PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : situation in der öffentlichkeit



schnuller92
27.08.2012, 15:53
hay ich wollte mal fragen ob jemand schon mal eine unerwartete situantion in der öffentlichkeit erlebt hatt wo mann selber oder jemand anders am schnuller genuckelt hatt?

KleinNuno
27.08.2012, 20:22
hmm so spontan fällt mir ein das ich mal in der Schule auf toilette gegangen bin und dort ein Fünftklässer am daumen genuckelt hat der is dann rausgerannt und hat geheult als er mich gesehn hat....

irgenwie tat er mir leid... :(

gruß Nuno

schnulliboy
28.08.2012, 07:37
:baby003:

Während der Grundschulzeit gab es in der Paralelklasse einen Jungen, der öffentlich und völlig ungeniert regelmäßig am Daumen lutschte. Es war ihm völlig egal, was andere dazu sagten. Wurde er "dumm angemacht", nahm er den Daumen mal kurz raus, weil diese Hand seine "Schlagfaust" war, die er dann mal kurz einsetzte, egal, wie klein - o. groß der "Gegner" war! Dann war i.d.R. Ruhe!
Er war bei seiner zwei Jahre jüngeren Schwester in der Klasse, hatte also einige Schuljahre bereits wiederholen müssen. Somit war er natürlich stärker und größer, als wir. Man legte sich also besser nicht mit ihm an!
Er nuckelte sowohl im Unterricht, als auch in den Pausen intervallweise. Man schenkte ihm auch immer wieder mal einen Schnuller, womit er als eingefleischter Daumenlutscher natürlich nichts anfangen konnte.
Seine Schwester nuckelte zu diesem Zeitpunkt auch noch, allerdings nicht öffentlich. Somit nuckelte sie "offiziell" also nicht mehr! Das weiß ich, weil ich mal beobachtete, wie ihr auf dem Pausenhof in einer ruhigen Situation wie automatisch der Daumen in den Mund wanderte! Aber dann merkte sie es und SOFORT war er wieder raus!!! Eine ähnliche Beobachtung machte ich mal bei einem weiteren Jungen dieser Klasse. Da waren wir bestimmt schon in der Vierten!
Jener "Hardcoredaumenlutscher" verschwand dann in der Lernbehindertenschule. Später eiferte er seinem Vater nach und ging immer schön mit in die Kneipe. Ob er den Daumen gegen das Glas eingetauscht hatte? Zumindest nuckelte er als junger Erwachsener nicht mehr öffentlich.
Er lebt heute fernab der Heimat und ist Vater mehrerer Kinder.

Emeli
28.08.2012, 09:35
In der Achterbahn... ;-)

damien
28.08.2012, 11:25
naja also bis jetzt hab ichs nur bei einer leidensgenossin im krankenhaus gesehen ^^
ok, wir haben eigentlich aus scherz schnullis gekauft,
aber sie hat fortan jeden tag mit einem schnuli geschlafen ^^

selbst als wir in meinem zimmer abends einen film geguckt haben ist sie mit schnulli eingeschlafen (und meinem finny im arm )

how cute :)

BabyNils
28.08.2012, 11:36
Wir waren mal beim Windel Stammi in Dortmund, unser bekannter der auch mein Herrchen ist hat uns mit genommen. Ich im Doppeltoast und mit Latzi wo ein Bügelbild von Bod der Baumeister drauf ist. Also mit der Latzi an los. Im Lokal wanderte der Schnulli schnell ins Mündchen. Auf dem Rückweg zum Auto blie der auch drin. Sogar im Auto hab ich fleißig weiter genuckelt. zwar haben einige Komisch geschaut wegen dem Schnulli und der Kette aber na ja. nun auf dem Rückweg bin ich mit Schnulli weg gedöst. *grins* Wie eine Familie war das vorne Mama mit unserem bekanntem und ich hinten am Pennen mit Schnulli. Fehlte nur noch eines meiner Plüschis. :D

War eine schöne Erfahrung für mich. manchmal gehe ich abends auch mit Windel und Schnulli Spazieren.

Nun ja in der City mache ich das nicht.

gruß BabyDome:baby003:

Kvetinka
28.08.2012, 12:20
Original von BabyDome
Im Lokal wanderte der Schnulli schnell ins Mündchen. Auf dem Rückweg zum Auto blie der auch drin.


Als ich dort zu Karneval im Sissykleid war, hatte ich auch meine Schnullerkette dort um. Bilder auf bekanntem Profil.

Im Krankenhaus hatte ich Schulli und meine berüchtigten rosa Stoffferkel auch dabei.

LG Jasminka

Kleiner Tommi
29.08.2012, 20:32
Huhu allerseits,

Also ich hatte schon mehrere Situationen in der Öffentlichkeit mit meinem Schnulli. Ich war z.B mal bei schönem Wetter am Rhein-Herne-Kanal, dort lag ich dann eine Weile mit Schnulli im Mund auf meiner Wolldecke ein paar Freunde die davon wussten waren mit dabei. Naja später dann sind wir noch zu einem nahegelegenen Spielplatz gelaufen, dabei hatte ich meinen Schnulli immernoch im Mund und das süßeste was ich dabei erlebt habe war, das uns ein kleiner Junge mit seinen Eltern entgegen gekommen ist und gesagt hat:" Mama guck mal der große Junge da hat einen Schnuller im Mund" woauf hin seine Mutter sagte: "Ja den brauchst du aber ja nicht mehr"

Da musste ich ein wenig grinsen. :)

Ansonsten habe ich beim auto oder rollerfahren des öfteren einen Schnulli im Mund und auch das haben schon einige meiner mitmenschen bemerkt/gesehen, die Reaktion war bisher immer gleich, erst ein dummer Blick, dann ein leichtes Lächeln.

Mich stört es nicht und ich schade damit niemanden also was solls :)



Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Christian
30.08.2012, 14:52
Hi,
ich hatte vor ein paar Wochen mit meiner Freundin und deren Kids einen Ausflug nach Essen zur Zeche Zollverein gemacht.

Da gibt es so ein nettes Schwimmbad (2 Container mit Wasser gefüllt), aber um sonst. Dort war eine Gruppe Jugendlicher, mit einem Mädchen, diese nukelte ganz ungeniert am Schnuller. Lief am Beckenrand rauf und runter. Keiner hat was gesagt oder sonst was.
Ich schätze die war so 16J.

Voll Mutig.

bye
Christian:baby003: