PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windler enttarnt + verprügelt? Ggf. Hausverbote?



Kvetinka
15.08.2012, 09:58
Hi,

ist es schon mal vorgekommen, dass ein Windeler enttarnt oder verprügelt wurde wegen der Windeln? Gab es deswegen schon mal Hausverbote in Gaststätten oder öffentlichen Einrichtungen?

LG Jasmina

Lebensinsel
15.08.2012, 10:15
Mein liebes Kind,

wenn sich jemand dummdreist-provokativ und sehr auffällig benimmt, kommt sowas vor. Im Normalfall nicht, weil niemand merkt, dass du eine Windel drunter hast.

P.S: Dein negativer Gedankenmüll nimmt allmählich schon beängstigende Ausmaße an. Und erzähl mir nicht, dass du eine Lösung willst. Auch gut gemeinte und ehrliche Angebote schlägst du in den Wind. Deshalb ist jedes weitere Wort vergeblich - vorerst. Ich kann auch nur für dich beten.

inkontienente25
15.08.2012, 10:17
wo er recht hat ;) :leute:[




quote]Original von Lebensinsel
Mein liebes Kind,

wenn sich jemand dummdreist-provokativ und sehr auffällig benimmt, kommt sowas vor. Im Normalfall nicht, weil niemand merkt, dass du eine Windel drunter hast.

P.S: Dein negativer Gedankenmüll nimmt allmählich schon beängstigende Ausmaße an. Und erzähl mir nicht, dass du eine Lösung willst. Auch gut gemeinte und ehrliche Angebote schlägst du in den Wind. Deshalb ist jedes weitere Wort vergeblich - vorerst. Ich kann auch nur für dich beten.[/quote]

SpandexMuc
15.08.2012, 10:27
100%ige zustimmung, dennoch werden gleich einige Komentare kommen in der Art:

Wenn es dir nicht gefällt brauchst es nicht lesen.

Last die arme Frau doch in ruhe sie ist nun mal krank.

Seit nicht so gemein, jeder ist nun mal anders.

Was bist du denn für ein A.... so was gemeines zu schreiben.

usw. usw.

Ich finde sowas immer sehr Lustig und wenn ich mich heute zum Grillen mit 2 lieben Windelliebhabern treffe und auch am Freitag besuch bekomme von guten Freunden (die auch Windeln mögen) werden wir wieder jede menge Gesprächsstoff haben und über die vielen mehr oder weniger Gestörten hier reden können wärend wir uns ein Glas Wein schmecken lassen :-)

Finde es gut das es eine Seite wie diese gibt als Anlaufpunkt, um Kontakte zu knüpfen oder aufrecht zu halten, aber viele Hirnlose Themen schrecken neue oft ab und ich kenne auch ein paar die zwar am Anfang hier gute hilfe für ihr eigenes Coming out bekommen haben und gesehen haben das sie nicht alleine sind aber durch einige Mitschreiber hier dann schnell abgeschreckt waren und diese Seite mitlerweile meiden.

Leider kann ich keine Lösung anbieten denn es ist ja nicht meine Seite und ich weis auch nicht wie weit die Betreiber gehen wollen aber nötig wäre es in einigen fällen denke ich schon.

Grüße aus München von jemanden der den Feiertag geniesst :-P

SpandexMuc

Windelharald
15.08.2012, 11:08
Manche Menschen sind nur zufrieden, wenn sie unglücklich sind. Dazu ist eine grundsätzlich negative Grundeinstellung hilfreich. Und am besten benimmt man sich dann auch so, dass andere Menschen ja nur negatv reagieren können. Das bestätigt dem bemüht Unglücklichen, wie böse die Welt da draussen ist.
So macht man es sich dann in der eigenen, selbst geschaffenen Hölle aus Unglück und Selbstmitleid gemütlich und muss sich nicht weiter bemühen gesellschaftstauglich zu sein, weil die Gesellschaft ja so böse ist und eh nix erstrebenswertes...

Self fulfilling prophecy -> schlechtes Verhalten -> negative Reaktionen -> self fulfilling prophecy

Ein ansehnlicher Teufelskreis des Unglücklichseins.

Hepheistos
15.08.2012, 14:10
Ich sehe die Benutzer in diesem Forum nicht in der Rolle ihr Beistand geben zu müssen oder ihr moralisch zu helfen. In diesem Fall würde ich eher Hilfe von professionell ausgebildeten Personen zu Rate ziehen.

Und ich finde die Antwort von Lebensinsel gut. Moralisierung von einem Forum her ist wohl für sie nicht mehr relevant.
Langsam denke ich auch darüber nach ob die nicht doch zur Gattung der Forentrolle gehört...
Ich frage mich auch wie man auf die Idee kommt jemand wird wegen Windeln verprügelt. Noch frage ich mich welchen Grund ein Gaststättenbesitzer hat jemanden raus zu schmeissen weil er Windeln trägt sofern er dies nicht provokant tut oder etwas ausläuft. Aber das wurde ja bereits schon erläutert.

Von daher: Don't feed the Troll.
Auch fällt mir ein dass es aus einem Wald meist so herrausschallt wie man hinein schreit.

Attendspampers
15.08.2012, 14:19
Ich nenne sowas passend zu unserem Fetisch "Verbalinkontinenz"...

janbaby
15.08.2012, 14:27
Kuckuck,
:leute:
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

klopfer
15.08.2012, 14:28
Original von Attendspampers
Ich nenne sowas passend zu unserem Fetisch "Verbalinkontinenz"...

oder einen Fall von besonders besonderem User (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=20977)...

BTT: Mir ist ein solcher Fall nicht bekannt. Aber das reicht dir sicher nicht, denn du willst ja keine sachliche Antwort, sondern nur wieder Unruhe stiften...

marbell
15.08.2012, 15:13
Es ist vorhin schon angesprochen worden , das sich einige User wegen unsinniger Diskussionen zurückziehen , oder nur noch passiv an diesem Forum teilnehmen .
Ich gehöre auch dazu .
Aber , musste gerade feststellen , das einiger dieser Beiträge einen hohen Amüsierfaktor haben , dieser gehört auch dazu !

Man stelle sich vor, ich , der ich seit über 10 Jahren Inko bin , verlässt das Haus nicht mehr aus Angst vor Repressalien . Seit dem ich Inko bin gehe ich nicht mehr Arbeiten , das Geld kommt ja vom Staat , meine Nahrungsmittel und alles was ich brauche , lasse ich mir liefern . Die Rollläden , habe ich seit Jahren nicht mehr geöffnet , es könnte ja jemand durch das Fenster sehen , das ich Windeln trage . Folglich habe ich auch keine sozialen Kontakte mehr . Ich meide natürlich auch das Internet , mein Provider könnte ja Inhalte , aus denen hervorgeht , das ich Windel trage weitergeben .
Ach ja , heute wurde mir per Post ein weißer Aufnäher zugestellt , der eine Windel darstellt , diesen muss ich jetzt immer tragen , sollte ich das Haus verlassen .

Liebe Adriaperla , ich hoffe ich habe dir mit meiner kleinen Fiktion , genügend Angst gemacht , damit du uns noch weiter mit deinen teils humoristischen Beiträgen unterhältst .

Rene

Wilder Max
15.08.2012, 15:35
Original von SpandexMuc
Ich finde sowas immer sehr Lustig und wenn ich mich heute zum Grillen mit 2 lieben Windelliebhabern treffe und auch am Freitag besuch bekomme von guten Freunden (die auch Windeln mögen) werden wir wieder jede menge Gesprächsstoff haben und über die vielen mehr oder weniger Gestörten hier reden können wärend wir uns ein Glas Wein schmecken lassen :-)SpandexMuc

Schade für euch, dass euch sonst der Gesprächsstoff ausgehen würde. Diese Art Gespräche kommen doch sicher als letzter Ausweg vor unangenehmen Schweigen. Anders ist das nicht erklärbar.

pampersguy
15.08.2012, 18:27
Äh, alles offtopic hier, pfui.

Also ich bin ja bekanntermaßen Gaststättenbetreiber und hier im Ort gibt es so eine Plage, das sage ich euch, man hält es kaum aus. Auf der offenen Straße stolpert man über ihre Hinterlassenschaften und wenn man sich beschwert, treten sie im Rudel deomstrativ auf und man bekommt direkt den Mund mit Schnullern gestopft. Das tut weh! Ich rede natürlich von der berüchtigten Windelgang, die hier ihr Unwesen treibt.

Sie sind gewaltbereit und leidenschaftlich ihren Windeln verbunden. Sie machen sie stark, meinen sie, weil sie einen Kampf nie scheuen müssen, weil sie auf Klo müssen. Sie sind wohl ehemalige Rocker mit Inkontinenzproblemen. Das erklärt auch den strengen Gestank, den die Rudel immer hinter sich herziehen.

Na ja, jedenfalls versuche ich meine Kneipe möglichst frei von diesen Subjektiven zu halten, aber manchmal kommen sie eifnach rein udn schmeißen mit ihren gebrauchten Windeln um sich und verprügeln meine Gäste - und mich. Sie benehmen sich wie die Sau. Ich kann nichts dagegen tun, weil ich immer Angst hatte.

Eines Tages aber habe ich mir ein Herz gefasst und mir im Trenchcoat in deren Szeneladen auch Windeln gekauft. Ich zog sie dann jeden abend an und wartete auf die fiese Gang. Als sie kamen stellte ich mir ihnen in den Weg, zog mein T-Shirt hoch und zeigte ihnen meine Windel.
Ich verprügelte jeden von ihnen schlimm und sprach noch ein lebenslanges Hausverbot aus.

Also um deine Frage zu beantworten: Ja, sie wurden verprügelt und ja, es wurde auch ein Hausverbot erteilt.

Sybi
15.08.2012, 21:41
Original von pampersguy
Äh, alles offtopic hier, pfui.

Also ich bin ja bekanntermaßen Gaststättenbetreiber und hier im Ort gibt es so eine Plage, das sage ich euch, man hält es kaum aus. Auf der offenen Straße stolpert man über ihre Hinterlassenschaften und wenn man sich beschwert, treten sie im Rudel deomstrativ auf und man bekommt direkt den Mund mit Schnullern gestopft. Das tut weh! Ich rede natürlich von der berüchtigten Windelgang, die hier ihr Unwesen treibt.

Sie sind gewaltbereit und leidenschaftlich ihren Windeln verbunden. Sie machen sie stark, meinen sie, weil sie einen Kampf nie scheuen müssen, weil sie auf Klo müssen. Sie sind wohl ehemalige Rocker mit Inkontinenzproblemen. Das erklärt auch den strengen Gestank, den die Rudel immer hinter sich herziehen.

Na ja, jedenfalls versuche ich meine Kneipe möglichst frei von diesen Subjektiven zu halten, aber manchmal kommen sie eifnach rein udn schmeißen mit ihren gebrauchten Windeln um sich und verprügeln meine Gäste - und mich. Sie benehmen sich wie die Sau. Ich kann nichts dagegen tun, weil ich immer Angst hatte.

Eines Tages aber habe ich mir ein Herz gefasst und mir im Trenchcoat in deren Szeneladen auch Windeln gekauft. Ich zog sie dann jeden abend an und wartete auf die fiese Gang. Als sie kamen stellte ich mir ihnen in den Weg, zog mein T-Shirt hoch und zeigte ihnen meine Windel.
Ich verprügelte jeden von ihnen schlimm und sprach noch ein lebenslanges Hausverbot aus.

Also um deine Frage zu beantworten: Ja, sie wurden verprügelt und ja, es wurde auch ein Hausverbot erteilt.


http://24.media.tumblr.com/tumblr_m8ojxfqRFn1qg52awo2_500.jpg

scutie
15.08.2012, 21:45
Original von adriaperla
Hi,

ist es schon mal vorgekommen, dass ein Windeler enttarnt oder verprügelt wurde wegen der Windeln? Gab es deswegen schon mal Hausverbote in Gaststätten oder öffentlichen Einrichtungen?

LG Jasmina

Also ich finde es nicht gut, wenn eine solche - freilich zu Nachfragen Anlass gebenede - Frage einen Shitstorm auslöst. Die normale Reaktion sollte eigentlich sein: 'Was ist denn genau passiert??'

Flocke
15.08.2012, 21:52
Meine ANtwort kurz und knapp : Nein

klopfer
15.08.2012, 22:03
Original von scutie
Also ich finde es nicht gut, wenn eine solche - freilich zu Nachfragen Anlass gebenede - Frage einen Shitstorm auslöst. Die normale Reaktion sollte eigentlich sein: 'Was ist denn genau passiert??'

Scutie, lies dir die anderen Postings von Adria der letzten Tage durch und du wirst feststellen: Zu 99% ist nichts anderes passiert, als dass mal wieder jemand vollkommen am Rad dreht... ein "Windler" wurde sicher nicht wegen seiner WIndeln verprügelt, da bin ich sogar bereit, drauf zu wetten! :idee:

Kvetinka
15.08.2012, 22:24
Original von scutie
Also ich finde es nicht gut, wenn eine solche - freilich zu Nachfragen Anlass gebenede - Frage einen Shitstorm auslöst. Die normale Reaktion sollte eigentlich sein: 'Was ist denn genau passiert??'

Die Crossleser wissen es, scheiße behandelt im fernen Osten. Zu Schlägen kam es nicht, war nur hypothetische Frage.

PS: EDIT

Sasuke85
15.08.2012, 22:28
öhmm, geh mal zum Seelenklempner, da wird dir geholfen.

Die Frage, die sich mir stellt ist, warum zum Henker muss oder will man als DL auffallen???

marbell
15.08.2012, 22:29
Wie bitte "scheiße behandelt im Osten"

Ich lebe auch im Osten

komm bitte runter

Und dann noch als Wessi

Zusammenfassung :

inkontinenter Wessi der Windeln trägt und das im Osten

aber mir geht es gut

Sasuke85
15.08.2012, 22:31
Hab ich mir auch gerade gedacht, zumal ich na nochn richtiges Ostkind bin :D.

Diapeer
15.08.2012, 23:37
Moin, Moin Leutz !!!

Also Adria, ich denke nicht, daß Deine Befürchtungen real werden. Ich meine, wenn man sich normal gibt und halt gewindelt im Restaurant oder der Kneipe ist, nimmt Niemand Notiz davon.
Natürlich solltest Du dann nicht nur in Windel am Tresen sitzen, daß wäre doch provokant und unsittsam und fände auch bei mir keinen Beifall.

So ich möchte gern was loswerden zum Thema Adriaperla.

Ich denke, es handelt sich hier um ein Forum wo Jeder posten kann und Hilfe und Beistand erfährt.
Was Ihr hier treibt, grenzt doch fast schon an einer Hexenjagd.
Ich persönlich finde es von Euch intolerant und naiv.
Leutz, Ihr fordert für Euch Verständnis und Kompromißbereitschaft und zerhackstückelt hier einzelne User, weil Euch deren Threads oder auch Beiträge nicht gefallen. Ich finde Ihr solltet Euch schämen....!!!

Egal was Adriaperla an hilfreichen oder auch sinnfreien Beiträgen geschrieben hat, es gehört sich nicht und spiegelt meines Erachtens genau einen Schnitt der Gesellschaft wieder.
Nach oben schleimen und nach unten auf die Schwächeren ,,vereint treten''. Es ist einfach nur traurig und ist bestimmt nicht der Sinn solcher Foren.

Wer die Adriaperla halt nicht mag, kann die Threads einfach ignorieren und Hetztiraden einfach unterlassen. Das gehört zur guten Kinderstube wohl doch schon dazu !!!

Greeeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Pampersträger[AUT]
15.08.2012, 23:53
Schwachsinn, sie wurde anfangs immer freundlich behandelt und es wurde oft auf ihre Themen eingeganen, nur irgendwann muss Schluss sein, die Wbc ist nicht ihr Privater Kummerkasten

perkolator
16.08.2012, 00:00
Hallo!


Original von Diapeer
Was Ihr hier treibt, grenzt doch fast schon an einer Hexenjagd.


+1


Original von Pampersträger[AUT]
Schwachsinn, sie wurde anfangs immer freundlich behandelt und es wurde oft auf ihre Themen eingeganen, nur irgendwann muss Schluss sein, die Wbc ist nicht ihr Privater Kummerkasten

Aber dann kann man sich in dem entsprechenden Thread einfach mal auf seine Finger setzen und vielleicht andernortens etwas Konstruktives posten, anstelle dem Shitstorm noch ein paar Bft hinzuzufuegen.

klopfer
16.08.2012, 00:15
Original von Diapeer

So ich möchte gern was loswerden zum Thema Adriaperla.



Na da hat sie doch schon wieder einen Dummen gefunden, der ihr die Stange hält... :P

Entschuldige, dass ich so gehässig bin, aber das passiert hier schon seit Jahren... Adria postet bullshit, beschimpft sich selbst, will Hilfe. Einige Leute gehen drauf ein. Dass geht aber alles nicht, Adria findet immer Gründe. Immer mehr Leute werden verprellt und reagieren sauer. Selbst Janbaby und Zartbitter, die Adria immer freundlich gegenüber waren, machen sich mittlerweile über sie lustig. Lies dir mal die alten Adria-Threads im Kummerkästchen durch.

Aber mach Du nur deine eigenen Erfahrungen.... :nene:

Diapeer
16.08.2012, 00:16
Moin Pampersträger !!!

Ich verstehe Deine Haltung schon, nur ich verstehe halt nicht, daß man dann persönlich und beleidigend wird.
Klar muß man nicht Alles von Allen gutheißen.
Das ist aber noch lange kein Grund unverschämt und unhöflich zu werden.

Wie bereits geschrieben, ignoriere dann doch die Beiträge und schüre nicht noch mehr Unmut in der Community !!!
Ihr seid doch alle erwachsene Leute und könnt Euch doch auch so benehmen, oder ???

Du schreibst, Ihr seid anfangs auf Ihre Themen eingegangen und es muß irgendwann Mal Schluß sein !!! ????

Das ist auch wieder nicht sehr intelligent, denn im Forum werden immer wieder neue Threads geschrieben, denn dafür sollte doch ein Forum da sein, oder ???

Kopfschüttel !!!

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Pampersfuchs
16.08.2012, 03:45
Ich gehe mal davon aus, das Adriaperla mit "Windeler" die Windefetischisteh unter uns meint...

Nun, wenn man es nicht drauf anlegt, wird das wohl in der Nachbarschaft niemand mitbekommen, es sei denn man würde es wirklich provozieren und dann ist man wirklich selbst schuld.

Stell Dir vor, ein Pärchen würde öffentlich in einem Mietshaus vor dem Flur in voller Montur sadomaso Spielchen durchführen, ich vermute das würde bald Stress mit den Nachbarn geben, die melden das dem Vermieter, der Polizei und wenn es dumm läuft wird einem die Wohnung gekündigt.

Kvetinka
16.08.2012, 08:12
Am besten ist immer noch das virtuelle Windeln bzw. Windeln nach 10 sec Ausziehen.

Zartbitter
16.08.2012, 09:35
Original von klopfer
[ Selbst Janbaby und Zartbitter, die Adria immer freundlich gegenüber waren, machen sich mittlerweile über sie lustig. Lies dir mal die alten Adria-Threads im Kummerkästchen durch.


Wir machen uns nicht über Jasmina lustig! Wir versuchen manchmal ihre leider oft sehr schwermütige Stimmung mit Humor etwas aufzuheitern. Manchmal versuchen wir vielleicht auch sie ein bisschen zu kitzeln. Aber lustig machen - nee!

Grüßle!
Zartbitter

janbaby
16.08.2012, 09:51
Kuckuck,
auch ich bekunde hier mal meinen Respekt vor der Perle!
Sie war schon da, als ich her kam und war nie böse zu wem auch immer.
Ohne ihre Themen wäre das Forum ein Stück ärmer.
Es gab immer wieder Leute hier, die auf Adria rumgehackt haben, weil sie diese besondere Persönlichkeit nicht einordnen konnten.
Ich stehe zu Adria, auch wenn sie von Zeit zu Teit ihre schwermütige Zeit hat.
Sie bringt immer neue Themen, die viele doof finden, aber trotzdem darauf eingehen. Sie ist eine sehr erfolgreiche Themenstarterin!


Gruß,
Janbaby SB
:danke:

Pampersträger[AUT]
16.08.2012, 14:17
Hallo, Diapeer

Grundsätzlich hast du recht, aber das hier ist ein Sonderfall, ich denke nicht das wir ihr hier helfen können, sie jammert immer sucht sich aber keine professionelle Hilfe, von persönlichen Angriffen auf eine Person halte ich auch nicht so viel, kann aber die Reaktionen von einigen mittllwerweile gut Nachvollziehen.
Also ich wünsche dir alles gute und viel Kraft Adria, nur sehe in den meisten deiner Themen und Beiträge wiklich keinen Sinn mehr

Lg Pampersträger

Seelenfunken
16.08.2012, 15:47
OT:
Hallo,

ich könnte mir Angriffe/Enttarnung bestenfalls auf Stammtischen denken, aber die meisten Wirte sind nicht komplett Verblödet und aktzeptieren uns, es wäre ja nicht so dass wir Menschen opfern oder dergleichen.

mfg,
Seelenfunken

TB|Nukki93
16.08.2012, 18:07
Hi,
die Frage ist genauso sinnvoll wie wenn man in nem Ernährungsforum fragt, ob schon mal jemand verprügelt wurde, weil er keine Butter unter der Salami hatte.

Warum sollte man deswegen verprügelt werden? Das macht in keinem Szenario Sinn^^

Nukki

KleinNuno
16.08.2012, 19:52
Ich weis wo man verprügelt werden könnte weil man in windeln gesichtet wurde..
Nur ist es hier weniger wut auf windelträger sondern eher geht es um die erniedrigung desjenigen. Weil es spacht andere fertig zumachen, weil windeln als "Schwäche" oder so
gesehn werden.

Tja dir Schule kann schon doof sein und mitschüler gemein (is mir zum glück nicht passiert)

perkolator
17.08.2012, 00:03
Hallo!


Original von janbaby
Sie bringt immer neue Themen, die viele doof finden, aber trotzdem darauf eingehen. Sie ist eine sehr erfolgreiche Themenstarterin!


Ja, sie bingt mMn andere Blickwinkel hinein.


Original von Pampersträger[AUT]
so viel, kann aber die Reaktionen von einigen mittllwerweile gut Nachvollziehen.
Also ich wünsche dir alles gute und viel Kraft Adria, nur sehe in den meisten deiner Themen und Beiträge wiklich keinen Sinn mehr


Mit dem letzten Satz stellst Du genaugenommen das Forum in Frage - denn irgendwo und irgendwann wurde bereits alles gesagt, was hier besprochen wird, von Klebestreifen ueber Lieblinsgautos bis hin zu Pissspielen. Dennoch existiert es.

Und ja, in jedem Forum gibt es Benutzer, die von anderen als Problembaeren wahrgenommen werden. So what? Ignorierfunktion benutzen (sofern vorhanden) oder Zerebralfilter, das kann ja so schwer nicht sein.
So manche Reaktion sagt mir jedenfalls mehr ueber den Reagierenden als ueber den Anlass. Ich wuerde im RL lieber Adriaperla treffen als hier gewisse beleidigend Agierende.

Plueschbaby
17.08.2012, 08:10
Hallo,
ich finde die frage gar nicht so falsch. Ich könnte mir durch aus Vorstellen das jemand von Rechten verprügelt wird, weil sie herausbekommen das man Inkontinenz ist oder weil in ihn pervers halten weil er TB/DL ist.
Ok mich könnte man dann schon wegen meinen Rollstuhl dann verprügeln. Eine türkische behinderte Bekannte von mir würde mal wegen Kombination von Behinderung und Ausländer heftig angegangen.
Andrea(s)

Schnuffel
17.08.2012, 21:06
Leute (wer sich angesprochen fühlt) tut mir leid wenn ich es so direkt sagen muss aber: Ihr seid doch asozial im wahrsten Wortsinne.

Wir alle wissen das Adria manchmal sehr sehr komische Themen eröffnet wo es um ihre eigene Leidenswelt geht und wo sie keinen Rat annimmt usw. usf.

Aber projeziert euer Bild doch bitte nicht in JEDEN Thread von ihr. Ich find das unanständig! Und vorallem reicht es doch wenn es EINER sagt? oder? Warum muss denn wieder jeder "Aber ich bin besser als alle anderen und was ich sage ist wichtiger als das der anderen" hier im Thead MEIN SPASS am lesen vergumpeln.

Sorry Leute, aber das geht echt an euch alle... (die ihr euch den Schuh anzieht)

So und jetzt stellt euch bitte einfach vor ich hätte den Thread eröffnet (oder muss ich das jetzt wirklich noch tun um euch euer Handeln auf eure virtuellen Glubscherchen zu drücken):

Also die Frage lautet: Hat von euch schon mal jemand mitbekommen das jemand, weil er (oder sie) enttarnt wurde, zusammengeschlagen wurde?! z.B. beim Waldspaziergang in mehr oder weniger Einschlägigen "Klamotten" durch ne Gruppe Jugendliche oder... möglicherweise von irgendwelchen Nazis oder oder oder?

So: Einfache Frage, einfacher Thread...

P.S. eine Hexejagt ist es schon gleich mal gar nicht, weil Adria nämlich keine Hexe ist. Im Gegenteil ich glaube hinter dem Nick steckt eine sehr nette aber völlig orientierungslose Frau die einfach nur Kommunizieren möchte, wie wir alle.

Und bevor hier wieder irgendwelche Jungspunte kommen und sagen ich lass mich hier vor nen Karren spannen... Nein - Ich mag ihre selbstthatralischen Threads genau so wenig, aber wenn ich nix zu sagen habe, halte ICH eben meistens einfach mal meine Fresse!!!

*genung ausgekotzt nun*


edit: Ganz vergessen: Meine Antwort: Nein habe sowas noch nie mitbekommen oder gehört, kann mir aber durchaus vorstellen, gerade bei der extremen Gewaltbereitschaft (auch gerade im Jungendlichen Umfeld) das eine sichtbare "Windel" für ne Gruppe angesoffener Jugentlicher die meinen sie müssten die Welt von "Perversitäten" befreien durchaus Anlass sein kann um jemanden zusammenzuschlagen oder schlimmeres. Wenn Leute in den U-Bahnen zusammengeschlagen werden (ohne Grund) warum dann auch nicht Windelträger/andere Fetish-Leute/Travesti/Transvestiten/usw.usf. Einen "Grund" wird man schnell finden wenn man derart gewaltbereit ist, und sei es "nur" die pure Langeweile.

Die Frage die ich mir aber eigentlich eher stelle, was für einen Erkenntnisgewinn (außer das die Welt manchmal eben ziemlich Scheiße ist) bringt die Frage danach? :-) Das die (zivilisierte) Welt ungerecht und Scheiße ist, dass weiß eigentlich jeder (zivilisierte) Mensch der ein bisschen die Augen über dem Weltgeschehen offen hält. Und so wie im großen ist es eben auch im kleinen... leider.

Pamperwölfchen
19.08.2012, 01:35
BTT.: nicht dass ich je davon gehoert haette.
Was meinst du denn mit Osten? Also ich lebe atm oestlich von Deutschland und auch hier scheint mir niemand deshalb verpruegelt zu werden. Wenn dann, weil daszur Windel passende (Baby-) Verhalten an unpassendem Ort zur Schau getragen wurde.

BabyNils
19.08.2012, 03:00
Guten Morgen erstmal,
zum Topic, nein gehört habe ich nicht davon. man könnte es ja mal im Netzt Recherchieren ob so was schon mal vorgekommen ist.

Na ja heutzutage Passiert leider viel schlechtes, und ich könnte mir auch vorstellen wenn man so ner Bande Jugendlicher begegnet die das warum auch immer mit bekommen das man ne Windel an hat auch Rumpöbeln und einen Verprügeln wollen.

BTW
die frage an sich ist ja schon interessant, Das Thema Betrifft ja nicht nur Windler, TV/TS und Homosexuellen kann das ja genau so Passieren, oder auch dem Crossdresser, oder dem DWT. Oder auch nur weil ein Erwachsener mit Schnuller rum läuft.

Ich bin gestern auch etwas Blöd angemacht worden als Frauchen und ich Draußen wahren. Halsband und Leine sind halt auffällig muss man mit Rechnen.
Ich weiß mich zu Wehren und hoffe das ich nicht so was erleben muss.

Gruß BabyDome:baby003:

Abri-fan
21.08.2012, 03:06
machen wir uns doch nichts vor. die fragen von ihr sind nunmal dämlich. ich kann nicht nachvollziehn warum man ständig soviele hirnrissige fragen stellt. und gleichzeitig jammert sie nunmal viel rum. das ist n fakt.
sie ist selbst schuld. ob sies in diesem leben noch kapieren wird ist die frage ...

Thommy_DL
21.08.2012, 08:44
Um mal auf die Ausgangsfrage zu antworten: Ja, ich habe schon mal einen "Windler" enttarnt (habe sein Windelprofil in einem sozialen Netzwerk entdeckt), und nein, ich habe ihm kein Hausverbot in der öffentlichen Einrichtung, in der ich ehrenamtlich tätig bin (gemeinnütziger Verein), erteilt. Im Gegenteil, er ist immer wieder herzlich dort willkommen, ob nun gewindelt oder nicht.

EDIT: Ob er schon verprügelt wurde, weiß ich nicht. Möglicherweise steht er auf Schläge, diese Vorliebe scheint mir sogar verbreiteter zu sein als der Windelfetisch.

Gruß
Thomas

perkolator
22.08.2012, 00:07
Tach auch,


Original von Abri-fan
machen wir uns doch nichts vor [...]

Sprich bitte fuer Dich alleine.

:danke:

cassandra
22.08.2012, 15:59
Original von Abri-fan
machen wir uns doch nichts vor. die fragen von ihr sind nunmal dämlich. ich kann nicht nachvollziehn warum man ständig soviele hirnrissige fragen stellt. und gleichzeitig jammert sie nunmal viel rum. das ist n fakt.
sie ist selbst schuld. ob sies in diesem leben noch kapieren wird ist die frage ...

Ach Abri-fan *seufz* Machen wir uns doch nichts vor, deine Antworten sind doch auch meistens dämlich, aber trotzdem finden wir uns grösstenteils damit ab...

Ausserdem hat sie bestimmt nicht dich um Hilfe gebeten, sich in ihr Leben einzumischen!

Zum Thema:

Nein, davon hab ich noch nichts gehört, aber das heisst ja nichts. Wer sich kloppen will, findet immer Gründe. Und seien es Windeln oder andere Sachen... Manche schlagen schon zu, wenn der andere vermeintlich schief guckt...

Abri-fan
22.08.2012, 18:16
Original von cassandra

Original von Abri-fan
machen wir uns doch nichts vor. die fragen von ihr sind nunmal dämlich. ich kann nicht nachvollziehn warum man ständig soviele hirnrissige fragen stellt. und gleichzeitig jammert sie nunmal viel rum. das ist n fakt.
sie ist selbst schuld. ob sies in diesem leben noch kapieren wird ist die frage ...

Ach Abri-fan *seufz* Machen wir uns doch nichts vor, deine Antworten sind doch auch meistens dämlich, aber trotzdem finden wir uns grösstenteils damit ab...

Ausserdem hat sie bestimmt nicht dich um Hilfe gebeten, sich in ihr Leben einzumischen!

Zum Thema:

Nein, davon hab ich noch nichts gehört, aber das heisst ja nichts. Wer sich kloppen will, findet immer Gründe. Und seien es Windeln oder andere Sachen... Manche schlagen schon zu, wenn der andere vermeintlich schief guckt...

ich misch mich doch garnicht ein ;)

ausserdem nenne mir mal 5 beispiele mit dämlichen antworten. galerie jetzt mal weggelassen ^^

janbaby
22.08.2012, 18:57
Kuckuck,

jetzt haut euch nich!
WBC bedeutet nämlich "Wo Babies Cuscheln!
Und mit der Adria könnt ihr ruhig mal lieb spielen!
Kein Schippchen auf den Kopf hauen!
Ich tät da auch geschimpft kriegen...

Gruß,
Janbaby SB

cassandra
23.08.2012, 15:36
Original von Abri-fan
...ich misch mich doch garnicht ein ;)

ausserdem nenne mir mal 5 beispiele mit dämlichen antworten. galerie jetzt mal weggelassen ^^

Doch, tust du!
Aha, also bei der Galerie gibst du es schon mal zu.

Auch wenn meine wertvolle Zeit eigentlich zu schade ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar deiner "goldigen" Äusserungen einzusammeln.


Original von MiniPurzel
Hey Leute,hab da mal eine Frage,
wie wickelt ihr euch im liegen, Beine lang und zusammen oder mit aufgestellten und breiten Beinen.
Mfg MiniPurzel

Original von Abri-fan
selbstverständlich beine lang und zusammen! ohman ^^
8-)

Original von adriaperla
Hi,

wer geht zu Windeltreffen in Windeln? Ich tue es.

LG Jasmina

Original von Abri-fan
deine vielen umfragen nerven einfach nurnoch ..
8-)

Original von adriaperla
Wer trägt Windeln außerhalb der eigenen Wohnung?

Ich gehe regelmäßig gewindelt raus, trage meine Windeln ja auch nicht nur kurzfristig, sondern länger am Stück.

LG Jasmina

Original von Abri-fan
das hatten wir doch alles schonmal ..
8-)

Original von Börni
Also, um mal einen Erfahrungsbericht zu posten ;)

Ich habe mir gerade, wie Riley es beschrieben hat, 7 Marshmallows hinten eingeführt. [...]

LG
Börni

Original von Abri-fan
war klar dass das irgendjemand gleich ausprobiert :nene:

renn mal gegen ne mauer ... hab gehört das hilft auch gegen verstopfungen :ja:
8-)

Original von Abri-fan

Original von supfan


wie viele hier zwischenzeitlcih mitbekommen haben terage ich schon vile jahre 24/7 windeln und gh obwohl ich nicht inko bin.

supfan

bezweifle dass sich das irgendjemanden interessiert und sich merkt ..
8-)

Original von Abri-fan

Original von Ronnybaby
@all

wenns blitzt macht der liebe Gott Fotos und weil viele dann nicht lächeln
ister sauer und donnert :-)

Gruß Ronnybaby

und dabei lässts ers laufen oder wie?
8-)

Original von Abri-fan

Original von Lucas2005
Nach Finsternis,

mich verschluckende Finsternis.

was bist n du fürn freak o_O

gothic?
8-)

Original von Abri-fan
Der Inhalt dieses Beitrags wurde wegen Beleidigung entfernt.

MFG, ginni
8-)

Original von Abri-fan
wer immer noch von osten und westen redet ist eh in den 90er hängengeblieben und kommt mit der jetzigen welt nicht klar ..
8-)

Original von Abri-fan
wen interessiert denn sowas ^^
8-)

Sorry für die Überlänge, aber knapper gings nicht. Hätt auch noch mehr gefunden. :D

lg cassi

klopfer
23.08.2012, 15:56
Original von cassandra

Original von Abri-fan
...ich misch mich doch garnicht ein ;)

ausserdem nenne mir mal 5 beispiele mit dämlichen antworten. galerie jetzt mal weggelassen ^^

Doch, tust du!
Aha, also bei der Galerie gibst du es schon mal zu.

Auch wenn meine wertvolle Zeit eigentlich zu schade ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar deiner "goldigen" Äusserungen einzusammeln.

8-)

Sorry für die Überlänge, aber knapper gings nicht. Hätt auch noch mehr gefunden. :D

lg cassi

Und jetzt sind wir genau an dem Punkt, den ich immer wieder kritisiert habe: Feste Partei für Adria ergreifen und massiv drauf auf alle, die was gegen geistigen Dünpfiff sagen und Kritik äussern... das sind die "Adria-Supporters angeführt von Cassandra". Wahrscheinlich ist es genau das, worauf Adria mit ihren Postings hinwill und sie lacht sich ins Fäustchen, es mal wieder geschafft zu haben... als nächstes kommt die Selbstbeschimpfung von Adria und dann das Schloss. Gut gemacht!
Vielleicht beantwortet das die Frage, die Du im Thread "Wie mit besonderen Usern umgehen? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=20977)" selbst gestellt hast? Meinste echt, es ist sinnvoll, jemanden hier an den Pranger zu stellen? Pfui! Mir fällt bald nix mehr ein... :nene:

Ginni
23.08.2012, 16:01
Original von klopfer
Und jetzt sind wir genau an dem Punkt, den ich immer wieder kritisiert habe: Feste Partei für Adria ergreifen und massiv drauf auf alle, die was gegen geistigen Dünpfiff sagen... das sind die "Adria-Suporters angeführt von Cassandra".



a) musst du tatsächlich ein full-quote machen?
b) wer legt fest, was "geistigen Dünpfiff" ist?
c) findest du das abwerten anderer meinungen als "geistigen Dünpfiff" respektvoll?

ich glaube, das waren erstmal alle fragen dazu.

klopfer
23.08.2012, 16:08
Original von Ginni

Original von klopfer
Und jetzt sind wir genau an dem Punkt, den ich immer wieder kritisiert habe: Feste Partei für Adria ergreifen und massiv drauf auf alle, die was gegen geistigen Dünpfiff sagen... das sind die "Adria-Suporters angeführt von Cassandra".



a) musst du tatsächlich ein full-quote machen?
b) wer legt fest, was "geistigen Dünpfiff" ist?
c) findest du das abwerten anderer meinungen als "geistigen Dünpfiff" respektvoll?

ich glaube, das waren erstmal alle fragen dazu.

a) Das lässt sich lösen und macht sogar gekürzt sinn
b) Alle Wertungen sind immer relativ. Ich würde alles, was dem normal denkendem Menschenverstand widerspricht und mein persönliches abfuck-Maß überschreitet mal als geistigen Dünnpfiff beschreiben -aber das ist meine Wertung. Kann jeder selber überlegen, ob er sich der anschließen will oder nicht. Aber auch Du als Teil der "Supporters" wirst zugeben können, dass Adria hier schon das Extrem ist, ohne dass dir ein Zacken aus deiner Gutmenschen-Moral-Krone (sorry, ja das Wort "Gutmensch" wird leider oft missbraucht) fällt.
c) Ich werte keine Meinungen ab, sondern Antworten, die darauf abzielen hier Chaos und streit zu sähen. Das unterstelle ich Adria nämlich mittlerweile! Und das ist das was mich nervt: Ihr unablässiger WIlle, hier mit ihren Problemchen hausieren zu gehen und sich hinter den selbstgemachten Problemen zu verstecken.

Ginni
23.08.2012, 16:20
Original von klopfer
a) Das lässt sich lösen und macht sogar gekürzt sinn
danke.



Original von klopfer
Aber auch Du als Teil der "Supporters" wirst zugeben können, dass Adria hier schon das Extrem ist, ohne dass dir ein Zacken aus deiner Gutmenschen-Moral-Krone (sorry, ja das Wort "Gutmensch" wird leider oft missbraucht) fällt.
extrem? nö.
anders? ja. aber hier sind alle anders. da brech ich mir kein zacken ab, sondern arbeite an meiner eigenen toleranz.



Original von klopfer
c) Ich werte keine Meinungen ab, sondern Antworten, die darauf abzielen hier Chaos und streit zu sähen. Das unterstelle ich Adria nämlich mittlerweile! Und das ist das was mich nervt: Ihr unablässiger WIlle, hier mit ihren Problemchen hausieren zu gehen und sich hinter den selbstgemachten Problemen zu verstecken.
ich sehe das ein bißchen anders. unterschiedliche menschen haben unterschiedliche wahrnehmungen, daher glaube ich nicht an absichten, sondern daran, dass ihre probleme ihre wahrnehmung im moment etwas verändern.

damit möchte ich dir dein empfinden natürlich nicht absprechen. wenn du dich davon genervt fühlst, dann ist das so. aber von alleine wird sich bei euch beiden, also weder bei dir noch bei adria, was ändern.

lg

Wilder Max
23.08.2012, 18:34
Original von klopfer
c) [...] sondern Antworten, die darauf abzielen hier Chaos und streit zu sähen. Das unterstelle ich Adria nämlich mittlerweile!

Durchaus etwas, das dir auch unterstellt wird. Genervt sind auch einige. Ich wage zu prognostizieren, dass deine Beiträge nicht gerade deeskalierend wirken.

Welches Ziel verfolgst du mit deinem Verhalten eigentlich? Vielleicht kann man dir helfen.

SpandexMuc
23.08.2012, 19:19
@klopfer

Ich kann dir nur sagen das es einige gibt die so denken wie du, viele trauen es sich hier nur nicht sagen. Man sieht ja leider an dir wie auf einen eingeschlagen wird wenn man bestimmte Personen kritisiert.

Andererseits muss ich auch sagen das du es doch ein wenig sehr undiplomatisch gesagt hast, kann dich aber auch verstehen.

Könnte mich nun lange darüber auslassen warum solche Themen immer wieder eröffnet werden und warum auch so gut wie immer das selbe zum Thema wird aber das lasse ich hier in diesem Medium da es dann eh zerpflügt wird (wie dieser Beitrag von mir bestimmt auch), man will halt nur das lesen und dann bewerten was man lesen und bewerten will.

Persönliche gespräche hingegen sind da viel sinnvoller und zeigen auch schnell das man mit seinen Gedanken nicht alleine ist.

Mein Rat zum schluss an dich ist nur noch dieser:
Las es lieber beruhen, du hast mit deiner einschätzung durchaus (teilweise) recht und du kannst bei einer Diskussion hier im Forum nicht gewinnen da man dann nur mit Totschagargumenten kommt.

Lach über die kommentare und freu dich das das Niveau so schön niedrig ist :-) andererseits wäre das Forum doch nur halb (ach was nur ein tausenstel) so interessant :danke:

Treibhauseffekt
23.08.2012, 20:11
ö.Ö

Ihr seit allesammt Bestandteil ein und des selbigen Syndroms

Adria speist es mit ihren Threads
und ihr alle gibt dem Futter


die Befürworter kritisieren die Kritiker, die Kritiker kritisieren Adria, und wer ist Adria?
Adria kritisiert die Welt

und dann gibt es jene die um die Wette schlau sein wollen, und trotzdem.....

Ruhe finden tut ihr alle nicht

es ist irgendwie wie die Unruhe einer alten verrosteten Wanduhr, die schon lange nicht mehr die volle Stunde geläutet hat...
sie wirkt irgendwie bizarre und grotesk, wie sie da so an der Wand steht, sie ist Müll und irgendwie doch nicht,
niemand will sie wegwerfen, aber irgendwie stört sie. sie fängt Staub und macht unnatürlichen Lärm
alle Ärgern sich über sie
und dennoch bleibt sie
da wo sie ist
und es geht stetig und sändig immer wieder von vorne los, das immer bleibende selbige Ärgernis


Ihr seit allesamt Bestandteil des selbigen Syndroms

Das schlimme aber ist,
und das ist für dieses Syndrom typsich
es gibt euch allen irgendwie recht
aber da ihr euch einander niemals Recht eingestehen könnt, artet das in so ein Gezanke aus

anhand dieses Beispiels mit diesen Thread konnte man es wunderbar sehen..

LG

beebee
24.08.2012, 07:27
Ich mag bildliche Beispiele ja so!
Und das mit der rostigen Wanduhr gefiel mir!

Ich möchte hinzufügen:

Gut ist ja, dass Adria ihre eigenen Threads aufmacht und nicht so sehr andere Threads kontaminiert - und sie betitelt die Threads auch gut (was andere oft nicht so können) - das sollte ja jedem die faire Chance geben, Adrias Themen weiträumig zu umfahren ........ jetzt mal unabhängig davon, ob man sich einfach nur hilflos fühlt und sowieso keine helfende Antwort mehr weiß ... oder ob man sie für einen fiesen Troll hält, der dieses Forum kaputtkritisieren will und sich über den Krieg der Kritiker und Kritiker-Kritiker insgeheim ins Fäustchen lacht ...... völlig egal also, wie man nun zu ihr steht - ob man es aus dem Grund "don't feed the Troll" macht - oder eher ein hilfloses Schulterzucken hat - jeder hat eine gute Möglichkeit, Adrias Threads zu umschiffen (gerade auch die, die sich über sie ärgern. brauchen ja ihre Threads nicht mit Kritik größer zu füttern) ...

Ich sehe die Welt ja philosophisch so:

Eigentlich gibt es nur 1 Wesen - Gott - und weil das so neugierig ist, verschiedene Lebensweisen zu erfahren "wie fühlt es sich an, X oder Y zu sein??" - stülpt Gott verschiedene Tentakel aus, um diese Leben als X oder Y auszuprobieren - jedes Tentakel ist ein Mensch.

Solche gutgemeinten Ratschläge zu einem andern Tentakel "wenn ich du wäre, würde ich ...." - sind also völlig sinnlos - denn wenn ich das Tentakel Adria wäre (mit ihrer Charakterkonfiguration und ihrer Vorbiografie) - dann WÄRE ich Adria - und würde den gleichen Schlamassel wohl machen!

Aus meiner Sicht ist Adria ein armes Tentakel, das die Arschkarte gezogen hat und ein ziemlich happiges Leben X ausprobiert - puhhh, ein Glück habe ich das leichtere Leben Y gewählt !!

Allerdings ists irgendwann mal genug mit dem Kummer, Adria - es wird Zeit, zurück zu kommen - ich hoffe, du findest bald dein persönliches "Klick!" Erlebnis und erfähsrt: "ich muss das ja gar nicht!"

:-)

cassandra
28.08.2012, 08:31
Original von klopfer
...

Und jetzt sind wir genau an dem Punkt, den ich immer wieder kritisiert habe: Feste Partei für Adria ergreifen und massiv drauf auf alle, die was gegen geistigen Dünpfiff sagen und Kritik äussern... das sind die "Adria-Supporters angeführt von Cassandra". Wahrscheinlich ist es genau das, worauf Adria mit ihren Postings hinwill und sie lacht sich ins Fäustchen, es mal wieder geschafft zu haben... als nächstes kommt die Selbstbeschimpfung von Adria und dann das Schloss. Gut gemacht!
Vielleicht beantwortet das die Frage, die Du im Thread "Wie mit besonderen Usern umgehen? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=20977)" selbst gestellt hast? Meinste echt, es ist sinnvoll, jemanden hier an den Pranger zu stellen? Pfui! Mir fällt bald nix mehr ein... :nene:

Lieber klopfer,

guck dir mal bitte genau meine fettgemachten Passagen an.

die 1. = das ist fast wortgleich mit dem,. was du in dem oben verlinnkten (deinem) Thread schon mal geschrieben hast. Du bist mir da noch eine Antwort schuldig. ;)

die 2. = Niemand hat Jemanden an den Pranger gestellt (das machst du mit Jasmina nur), denn wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich von Abri-fan aufgefordert worden bin, ihm Beispiele zu nennen. Dieser Aufforderung bin ich netterweise nachgekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Alles, was du da mehr reininterpretierst, ist Wunschdenken.

Du hast ein Problem mit mir, ich weiss. Trotzdem habe ich versucht, dich trotzdem nett zu behandeln (sogar in deinem Durchfallthread versucht, dir zu helfen). Gut, ich bin schlauer geworden. Auf meiner persönlichen Ignorliste steht bisher nur 1 User und es kann sein, dass bald noch einer dazu kommt... Was solls. *schulterzuck*

beebee, deine fischige Phantasie mit den Tentakeln find ich süss und gruselig zugleich. :) Und mit dem Umschiffen von unliebsamen Usern und deren Threads hast du sehr recht! Wenn man da getriggert wird, sollte man es nicht lesen.

lg cassi

Lebensinsel
28.08.2012, 18:58
Es ist normalerweise nicht meine Art, persönlich zu werden. Der Anlass, warum sich meine Antwort möglicherweise etwas schroff liest, war das Angebot von Janbaby und Zartbitter, die ihr wirklich ein faires Angebot gemacht, was wahrscheinlich nichts geworden ist.

Ich habe natürlich nichts gegen Adriaperla persönlich. Und ich kann ihr zugute halten, dass sie selbst auf üble Beschimpfungen stets besonnen reagiert hat. Ich vermute, dass ihr Hauptproblem der Umbau zur Frau ist, und das Ergebnis ist - wie ich zwischen den Zeilen gelesen habe - alles andere als zufriedenstellend.


P.S: Eine Frage liegt mir seit einiger Zeit am Herzen, und ich hoffe, dass es in diesen Thread passt. Ich rede von Alessia (vormals Tobiase) der das gleiche Vorhaben hier bekundet hat. Es lagen zwar Welten zwischen uns, aber ich mochte ihn irgendwie, und habe auch mehrmals versucht, ihm das auszureden. Nun fehlt er/sie seit über einem halben Jahr hier, was wirklich ungewöhnlich ist, denn er/sie steht ja in der Beitragsskala immer noch ganz oben. Ich mache mir etwas Sorgen, dass bei dieser Aktion etwas schief gegangen sein könnte. Weiß da jemand was genaueres?

Nachtrag: Das mit meiner Frage im P.S. hat sich bereits geklärt. Danke!

Kvetinka
28.08.2012, 20:06
Original von Lebensinsel


Nachtrag: Das mit meiner Frage im P.S. hat sich bereits geklärt. Danke!

Gibt ja genug Cross-Poster und Leser.....

abudhabi
06.11.2012, 09:06
Original von klopfer
.. ein "Windler" wurde sicher nicht wegen seiner WIndeln verprügelt, da bin ich sogar bereit, drauf zu wetten! :idee:

*Räusper*
Dann hoffe ich mal, dass Dein Wetteinsatz nicht allzu groß war. Ich für meinen Teil habe nämlich noch nie eine Windel gewechselt bekommen, ohne für die Füllung ausgiebig verdroschen zu werden. Meine Frau rechnet die Windeln nicht in € ab, sondern in Rohrstockhieben zum Kurs des Füllgewichts.

...und ja, ich bedauere es sehr, dass die Windeln nicht noch mehr Flüssigkeit speichern :P