Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller "Anprobe"(NUK Online Shop)
BabyNils
19.08.2012, 13:21
Jepp ich wahr Grade auf der NUK Seite, schaue da des öffteren mal vorbei.
da gibt es eine ganz neue Funktion, man kann da jetzt die Aktuellen Schnuller "Anprobieren" ich finde es gut und lustig zu gleich.
Viel Spaß beim "Anprobieren und Schoppen.
Gruß BabyDome:baby003:
windel_ch
19.08.2012, 14:03
Hallo BabyDome
Danke für den Hinweis beim Nuk-Shop. Doch leider funktioniert dieses Tool nicht richtig. Kein Bild, welches ich hochgeladen habe, wurde dargestelle. Leider
Dennoch ein guter Ansatz
Gruss windel_ch
BabyNils
19.08.2012, 14:22
na ja bei mir hat es auch so um die 5 bis 10 Minuten gedauert. Okay zur Zit bin ich mit nem ON.
Also Funktioniert hat es bei mir.
Gruß BabyDome:baby003:
LilJimmy
19.08.2012, 15:23
Huhu,
finde das ja eine ganz lustige Idee, aber da bräuchte man halt erst mal das passende Foto und das hab ich nicht :D
Gruß LilJimmy
windel_ch
19.08.2012, 19:46
Hallo Zusammen
Habe das ganze nochmals ausprobiert und es hat funktioniert. Leider lässt sich das Bild nur auf Facebook veröffentlichen, aber nicht abspeichern.
Da ich nicht auf Facebook bin, gibt es für mich keine Möglichkeit für die Speicherung dieser Bilder
Gruss windel_ch
BabyNils
19.08.2012, 20:02
Tip STRG tase und DRUCK Tase mach da nen Screen Shot raus
Original von windel_ch
Hallo Zusammen
Habe das ganze nochmals ausprobiert und es hat funktioniert. Leider lässt sich das Bild nur auf Facebook veröffentlichen, aber nicht abspeichern.
Da ich nicht auf Facebook bin, gibt es für mich keine Möglichkeit für die Speicherung dieser Bilder
Gruss windel_ch
Natürlich geht es!
Veröffentliche es auf FB so das nur du es sehen kannst und dann rechtsklick speichern unter
Gummimike
20.08.2012, 15:42
Hast du auch gelesen das du Mapa die rechte an deinem Bild überträgst?
Ich bin ja auf FB und klar du kannst einstellen wer das Bild auf FB sehen darf aber gleichzeitig hat Mapa die Bildrechte und kann damit machen was die wollen.
Mit einem Screenshot geht das Bild zu speichern
Ich hab ja mit einem einzigen Wort gesagt das ICH auf dem Bld bin oder?
>>> http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/387061_418889858148823_842818459_n.jpg <<<
Für alle die mein Bild von Facebook sehen wollen!
Gummimike
25.08.2012, 01:27
Hübsches Bild das ist schön gezeichnet.
Hast du den Nuckel Nachbearbeitet?
Man kann den Nuckel größentechnisch so einstellen bis man die richtige Größe für sich hat, zudem auch drehen wie man will, da man nicht immer Frontalbilder hat, wie dieses jetzt.