kaum wer bemerken.
Habe ich mehr wie einmal schon gemacht einkaufen usw.
Dickstes Paket dabei war eine einfache Windel plus Abri Xplus wo eine Kinderwindel und noch eine recht dicke Zusatzeinlage drin war.
Es hat niemand doof geschaut oder sonst wie und ein solches Windelpaket ist schon auffällig .
Also wo ist das Problem ?

@ Adria
Es zwingt dich doch keiner dazu solche Länder zubetreten.
Noch zwingt dich jemand dazu in einem solchen Land zuleben, also wo liegt dein Problem?
Wenn du ein Problem mit dir selbst hast, da kann kein Land was für.
Paradiesvögel wie Du, werden egal in welchen Land, immer auf Probleme und Gegenwind stoßen.
Wir alle wissen das du es nicht einfach hast und das du durchaus in der Lage bist sachliche Beiträge zuschreiben.
Also hör mal mit deinem rumheulen und selbstbeweihräucherung auf, dass ist total nervig.
:danke:

Renoo73
01.09.2012, 15:00
Habe das mal am Flughafen Bangkok ausbrobiert.
Denn ganzen abend kamm nur eine Reaktion von einer
Engländerin. Sie zeigte auf mich und meinte der drägt ja Pampers.
Na ja ich muste grinsen.
Nur bei der Handgebäck kontrolle gabs ein bischen stress für die
beamtinnen. Sie liesen meine tasche vier mal durchs Röngen gerät
Und durchsuchten sie dann von hand.
Ganz erstaunt meinte sie das sind ja nur Windeln.
Denn am Bildschrirm des Röngengerätes war sie schlicht weg überfortert.
Essen ? Drogen? Sprenstoff? Geschenke?

Pooh Bär
01.09.2012, 15:23
Dann muss die Engländerin gewusst haben wie ein solcher Windelpo aussieht.
Ansonsten sieht man nur das wer ein fülligeren Po hat, für den Rest muss man entweder Details sehen oder es wissen.

Puenktchen84
01.09.2012, 18:34
Ich würde es lassen!

Ich verstehe auch nicht was das soll... Was sollen denn die Threats mit' Soll ich mit windel dies oder das tun oder dahin gehen'

Entweder ihr wollt es - dann macht es!
Oder ihr habt Zweifel, dann lasst es eben!

Was erhofft ihr euch denn von solchen Beiträgen?

Ich finde auf jeden Fall, dass es mit der Zeit sehr langweilig wird so etwas in immer anderer Form zu lesen!

Evtl sollte man eine neue Kategorie im Forum dafür aufmachen -
Ich will mit Windel ...
wäre doch perfekt dafür - und die die es seit langem Langweilt bleiben davor verschont.

By the Way:
Ich will mal mit Windel im Kornfeld schlafen - was haltet ihr davon? :-)

Pooh Bär
01.09.2012, 18:48
Mit Zelt oder ohne ?
Ohne könnte es mittlerweile etwas kalt werden Nachts.

Zudem würdest du gewiss den Unmut des Bauern erregen, wenn du die Halme auf deinem Weg ins Feld knickst.
Und in die Zeitung wirst du es vielleicht auch schaffen, wenn dich der Bauer evtl. nur mit deiner Windel bekleidet im Kornfeld überrascht. :P
Ansonsten wünsche ich viel Spaß dabei , ist ne interessante Idee.

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/10.gif (http://www.smilies.4-user.de)

damien
01.09.2012, 19:07
Also wenn ich erlich bin stimme ich pünktchen damit zu,
man muss es anderen nicht auf die nase binden,
und wenn ... holt euch doch bitte euren mur aus euch selbst ^^

ps pünktchen .. lustiger avatar ..
erstrecht der qr inhalt :P

Kvetinka
01.09.2012, 19:18
Wenn es versehentlich rauskommt, wirst als pervers verjagt nebst Hausverbot, ganz einfach! Gilst als Pädoschwein oder schlimmeres.

So sind die Harten Fakten!

Sybi
01.09.2012, 19:41
Original von adriaperla
Wenn es versehentlich rauskommt, wirst als pervers verjagt nebst Hausverbot, ganz einfach! Gilst als Pädoschwein oder schlimmeres.

So sind die Harten Fakten!

war in deinem thread nicht der allgemeine konsens, dass sowas eher nicht vorkommt?

hast scheinbar wieder einen schlechten tag, hm?

€: fehlerteufel exorziert

Kvetinka
01.09.2012, 20:20
Das sind leider persönliche Erfahrungen, von Vereinkollegen für pädo gehalten und Hausverbot in Lokal, weil Windel entdeckt wurde.

Abri-fan
01.09.2012, 20:27
so wie du dich verhälst kein wunder ...

abribub69
01.09.2012, 21:23
Hallo,

ich geh zwar nicht auf Partys und so gut wie gar nicht mehr in Diskos. Aber ins Kneipen, ins Kino und auf Feste gehe ich schon. Ich bin inkontinent und brauche Windeln eben. Klar fühle ich mich gewickelt auch sicher und geborgen, geschützt. Aber ich möchte auch nicht in die Hosen machen. Das ist viel peinlicher!

Jedenfalls, wenn mir jemand Hausverbot geht, ist ohne Riesenaufstand wenig dagegen zu machen. Aber beleidigen lassen muß sich niemand. Wo kämen wir dahin, wenn Menschen wegen einer Behinderung diskriminieren erlaubt wäre?

Ich nehme natürlich immer meinen Windelrucksack mit Ersatzwindeln und meinen Wickelutensilien mit. Helft ja nix.

Gruß

Robat

Puenktchen84
02.09.2012, 09:18
Original von damien
ps pünktchen .. lustiger avatar ..
erstrecht der qr inhalt :P

Danke schön :-) Das hat der Freund von Sandra (mrs.wichtig) für mich gemacht.
Ich war zwar erst wahnsinnig enttäuscht, dass der Pampersschriftzug nun schwarz ist - aber das ging wohl nicht anders, da man sonst den Code nicht mehr hätte lesen können...

damien
02.09.2012, 11:07
^^

naja mein handy hats auch erst genommen als ich den kontrast erhöht hab ^^

aber ist lustig

aber weg vom oftopic

...

macht einfach was ihr wollt nur belästigt keine leute damit
das wirkt nur schäflich für unsere szene

Windelharald
02.09.2012, 16:14
@Pünktchen und Damien

Das kommt immer drauf an, wie man sich gibt.
Wie gesagt, einem Inko wird man nicht verbieten eine Party in Windeln zu besuchen. Ein Inko wirds aber auch nicht so auffällig machen, dass es jeder sieht.

Und da simma beim Knackpunkt: wenn ich mich den Leuten aufdränge, dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich auf Ablehnung stoße.
Wem macht es schon groß Spaß mit der Sexualität anderer Leute konfrontiert zu werden, speziell wenn man sie nicht teilt? Wenn Du kein BDSM Freund bist, wird es dir nicht gefallen, wenn Dich wer auf einer Party versklaven will, wenn Du kein "Scat" Fan bist wird es Dir keine Freude machen, wenn einer auf der Party vor Deine Füße k*ckt und wenn Du kein Gummifan bist, wird es Dir keinen Spaß machen, wenn sich einer im Gummikostüm auf der Party an Dir reibt.

Jeder soll seine Sexualität so ausleben wie er/sie will, SOLANGE ... und das ist der Knackpunkt ... er/sie niemanden anderen damit bedrängt, bzw. es niemandem anderen GEWALTSAM (=gegen seinen Willen) aufdrängt.

Und wenn man jemanden mit seinem Fetisch gegen dessen Willen bedrängt, dann fügt man ihm damit Gewalt zu. Wenn man nachher jammert, weil sich der- oder diejenige sich das nicht gefallen ließ und sich vielleicht sogar mit Gegengewalt dagegen gewehrt hat, dann ist man wirklich ein armes Würstel.

Nochmal zusammengefasst:

a) Jemandem quasi die eigene K*cke ins Gesicht zu werfen und sich dann bei aller Welt darüber zu beschweren, dass es nicht gut ankommt ist ja wohl die Höhe der Unvernunft.

b) Zu verlangen, dass jemand der Windeln braucht (warum auch immer) nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen soll, das ist die selbe Unvernunft aber am anderen Rand des Spektrums.

Daher folgt
c) immer schön am Teppich bleiben. Man muss nicht auf Windeln verzichten, man darf sie aber auch keinem aufs Auge drücken. Und schon kann der eine Windeln tragen, der Andere merkt nichts und alles wird gut.

Puenktchen84
02.09.2012, 16:26
Original von Windelharald
wenn Du kein "Scat" Fan bist wird es Dir keine Freude machen, wenn einer auf der Party vor Deine Füße k*ckt

Da fällt mir ein: Der Igel wohnt jetzt hier :-)
YMMD :D

By the Way:
Kommt drauf an :-) Vielleicht ists ja wie bei TED - und ihr habt Wahrheit oder Pflicht gespielt :-)

Edit:
für die die den Witz nicht kennen:


Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.

Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern
kann.

Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch
verprügelt?"

Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst,
dann ist das ok.

Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt,
ist das auch ok.

Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.

Wenn Du zu Deiner Mutter Schlampe sagst, na ja, dann lass ich das
noch durchgehen.

ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich
scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'ALTER, DER
IGEL WOHNT JETZT HIER' das geht zu weit!!

janbaby
02.09.2012, 16:26
Kuckuck,
weise, sehr weise!
Noch verkürzter ausgedrückt:
Niemand geht meine Unterwäsche etwas an. Und es es ist unvernünftig Leuten meine Unterwäsche zu zeigen, die es nicht ausdrücklich wünschen.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Puenktchen84
02.09.2012, 16:31
Original von lolko
Hey!
Ich geh heute abend zu ner party von nem kumpel. ich wollte immer schon mal mit windel auf ne party und mich da einpissen, aber iwie bin ich mir unsicher ob ichs wirklich machen soll. nich das doch jmd. was merkt?
Hat jemand von euch damit erfahrungen?

Vielen Dank im vorraus! :)

@Windelharald
Nur dass diese Aussage mehr nach deinem a) klingt wie alles andere!

Linus
02.09.2012, 16:39
Original von Puenktchen84

Original von lolko
Hey!
Ich geh heute abend zu ner party von nem kumpel. ich wollte immer schon mal mit windel auf ne party und mich da einpissen, aber iwie bin ich mir unsicher ob ichs wirklich machen soll. nich das doch jmd. was merkt?
Hat jemand von euch damit erfahrungen?

Vielen Dank im vorraus! :)

@Windelharald
Nur dass diese Aussage mehr nach deinem a) klingt wie alles andere!

Das finde ich eine sehr freie Interpretation.
Er schreibt doch, dass er nicht will, dass es jemand merkt.

Windelharald
02.09.2012, 16:47
@Pünktchen und Linus

Tja, so funktioniert die Interpretation unserer Wahrnehmung nun mal.

Klärung kann nur der Threadersteller bringen, aber ich gehe ansonsten mal nach dem Motto "in dubio pro reo" vor, also im Zweifelsfalle für den Angeklagten.
;)

damien
02.09.2012, 19:35
so nun äußer ich mich auchmal wieder dazu.,,
muss aber sagen harald hat da vollkommen recht, nur natürlich besser ausgedrückt als ich es hatte

danke dafür

Bubi2006
02.09.2012, 20:41
Finde die Idee gut, warum nicht sich einen schönen Windelabend auf einer Party machen ... was spricht dagegen?