PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon mal Windeln aus der Mülltonne genommen ?



Baby ALF
16.08.2012, 23:49
Ich habe früher Baby Windeln aus der Mülltonne genommen da war ich 8 Jahre alt da war ich unerfahren und zu klein da für ich wollte wissen ob das euch auch schon passiert ist ?
Da bin ich zu Mülltonne und zu Mülltonne gegangen und habe die Windeln rausgenommen und an
Gezogen heimlich von meine Mutter da war es schon passiert da kam meine Mutter schon um die Ecke das war mir peinlich und ich bin Rot an gelaufen da hat meine Mutter zu mir gesagt was ich da mache da habe ich gesagt Nies habe ich gemacht da hat meine Mutter gesagt du hast dir grade Baby Windel angezogen da habe ich gesagt stimmt nicht da hat meine Mutter gesagt ziehe sofort die Windel aus da habe ich gesagt ok Mama .

Baby ALF
16.08.2012, 23:58
Ich habe früher Baby Windeln aus der Mülltonne genommen da war ich 8 Jahre alt da war ich unerfahren und zu klein da für ich wollte wissen ob das euch auch schon passiert ist ?
Da bin ich zu Mülltonne und zu Mülltonne gegangen und habe die Windeln rausgenommen und an
Gezogen heimlich von meine Mutter da war es schon passiert da kam meine Mutter schon um die Ecke das war mir peinlich und ich bin Rot an gelaufen da hat meine Mutter zu mir gesagt was ich da mache da habe ich gesagt Nies habe ich gemacht da hat meine Mutter gesagt du hast dir grade Baby Windel angezogen da habe ich gesagt stimmt nicht da hat meine Mutter gesagt ziehe sofort die Windel aus da habe ich gesagt ok Mama .

MODEDIT: Threads zusammengefügt, Doppelposts sind hier nicht erwünscht!

Berner-Sennenhund
17.08.2012, 04:17
Hallo Baby Alf

Nein, das ist mir bisher noch nicht passiert und wird mir auch nicht passieren, da ich es eklig finde, eine gebrauchte Windel von einer anderen Person weiterzubenutzen.

Desweiteren ein herzliches willkommen in der WBC.
Eine Vorstellung ist das aber nicht direkt. Erzähl doch noch etwas mehr über Dich.


Ich schenke ich Dir noch die folgenden Satzzeichen, damit Dein Beitrag übersichtlicher wird und man ihn besser lesen kann: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,............................. ................


VG
Berner-Sennenhund

Secou
17.08.2012, 07:53
1. Satzzeichen
2. Drecksau

Bongo
17.08.2012, 08:08
Boah. nicht schonwieder. wir hatten das gerade vor ner woche schon.

bääääääääääääääääääääääääääh eklig!

Bongo
17.08.2012, 08:09
Boah. nicht schonwieder. wir hatten das gerade vor ner woche schon.

das ist eklig.
es gibt bestimmt foren, wo so ein thema besser aufgehoben ist.
und kauf dir mal ne tüte deutsch. hat mir auch gehelft :P

janbaby
17.08.2012, 08:28
Kuckuck,

bitte nicht, nicht schon wieder!

Gruß,
Janbaqby SB
:danke: :regenbogen:

Sasuke85
17.08.2012, 08:36
OMG
Kauf dich Satzzeichen und Duden.

Windel aus der Mülltonne, wo Bakterien in Saus und Braus leben, is das mit ekligste was es gibt.

janbaby
17.08.2012, 08:45
Kuckuck,
vielleicht können die Mods hier mal etwas machen?
Kann man nicht eine Spamabteilung für solchen Mist einrichten, damit man weiterhin gerne zum Frühstück WBC anklickt?
Vielleicht wäre das möglich?

Gruß,
Janbaby

Dl-Loki
17.08.2012, 09:07
Kann mich nur anschliessen, baahhh, wiederlich, nicht schon wieder! :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

david
17.08.2012, 09:13
'Gott seid ihr Intolerant !!!! Und das ausgerechnet hier wo man sich doch soooo viel Toleranz wünscht. Also schämt euch mal
*Ironie aus*

btw Don´t feed the Trolls

Auserdem entweder hat jemand den text geschrieben der ne Behinderung hat, oder wärend er grad ne Phantasie explosion beim Onanieren hatte, oder einfach sich dumm gestellt hat um euch auf die schippe zu nehmen.

So schreibt kein "normaler" Mensch.


@Jan du bist doch selbst schuld, warum rufst du auch den Thread beim Frühstücken auf wenn der Topic schon den Inhalt preisgibt.

heini74
17.08.2012, 10:22
So ganz lange kann das noch nicht her sein, dass er die Windeln aus der Tonne genommen hat ... ;-)

SaphirWolf
17.08.2012, 10:34
Bitte im Vorstellforum nur Vorstellungen von euch (eurer Person).
Und den Beitrag gibt es so schon im Windelforum

:baby003:

tee
17.08.2012, 12:11
ich freue mich auch auf eine personenbezogene Vorstellung, gerade von Leuten, die auch an der WF teilnehmen 8-)

Zum Mülltonnenthema: Nein Danke!

lg

:baby079:

janbaby
17.08.2012, 12:50
Kuckuck,
wenn die Überschrift mir schon eklig vorkommt, rufe ich das Thema nur auf, um meinen Unmut zu äußern.
Zum Thema gibt es nichts zu schreiben, zum Themenstarter auch nicht.
Es soll ja jeder auf seine Weise froh werden.
Völliger Unsinn ist es aber, solche Themen doppelt zu posten.

Gruß,
Janbaby SB

Lebensinsel
17.08.2012, 13:12
Scheint wohl ein neues Virus in Bezug auf diese Art von Restmüllverwertung ausgebrochen zu sein :D

Ich habe auch erst mal gestaunt, als das leidige Thema schon wieder doppelt gemoppelt ganz oben stand. Hatten wir das doch erst am 09.08. mit einer Portion schwarzem Humor ad acta gelegt Spezielle Vorlieben - Gefahren (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=24196)

Ok, wenn sich jemand 2 Tage später angemeldet hat, ist das Thema wohl aus dem Portal rausgerutscht. Aber es ist mehr als seltsam, wenn sich ein 35jähriger (wenn die Angaben im Profil stimmen) mit einem solchen Thema vorstellt, was er angeblich als 8jähriger so getrieben hat.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Junge mit 8 Jahren so scharf auf Windeln ist, dass er in mehreren Mülltonnen danach stöbert. Ich schenke der Aussage keinen Glauben. Allenfalls könnte ich mir noch vorstellen, die Windel eines Geschwisterchens oder dgl. stibitzt zu haben.

Das schlechte Deutsch könnte mit einem Migrationshintergrund erklärt werden. Allerdings passt das ganze verworrene Geschreibsel nicht zu einem 35jährigen.

Warten wir mal ab, ob noch eine Erklärung folgt. Ansonsten dürfen wir das getrost als Hoax einstufen.

12Dlover34
17.08.2012, 13:29
Hallo,
wollte da jemand Aufmerksamkeit haben oder nur provozieren... ? ich weis es auch nicht.
Jedenfalls :kotz:

cassandra
17.08.2012, 16:24
2 Accounts zu besitzen und damit zu schreiben ist nicht erlaubt - so viel ich weiss. Nur mal so anmerk. Was ich damit meinen könnte, bleibt der Phantasie des Einzelnen überlassen. Jedwede Unterstellung weise ich strikt von mir. :) ;) 8-)

Übrigens durch die Zusammenlegung liest es sich am Anfang etwas komisch...

Schorse
17.08.2012, 16:58
Original von Sasuke85
OMG
Kauf dich Satzzeichen und Duden.


Klarer Fall von http://www.stupidedia.org/stupi/Schlechtes_Deutsch

BabyNils
17.08.2012, 20:27
*Ironie Ein* WoW muss ja jetzt voll in sein Windeln aus dem Müll zu Tragen. Ich glaube ich mache nen Versandhandel für gebrauchte Pampers auf. Das spart mir das tragen zur Mülltonne und bringt noch €. Nur mit Pipi 500,-€ mit AA 1500,-€ Ich werde reich. JUHUHUHUHU* Ironie aus*

Hallo hier gibt es auch eine SUFU. (Suchfunktion) Dieses Thema ist jetzt das 3 oder 4 mal Eröffnet worden.
Und nein ich käme Niemals auf die Gebrauchte Windeln zu nehmen das ist echt ekelhaft.

Ich finde auch man sollte langsam mal was gegen diese Themen Unternehmen. Das wird zu viel finde ich.

einfach nur BBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gruß BabyDome:baby003:

beebee
17.08.2012, 20:33
WoW muss ja jetzt voll in sein Windeln aus dem Müll zu Tragen. Ich glaube ich mache nen Versandhandel für gebrauchte Pampers auf. Das spart mir das tragen zur Mülltonne und bringt noch €. Nur mit Pipi 500,-€ mit AA 1500,-€ Ich werde reich. JUHUHUHUHU

ist das dann ihhh-Kommerz ??

janbaby
17.08.2012, 23:02
Kuckuck,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Versandhandel für benutzte Windeln schon gibt.
Ich werde das aber nicht googlen und keinenLink posten.
So!


Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Joe
17.08.2012, 23:25
Ich frage mich ob man die schmutzigen Windeln im Versand, ähnlich den Lithiumakkus, als Gefahrgut kennzeichnen muss ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Dangclass6_2.png.svg/500px-Dangclass6_2.png.svg.png

dr.nachtigaller
17.08.2012, 23:41
Bongo dein Doppelpost macht deinen Post witzig.

Die Leute die Latein hatten, wissen was Toleranz bedeutet.
Den Anderen verrate ich es einfach, das hat was mit aushalten,ertragen oder gar erleiden zu tun.
Das bedeutet unter anderem, dass ich Menschen ertrage, obwohl sie nicht in mein Weltbild passen. Das was hier geschieht ist, das Personen geduldet oder ignoriert werden, und dann nennt man das ganze Tolerant und fühlt sich gut dabei.
Babypuder für die Seele.

Zum Thema, ich habe das mit den Windeln aus der Tonne noch nicht ausprobiert, ich finde das ebenfalls eklig.

pampersguy
18.08.2012, 22:55
Anstelle eines wirklich schon abschätzigen Kommentares meienrseits habe ich doch die treffendste Antwort überhaupt gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0

Treibhauseffekt
19.08.2012, 00:38
Hallo,


es gibt Menschen auf dieser Welt, die das Verlangen danach haben Dinge zu tun, von denen sie vieleicht selbt nicht wissen, ob sie abnorm sind oder nicht. Einfach weil ihnen der Vergleich fehlt, also die Plattform wo sie es erörtern können. Sie können sonst niemand belangen mit den Anliegen.
Sie stellen dann in Foren wie diesen hier, Fragen danach, sie wollen so herrausfinden, ob es ok ist, was sie tun, oder ob die Fantasien die sie haben, in einer gesunden Facette des Lebens hineinpassen.

Sie suchen nach einer Legitimation für ihr Verhalten, und erhoffen sich dieses aus Zustimmung durch Foren wie dieses hier, herzuleiten.

Erhofft wird er sich haben, als er hier schrieb, das nun ganz viele hier mitteilen, ähnliches erlebt zu haben, oder zumindest ähnliche Fantasien zu haben.

gerade hier ist es sehr wichtig, in einen Forum klar Stellung zu beziehen, das wurde hier auch getan,

es wurde doch ausdrücklich vermittelt, das der grösste Teil der Gemeinschaft hier, dieses Verhalten als abartig und ecklig empfindet, und so etwas natürlich niemals tun würde.

Somit hat er richtiger Weise nicht die Möglichkeit erhalten sein Verhalten zu legitimieren.

Für den Threadstarter ergibt sich doch so nun so etwas wie ein Eckpfeiler, an welchen er sich nun orientieren kann, vieleicht merkt er nun, das sein Verhalten doch etwas neben der Spur ist, und er sucht sich Hilfe, um dieses doch spezielle Verlangen abzustellen.
da es auf dauer doch nun wirklcih seine Gesundheit gefärdet

unser einen sollte es bis dahin egal sein, was er so treibt, solange er uns damit nun nicht gefährdet

wobei, ich mag nun auch anmerken, wenn ich Mutter von Kinder wäre, und deren Windeln entsorge, und ich würde beobachten wie jemand die Windeln aus den Müll kramt, ... tät ich eine Schrotflinte haben, so würde ich da an der Stelle keine Hemmungen haben, ....... weil, solche Leute würde ich zum Schutze meiner Kinder nicht in meiner Nähe haben wollen, Toleranz hin oder her, so sehr kann mir dem seine Psyche nicht nahegehen, als das ich mich noch weiter dafür interessieren würde, schliesslich bin ich kein Psychologe, dem das von Berufswegen schon interessant wäre....

darüber hinaus hat jede Toleranz in jeglicher Form seine Grenze, und die wäre mir damit überschritten

LG

Bongo
19.08.2012, 18:36
dr.nachtigaller, da sind zwei posts von mir, weil das mal zwei threads waren. nachdem ich in den beiden gepostet hatte, wurden die zu einem zusammengelegt.

treibhauseffekt, das is ja sehr optimistisch. hoffen wir mal, dass es hier zutrifft ;)

jrkler
20.08.2012, 19:50
Wie viele sich über das thema aufregen. Überschrift lesen, überlegen und wenn einem das nicht gefällt erst garnicht anklicken. Und dann verschwinden bewusste themen in der wolke des internets.

Gruß
Jrkler

scutie
20.08.2012, 19:59
Original von Baby ALF
bin ich zu Mülltonne und zu Mülltonne gegangen und habe die Windeln rausgenommen und an Gezogen heimlich

Na ja, willkommen in unserer Gemeinschaft. scutie hat noch keine Windeln aus der Mülltonne gezogen, allerdings hat scutie vor vielen Jahren mal 1 Inko-Einlage einer alten Dame "geschnorrt" und ausprobiert. So fängt der Spaß an.

ALF, wenn du dir sonst keine Windeln besorgen kannst, dann bastele sie dir selbst oder mach in die Hose ... im warmen Sommer ist das eh oft möglich, z. B. im Freibad usw. ....... probiere es aus!!

cassandra
22.08.2012, 15:53
Original von jrkler
Wie viele sich über das thema aufregen. Überschrift lesen, überlegen und wenn einem das nicht gefällt erst garnicht anklicken. Und dann verschwinden bewusste themen in der wolke des internets.

Gruß
Jrkler

Ich glaub, das ist wie bei einem Unfall. Niemand will das sehen, aber alle gucken hin (... und helfen nicht...)...

Iwie scheint das Grauen einen magisch anzuziehen... :idee:

robidog
21.08.2013, 22:07
War das einer aus diesem Thread??!!

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Dieb-klaut-gebrauchte-Babywindeln-16365424

iiiih :nene: :D

janbaby
21.08.2013, 22:40
Kuckuck,

oh bitte, lasst dieses unsägliche Thema doch bitte ruhen, ja?

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: