PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiller Leser stellt sich vor : )



paddi
15.08.2012, 18:54
Hey, ich lese in diesem Forum seit langem mit ( unter einem anderen Benutzernamen, den ich blöd find. Bis heute war ich nicht wirklich aktiv beteiligt, was ich nun ändern möchte : )
Windelnet verliert einfach immer mehr an Niveau ( hatte es jemals Niveau ? :D) Ich denke hier bin ich besser aufgehoben : )
Mir gefällt nur der Facebookartige Aufbau bei Wnet besser, naja.
Soviel dazu.

Nun zu meiner Person : ( Text ist von Wnet kopiert, wurde aber gerade erst neu geschrieben, ist also aktuell : ) )


Ich bin 19 Jahre alt und ein völlig normaler Kerl, mach noch mein Abi, bin viel mit Freunden unterwegs und genieße mein Leben : )
Ich sitze nicht gern zuhause alleine rum, sondern mach lieber Sport oder geh einkaufen oder sowas :D
Im Moment steht Fitness, also Krafttraining im Vordergrund, ich spiele aber auch viel Fußball und fahr Mountainbike.
Generell probiere ich immer gerne neue Sachen aus, selbst wenn ich davor ein wenig Angst habe, bestes Beispiel : Ich hab eg. Höhenangst, bin aber neulich vom 10Meter Turm gesprungen, einfach um mich selber zu überwinden und neues auszuprobieren. Als nächstes wollte ich mal Fallschirm springen :D
An den Wochenenden gehe ich regelmäßig mit meiner Crew die Clubs der Stadt unsicher machen :D
Ich hab auch eine musikalische Ader, und Cover gerne, mit halbwegs professionellem Equipment Musik : ) würde auch gerne mal in einer Band singen.
Soo, zu dem was ich suche : Ich bin zu 101% hetero, daher schonmal keine Kerle mit sexuellem Interesse ! :D
Das heißt logischerweise, dass ich Kontakt zu der weiblichen Gattung bevorzuge und auch suche : )
Jungs dürfen mich auch gerne anschreiben, aber bitte nich mit den Standardsätzen und co ;)
Das zu meiner völlig normalen Seite :D

Jetzt zum Fetisch :
Ich mag Windeln, vorallem in Verbindung mit BDSM. Am liebsten die devote Rolle, aber ich habe auch gemerkt das es mir Spaß macht manchmal andere zu kontrollieren : )
Leider habe ich diesbezüglich noch keine realen Erfahrungen machen können, nur ich Chat oder eben Kopfkino.
Ein reales Treffen wo es dann zu Rollenspielen kommt, kann ich mir Nur mit einem Mädel oder einer Frau vorstellen.
Das hat nicht unbedingt etwas mit sexuellem Interesse zu tun, aber beim wickeln ist es ja schon intim, und das geht eben nicht von einem Mann ;)
Ich würde gerne mal die Erfahrung machen, wie ein Kind behandelt zu werden, Kontrolle abzugeben, sich fallen zu lassen.
Wenn euch mein Profil angesprochen hat, meldet euch doch einfach mal : )
Liebe Grüße paddi

scutie
15.08.2012, 21:18
Hey hallo, herzlich willkommen :)

Im WF-Haus im Südharz gibt es ein Schlagzeug und wenn du Instrumente und deine Stimme mitbringst, dann ergäbe das fast schon eine Band.

Ansonsten viel Spaß hier in der Community.

paddi
23.08.2012, 14:05
Hey, hmm, ja dafür müsste ich erstmal an einer WF teilnehmen.. glaube die Termine liegen in der Schulzeit und ob ich mich das ,,trauen und wollen würde´´ ist nochmal ne andere Frage : p
Anyway, danke für die Begrüßung : )