PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten



babybear682
14.08.2012, 17:15
:baby003:

hi Leute, ich kenne mich hier leider noch nicht aus, bin neu hier und begeisterter AB-Lover, Mitte 30 und komme aus Frankfurt am Main,
leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt zu anderen und dachte Anfangs ich wäre damit alleine auf der Welt aber nach 30 Jahren hab ich u.a. über youtube und Fernsehen gesehen das es sowas überall auf der Welt gibt!...da ich durch einen Gehirntumor halbseitig gelähmt bin, (aber schon auf dem Weg der Besserung) habe ich die jetzt auch die legitime Möglichkeit Windeln zu kaufen und sie verschrieben zu bekommen, bin da auch sehr erfahren und meine Lieblingswindeln sind: Attends regular plus M10 und Molicare super plus
Ich verstecke immer alles einigermaßen im Schrank auch sonst Rüschenhöschen oder Ageplay-Utensilien...Meine Zuneigung gilt ausschliesslich weiblichen Fans der Windelwelt!
...ich hatte auch mal eine Freundin die Krankenschwester war und meine Vorlieben akzeptierte,leider war ich nicht lange genug mit ihr zusammen um sie dazu zu bringen es mal auszuprobieren...mein größter Wunsch wäre es eine (oder mehrere) zu treffen oder kennenzulernen und sich gegenseitig zu verwöhnen mit Allem drum&dran (Schnuller,Klamotten usw. also Baby spielen und evtl. orgasmische Höhenflüge zu erleben...)
...nur hab ich eine gewisse Abneigung gegen Männer und das öffentliche tragen von Windeln (da könnte noch Überzeugungsarbeit gleistetet werden),
beruflich bin ich freischaffender Künstler d.h. Musiker und habe schon über 150 (auch bekannte) CD's und Vinyls (Dancefloor,Techno,House,Elektro,chill-out) veröffentlicht...das ich ausserdem sehr gut aussehe, wollte ich nicht betonen...brauch ich aber auch nicht verstecken!...

Ranjid :danke:

janbaby
14.08.2012, 17:28
Kuckuck,

welcome to WBC!

Wir sind schon zwei! Ich sehe ja auch wahnsinnig gut aus! So ein Zufall...
Leider bin ich ein Mann. Oder? Ähhh, egal!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

babybear682
14.08.2012, 17:51
ja cool!...aber hier sind doch noch viel mehr wie ich sehe--hab nur keine Ahnung wie ich
mich hier ausdrücken soll bist du denn auch aus Frankfurt?....und ungefähr so alt wie ich?....ich tu mich da etwas schwer, weil ich nichts falsches sagen möchte und auch deshalb sehr vorsichtig bin.. 8-)..

babybear682
14.08.2012, 18:06
ich wollte diesen Beitrag löschen und finde die Funktion dazu nicht!...ist alles etwas verwirrend und kompliziert finde ich!