PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über Furrys auf RTL



cutygreywolf
13.08.2012, 10:51
Moin Ihr Furrys

Am Freitag den 17.08.2012 um 20.15 läuft auf RTL " die 25 skurillsten Leidenschaften" .

Innerhalb des Trailers ist auch ein Furry zu Wort gekommen.

Die Mangelde Objektivität bei RTL und ähnlich Sendern ist innerhalb des Forums ja schon oft Diskutiert worden. Doch laut des Programmtextes scheint es den Verantwortlichen weniger darum zu gehen, Ihn ihren Augen Freaks bloszustellen. So soll unter anderen Laura Dekker als Jüngste Seglerin die eine komplette Weltumrunden gelang gezeigt werden. Auch Keiko Fukuda Sie wurde 2011 im Alter von 98 Jahren als erste Frau mit dem höchsten Meistertitel im Judo, dem 10. Dan ausgezeichnet, wird laut Programmtext in dem Ranking zu wort kommen.

Ich hoffe einfach darauf das RTL wenigstens bei der Sendung mal aus Ihren Kritiken und Senderpost gelernt hat.

Tschüss ihr Furrys innerhalb unserer Community
Cutygreywolf

Kvetinka
13.08.2012, 11:08
Fehlt noch eine "Transe", um das Skurilitätsprogramm abzurunden. Oder sind die zu normal gewoden?

Schorse
13.08.2012, 15:52
Vielleicht ist das eine Wiederholung des Beitrags von der EF letztes Jahr.
http://www.youtube.com/watch?v=0aH8Ha1OJOE

babyd
13.08.2012, 18:47
Sach ma sind bei rtl nur hirntote ar***geigen?????
Die sollen aufhören Cospalyer/Furrys und der gleichen in frieden zu lassen,
naja sollte was negatives kommen werd ich den Beitrag bei der TV Beschwerdestelle melden!

klopfer
13.08.2012, 18:51
Original von babyd
naja sollte was negatives kommen werd ich den Beitrag bei der TV Beschwerdestelle melden!

Alles klar :heuldoch: Und was sollen die dann tun?

babyd
13.08.2012, 19:10
Wie beim letzten mal, eine Rüge gegen den Sender aussprechen, dann werden entweder die macher der Sendung an den Pranger gestellt oder aber gleich der ganze Sender.
Und sag nicht da passiert eh nichts! Beim letzten mal hat es auch geklappt als sie die Cosplayer an den Pranger gestellt haben!

Karuh
13.08.2012, 21:49
@babyd: Achja und du meinst das interessiert RTL? Lass mich die Frage auch gleich beantworten: Nein, das interessiert die Macher des Boulevardfernsehens nicht im geringsten.

Bei den Cosplayern (ich vermute du meinst den gamescom-Beitrag von
letztes Jahr) haben sie auch kein Schuldbekenntnis abgegeben, sondern
nur gesagt "war doch nur spaß, aber falls wir jemanden gekränkt haben, tut's
uns leid".
Etwas mehr hätte ich mir da schon gewünscht... wird aber nicht kommen.

babyd
13.08.2012, 23:17
Man sollte es trotzdem machen wenn man von vornherein gleich aufgibt wird sich nie etwas äöndern!

Pampersfuchs
14.08.2012, 01:04
RTL sagst du ?

Dieser Sender ist so ziemlich das letzte, was man inzwischen im Privatfernsehen ansehen kann. Vielleicht schaue ich den "Furries zuliebe" ja mal rein, was sie wieder für nen Mist über uns erzählen...

Lebensinsel
14.08.2012, 10:24
Ihr müsst das doch verstehen. Solche Sender haben den Auftrag, das Selbstwertgefühl ihrer Zuschauer, die den ganzen Tag bei Bier und Chips vor der Glotze hocken, aufzupolieren.

Auch der größte Gimpel kann sich denen noch überlegen fühlen, die da gezeigt werden. Eine wahrhaft humanistische und menschenfreundliche Aufgabe!

Kvetinka
14.08.2012, 10:26
Selbst Transen freuen sich, der hält sich für´n Tier, man ist der bekloppt, ich halte mich nur für eine Frau, ganz normal und gar nicht schlimm.

Gut erkannt@Lebensinsel

Pampersfuchs
15.08.2012, 04:02
Original von Lebensinsel
Ihr müsst das doch verstehen. Solche Sender haben den Auftrag, das Selbstwertgefühl ihrer Zuschauer, die den ganzen Tag bei Bier und Chips vor der Glotze hocken, aufzupolieren.

Auch der größte Gimpel kann sich denen noch überlegen fühlen, die da gezeigt werden. Eine wahrhaft humanistische und menschenfreundliche Aufgabe!

Meine Eltern sehen sich den Schrott inzwischen ja auch schon jeden Abend an und ich könnte kotzen, auf welche naive Art und Weise sie das alles glauben. Ich möchte das Fernsehen ja nicht schlecht reden, es gibt interessante Sender wie etwa Phoenix, auf denen man sich wissenscahftliche oder geschichtliche Sendungen ansehen kann. Es gibt Sendungen, bei denen kann man etwas Englisch lernen oder Mathematik aber was RTL und Co. inzwischen bringen, entschuldigt ich kriege da einen Hass...

Eradon
15.08.2012, 06:57
Jaja, RTL & Co. Immer das selbe Problem...
Ich hatte letztens mal Langeweile und habe meine Sender am TV neu sortiert. RTL ist jetzt Programm #9998 und RTL II #9999 :P Das sind die einzigen beide Programme, die jetzt hinter den Radiosendern stehen :baby003:

Schorse
15.08.2012, 15:52
Otto Waalkes hatte vor 35 Jahren schon mal gesagt:
"Das deutsche Fernsehen muß an eine Toilette angeschlossen sein; man sieht nur Scheiße." :P

babyd
15.08.2012, 20:44
Auch wenn ich via Sat 4 Satelliten reinbekomme, Astra 1 Astra 2 (Großbritannien Astra 3 (BeNeLux und Hotbird (Versch. Europa und vorderasien) bei mir wird Radio und TV aber getrennt eingelesen.
Und ich hab es "nur" auf 122 rtl obwohl ich weit über 600 Sender habe.
Liegt aber nur daran das ich sie sortiert habe nach Sprache außer Musik da habe ich alles zusammen, bis auf Indien das geschreie da ist zu schlimm!

Taggy
16.08.2012, 17:44
Ich hoffe die Leute auf der Eurofurrence haben was dazu gelernt und verweigern jedes Internview mit RTL...


Otto Waalkes hatte vor 35 Jahren schon mal gesagt: "Das deutsche Fernsehen muß an eine Toilette angeschlossen sein; man sieht nur Scheiße."Na inzwischen ist es aber zum Dauerdurchfall angelangt...

babyd
17.08.2012, 21:12
Schickt eine beschwerdemail an:
http://www.programmbeschwerde.de/programmbeschwerde-1

die kümmern sich um den fall das man uns abermals in den dreck gezogen hat!

Schnuffel
17.08.2012, 21:24
Original von Eradon
Jaja, RTL & Co. Immer das selbe Problem...
Ich hatte letztens mal Langeweile und habe meine Sender am TV neu sortiert. RTL ist jetzt Programm #9998 und RTL II #9999 :P Das sind die einzigen beide Programme, die jetzt hinter den Radiosendern stehen :baby003:

Hmm also quasi auf Platz -1 und -2 ;)
Konsequenterweise müsstest du sie auf 5000 und 5001 legen :P

hehe!

Taggy
18.08.2012, 07:27
Von mir aus sollen sie doch beide Sender kodieren wie sie mal vor hatten. Seit dem da nicht mehr Stargate läuft interessiert mich es eh überhaupt nicht mehr.

Kvetinka
18.08.2012, 11:07
Original von Taggy
Ich hoffe die Leute auf der Eurofurrence haben was dazu gelernt und verweigern jedes Internview mit RTL...

Mist, dann kommen sie wieder bei den Transen angekrochen....

tee
18.08.2012, 11:19
Original von babyd
Schickt eine beschwerdemail an:
http://www.programmbeschwerde.de/programmbeschwerde-1

die kümmern sich um den fall das man uns abermals in den dreck gezogen hat!

Das ist doch eher ein Ventil um dem eigenen Frust Luft zu machen, oder?
Handhabe ist wohl eher gering. Die Publikumswirkung noch geringer.
Die allgemeinen Programmgrundsätze sind auch dehnbar wie Kaugummi, alles auslegungssache.

Interessant ist, dass auch da Jugendschutzpunktnet mit drin hängt :D

babyd
18.08.2012, 19:19
Weil eben alles zur Landesmedienanstalt gehört, deswegen.

Pampersfuchs
18.08.2012, 23:59
Leider hab ichd as irgendwie verpasst... War es denn ein neuer Beitrag oder der alte, dessen Youtube Link hier gepostet wurde ?

OingBoing
19.08.2012, 03:20
Original von babyd
Sach ma sind bei rtl nur hirntote ar***geigen?????
Die sollen aufhören Cospalyer/Furrys und der gleichen in frieden zu lassen,
naja sollte was negatives kommen werd ich den Beitrag bei der TV Beschwerdestelle melden!RTL soll aufhören die Leute in Frieden zu lassen? Die haben noch nicht mal angefangen die Leute in Frieden zu lassen.


Original von Pampersfuchs
Leider hab ichd as irgendwie verpasst... War es denn ein neuer Beitrag oder der alte, dessen Youtube Link hier gepostet wurde ?So weit ich das mitbekommen habe, nur zum Teil.

cutygreywolf
20.08.2012, 14:56
Ich habe den Betrag mal auf Youtube Hochgeladen.

Wer Verbesserungsvorschläge oder Kritiken hat.. dann immer her damit

http://www.youtube.com/watch?v=khHR64IrlLA&feature=plcp

Schorse
20.08.2012, 15:53
Oh man, der totale Dummfi***!
Das war sowas von an der Realität dran vorbei.
Im schwedischen Fernsehen gab es vor einiger Zeit auch eine Reportage über uns, aber die war gut.
http://www.youtube.com/watch?v=QnA4FeFriI8
Allerdings haben die auch die "richtigen" Leute dafür genommen.

babyd
20.08.2012, 18:58
Ich hab heute die standart Antwort von RTL bekommen, man nehme meine scharfe Kritik zu Herzen, um die Sendungen zu verbessern und die Einschaltquoten zu erhöhen.
<<<<Wers glaubt! xD

Polar
27.09.2012, 08:08
Ich sage mal so, das ZDF hat in der Sendung ''Heute Nacht'' nen schlimmeren Beitrag gemacht.

PAMPERS34
27.09.2012, 09:03
@
cutygreywolf
hallo wollte mir grade das ansehen nur leider geht es nicht steht nur das es gesperrt ist schade

cutygreywolf
27.09.2012, 10:58
Original von PAMPERS34
@
cutygreywolf
hallo wollte mir grade das ansehen nur leider geht es nicht steht nur das es gesperrt ist schade

Am 23 August meldete bei mir Youtube, das sich die RTL Mediagruppe beschwert hat, und sie deswegen das Video automatisch gelöscht hatten.

Ich schick dir heute abend nen Link für nen Dropbox mit dem Video

babyd
27.09.2012, 21:21
RTL hat das wohl getan, weil sich viele bei diesem unsozialen Sender beschwerten, über diesen Bericht.