PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Tante gefunden



janbaby
19.08.2012, 09:24
Kuckuck,
es ist ein wundervoller Morgen, ich sitze mit meinem Schatz im Bett und denke an den gestrigen Tag. Es war ein besonderer Tag, denn ich habe eine Tante bekommen!
Sie kannte mich bisher nur als Freund und ich sie auch. Seit einiger Zeit ist sie nun auf dem Weg eine Frau zu werden und noch etwas unsicher dabei.
Wir begrüßen ja bekanntlich die Freiheit und das bunte Leben, deswegen fühlt sie sich bei uns auch recht wohl.
Zartbitter hat ihr erzählt, dass ich ein AB bin (sie ab und an auch), was Jenny wohl recht niedlich fand.
Ich habe sie dann gestern gefragt, ob sie meine Tante Jenny werden möchte. Sie hat sich gefreut, obwohl sie noch keine Ahnung hat, was es bedeutet die Tante von Janbaby zu sein.
Sie muss jetzt immer Schokolade mitbringen, wenn sie uns besuchen kommt und mir sagen, wie sehr ich gewachsen bin. Das ist sehr schön!
Ich kann bei ihr gut zerschrumpfen und vertraue ihr sehr.
Sie ist sehr liebevoll, denn sie hat selber ein Kind.
Wir verschonen sie natürlich mit Babyeinzelheiten, die Fetischkomponente steht hier auch nicht im Vordergrund und ist eher Nebensache.
Trotzdem ist es schön, eine richtige Tante zu haben, die das kleine Ich kennt und es mit pflegt.
Ich freue mich sehr und habe meine Tante Jenny ganz lieb!
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

frechdachs
19.08.2012, 10:47
Hey Janbaby,
das freut mich für dich :feuerflummi:
Jetzt hast du eine Tante, das ist super toll. :feuerflummi:

Kvetinka
19.08.2012, 13:36
Ist doch wunderbar! Ältere Tanten dürfen dan auch wieder Windeln anziehen.

Möge sich die Ärztin vom MDK schwarz ärgern, dass ich immer noch Babymädchen bin.