PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleichbares wie Tena Klebestreifen?



Dennis1983
22.08.2012, 16:02
Bin auf der Suche nach Windeln die wie die Tena Slips Klebestreifen haben.
Also die man beliebig oft und auch an verschiedenen Stellen wiederverschließen kann.
Bisher kenne ich nur diese Windel die das so hat.
Ich finde das Klebesystem einfach klasse!
Schonmal danke für die Antworten.

Dl-Loki
22.08.2012, 16:31
Gibts leider nicht. Ich war auch schon auf der suche. Die Fabien sollte zwar auch das System haben, aber im moment bin ich froh wenn die überhaupt einmal halten. Weis net ob ich da was falsch mache. :nixwiss:

LG Oli

Dennis1983
22.08.2012, 22:47
Hm bisher haben ja leider nicht viele geschrieben.
Die Fabien habe ich bisher leider noch nicht testen können.
Die ist doch sehr teuer und schwer zu bekommen!?
Wo kann man die denn Erfahrungsgemäß am besten und günstigsten bestellen?

Sonst keiner eine Idee wegen den Tena Klebestreifen?

Korporal
23.08.2012, 06:35
Die gibt es derzeit immer bei eBay. Allerdings 15€ für 10 Stück (wenn man die weißen nimmt, ansonsten 8 Stück bei den bunten)

Die Klebestreifen sind aber wirklich ein Schwachpunkt bei den Fabina

tobi 86
23.08.2012, 07:53
Es gibt aus textill Klettverschrschlüsse auf textiloberlöche die sin auch immer wieder zum auf und zu machen.und heben richtig gut.

Gruß Tobi

Abtischler
23.08.2012, 09:02
Hallo,

ich habe gesehen, dass ihr auch hier über die Fabine berichtet.

Die Fabine ist nicht schwer zu bekommen,
man kann sie bei uns und unseren Veraufspartnern bekommen, siehe unsere Shopseite, mit unseren Verkauspartnern. Und richtig, ein Verkaufspartner vertreibt sie auch über ebay. Ob die Fabine teuer ist? Hm... gute Prdukte kosten nun mal Geld. Auch verwenden wir nur hochwertige Materialien, und die sind num mal auch teuer. Aber wem sie zu teuer ist, der kann ja auch eine andere Windel kaufen. Ich würde auch gerne einen Ferrari fahren und den möchte ich dann auch ganz billig bekommen, doch das geht leider nicht. Gute Produkte haben nun mal ihren Preis,
Nochmal zu den Klebestreifen, wir haben extra auf eueren Wunsch gößere Klebesteifen gemacht und die halten sehr gut. Ich weiß echt nicht was ihr immer mit dem Klebestreifen habt. Wenn man sie zu stramm zuklebt, können die sich auch mal lösen oder sogar abreisen. Also Panzerklebestreifen gibt es leider noch nicht. Die Klebestreifen die wir nutzen sind von Scotch 3 M, das sind derzeit die besten und die sind auch nicht ganz billig,

euer Abtischler

trapper
23.08.2012, 13:59
Einfach die Tena nehmen?

Dl-Loki
23.08.2012, 16:00
@trapper
Die Tenas sind so dünn. Einzige brauchbare ist die Ultima und die hat Stoffoberfläche und ist sauteuer.
Perfekt wäre Abri Xplus mit Tena Klebesystem.

LG Oli

Dennis1983
23.08.2012, 16:29
Klar zahlt man für gute Qualität auch gerne...also ich zumindest. Hatte bisher nur gesehen das die aus den USA kommen und das verschiffen sehr teuer ist.
War jetzt mal auf Buntewindel.de und muss sagen mut Versand ist der Preis echt akzeptabel. Werde mir mal welche bestellen.
Leider sind hier auch die Klebestreifen wie bei fast allen anderen Windeln.

Dl-Loki
23.08.2012, 18:41
Die Fabiene ist trotz schlechter Klebestreifen eine sehr gute Windel. Aber sie fallen sehr klein aus. Bei jeder anderen Marke passt mir L einwandfrei. Bei der Fabiene bräuchte ich eigendlich XL aber geht grad noch so. Also pass auf wenn du bestellst auf die Grösse zu achten. Wenn dir bei anderen Windeln M grad noch so passt, nimm da lieber ne L.

LG Oli

trapper
24.08.2012, 00:57
Original von Dl-Loki
@trapper
Die Tenas sind so dünn. Einzige brauchbare ist die Ultima und die hat Stoffoberfläche und ist sauteuer.
Perfekt wäre Abri Xplus mit Tena Klebesystem.

LG Oli

Also ich finde nicht, das die Tena zu dünn ist.
Abgesehen davon werden die Produkte immer noch nach dem Aspekt "Diskretion" hergestellt.
Übrigens: Je mehr sie aufnehmen soll, umso schwerer ist es möglich haltbare Klebestreifen herzustellen. Die dann "mehrfach verschließbar" zu machen noch schwerer (siehe Fabiene).