PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögt Ihr auch Pipi-Spiele ohne Windel?



Andi_Austria
12.08.2012, 11:46
Hi liebe Community,

hätte da mal ne Frage;

Also wir alle hier mögen Windeln und die am liebsten pitschnass. Ich natürlich auch.

Aber; mögt ihr Pipi nur in die Windel oder steht Ihr auch auf andere Spielereien?

Also ich stell`s mir schon immer mal vor nasse "action" mit einem Mädel zu machen.
Hatte aber bis jetzt noch nicht das Glück es auszuprobieren zu können.

Wie denkt Ihr darüber?


Hoffe das Thema ist nicht zu explicit und vor allem in der richtigen Rubrik ;)



LG Andi

janbaby
12.08.2012, 13:03
Kuckuck,

ohne Windel kann das auch ganz nett sein.
Wer hier mehr als das darüber schreibt, gerät wohl in den Grenzbereich des Jugendschutzes.
Oder?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Zartbitter
12.08.2012, 13:37
Hallole,

man kann mit Pipi doch auch ganz jugendfrei spielen!

Ich finde es toll im Winter draußen Schneebälle kaputt zu pinkeln oder Löcher in zugefrorene Pfützen zu machen!

Grüßle!
Zartbitter

Andi_Austria
12.08.2012, 13:56
@ Janbaby. Ja die Befürchtung hatte ich eben auch.
Mich würde es aber echt interessieren wer noch so drauf steht oder eben auch nicht.

Andererseits was hier alles geschrieben wird was in Windeln so gemacht wird und was sich manche so alles sonst wo hineinstecken um AA zu imititieren???
Ist auch schon äußerst Grenzwertig ;)

@Zartbitter. Absolut richtig. Deine Varianten sind absolut Jugendfrei. Oder kennst Du das? Auf einen Elektro-Weidezaun pinkeln ;) Gibt`s da von wem Erfahrungsberichte?

LG Andi

janbaby
12.08.2012, 14:28
Kuckuck,
wir hatten in der Nachbarschaft einen sehr "aufgeweckten" Hund. Er hatte schon einige Hundedamen befruchtet, als er eines Tages sein Bein am Weidezaun hob!
Seit diesem Tag war er asexuell und wirkte etwas verstört.
Also seid vorsichtig mit den Elektrozäunen, Jungs!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

BabyNils
12.08.2012, 14:49
Na ja ich habe es mal Probeweise in die Hose laufen lassen. mal davon abgesehen das es doch wirklich eine Sauerei werden kann, weil das muss ja auch wieder geputzt werden. ich hab der Bequemlichkeit halber in der dusche Probiert. Interessantes Gefühl wahr es schon. aber so richtig erregend fand ich es nicht.

Zum Thema Elektrischer Weiden Zaun, ja ich kenn da jemanden der das gemacht hat, dachte da wäre kein Strom drauf. man hat der Geschrien.

Gruß BabyDome:baby003:

Windelharald
12.08.2012, 15:20
Die Frage des OP kann ich mit "ja, definitiv" beantworten. :)

Joe
12.08.2012, 15:43
Ich gebe zu das ich das durchaus auch reizvoll finde.

Andi_Austria
12.08.2012, 16:13
Original von janbaby
Kuckuck,
wir hatten in der Nachbarschaft einen sehr "aufgeweckten" Hund. Er hatte schon einige Hundedamen befruchtet, als er eines Tages sein Bein am Weidezaun hob!
Seit diesem Tag war er asexuell und wirkte etwas verstört.
Also seid vorsichtig mit den Elektrozäunen, Jungs!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Haha wie geil. Das hätt ich gern gesehn *lol*

Andi_Austria
12.08.2012, 16:28
Aber um nochmal auf`s Thema zurück zu kommen.

Also ich stell mir vor ein Babymädchen zu wickeln und bevor ich die Windel schließen kann, fängt Sie an zu pinkeln und mich erwischt`s natürlich voll.

Zartbitter
12.08.2012, 21:41
Hallole,

ich bitte ja manchmal morgens das Janbaby seine Windel mitbenutzen zu dürfen. Er macht sie dann auf und ich darf Pipi machen. Ich finde das praktisch und Janbaby macht das nichts aus. Er mag sehr gerne mein Pipi bekommen. Das Pipi bleibt ja in der Familie.

Grüßle!
Zartbitter

kooka
12.08.2012, 22:46
Mh als ich kleiner war wurde ich mal mit Urin aus einer Wasserpistole beschossen und hab mich auch so gerächt, es war aber eher nervig weil es stinkt.

Solange es kein tiefgelber, sondern gesunder durchsichtig-farbloser Urin ist würde es mir glaub ich nich so viel ausmachen, aber ich sehe zumindest momentan und auch bisher nicht den Reiz darin.

Falls ich irgendwann mal ein Spielmädchen finde - mir kam da grad so eine Idee. Sie wickelt sich und legt sich auf den Rücken, er auf sie drauf. Wer zuerst in IHRE Windel pinkelt hat gewonnen? :P

roschu
14.08.2012, 18:43
Hallo

ich gebe gerne zu das ich sehr auf pipi und pipispiele stehe ,und ich sie wann immer sich die Möglichkeit bietet sie geniesse.

Weitere Details wären wohl nicht jugendfrei.

LG
Roschu

Puenktchen84
15.08.2012, 08:45
Du meinst in etwa so?:
http://www.aurumh2o.de/forum581/images/80848136451344357453maria3.JPG

Andi_Austria
15.08.2012, 09:00
@ Puenktchen.

:) Ja genau so zum Beispiel!
Ich find es sehr reizvoll wenn sich ein Mädel in die Hose pinkelt.

Oder in die Strumpfhose ohne Windel.

Könnt mir das schon sehr gut vorstellen.

Sag mal Puenktchen; Machst Du Deine Hose öfters auf diese Weise nass?

Ich kann nur sagen: Gefällt mir :ja:




Original von kooka
Falls ich irgendwann mal ein Spielmädchen finde - mir kam da grad so eine Idee. Sie wickelt sich und legt sich auf den Rücken, er auf sie drauf. Wer zuerst in IHRE Windel pinkelt hat gewonnen? :P

Klingt auch interessant :)

Wem fällt noch was ein?

Andi

Puenktchen84
15.08.2012, 10:33
Original von Andi_Austria
Sag mal Puenktchen; Machst Du Deine Hose öfters auf diese Weise nass?


Schau mal in deine PNs :-)

Windelharald
15.08.2012, 11:13
Sehr schönes Bild Pünktchen... Da fallen mir ein paar Dinge ein, die abrr allesamt nicht jugendfrei sind und die ich hier nicht zum Besten geben werde ;)
:P

TakeNoShit
17.08.2012, 22:54
Um mal für einen Moment (und seit langem mal wieder) etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern: Gemäß meiner Erfahrung sind "Pinkelspielchen" in einer Beziehung ohnehin wohl etwas "leichter zugänglich" als alles, das mit Windeln zu tun hat; das ist allein schon der Tatsache zu verdanken, dass es für diese Art von Sexualität keiner "Accessoires" bedarf und entsprechend kann man sie auch einfach spontan ausleben.
Nun kann ich allerdings auch von mir selbst sagen, dass ich in meinen vergangenen Beziehungen nur bei einer den Mumm hatte, mich auch wirklich zu meinem Windelfetisch zu bekennen (was dann glücklicherweise auch "belohnt" wurde), während ich in insgesamt dreien wiederum keinen Hehl daraus machte, urophil zu sein (worauf ich AUCH stets ein positives Echo bekam – solche Dinge machen das Leben lebenswert, nicht wahr ;) ).
Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt – im Moment bin ich ohnehin nicht unbedingt in der Laune, wieder eine Beziehung anzufangen und somit stellen sich auch solche Fragen nicht, aber wie gesagt: Mal sehen...

@Puenktchen84: Oh, du auch hier? Ich grüße dich! (Man "kennt" sich von der goldwässrigen Seite...)

NoChance
18.08.2012, 13:25
Ja, mag ich ;)

mach auch manchmal ins Bett, oder die Hose :)

oder manchmal mach ich nur Abends die Unterhose mit warmem/heißem Wasser nass, zieh sie schnell an und leg mich dann ins Bett - ähnliches Gefühl, aber man muss nicht immer gleich alles waschen :)

aber nichts geht über selber pinkeln :D

teddibär
18.08.2012, 14:39
Es ist ein schönes Gefühl, im Bett zu liegen und loszupullern, auch mehrfach. Heute morgen war der Schlafanzug von den Füßen bis zum Kopfkissen nass :D
Das Aufräumen war einfach: Schlafi in die WaMa und Laken abwischen :

Nasse Grüße
Teddi

KleinNuno
18.08.2012, 18:39
Hmm... Okay ich gebs zu :D ab un an mach ih auch mal in die hose... Macht spaß und bringt spaß ;)

Naja sonst werd ich nur verbal angepisst und meine laune ist dann dementsprechend: angepisst.

Thommy_DL
19.08.2012, 09:47
Alleine mache ich mir normalerweise nur in die Windel (oder ganz einfach aufs Klo, logisch). Aber zu zweit geht da auch mehr. :-)

Gruß
Thomas

Puenktchen84
24.08.2012, 18:45
Ich hoffe es ist erlaubt auf ein fremdes Forum zu verlinkten...
http://www.aurumh2o.de/forum581/messages/81033.htm

Vielleicht gefallen dem einen oder anderen ja die Bilder :-)

Joe
24.08.2012, 19:21
Hi,

ja, gefallen mir :)

Ich hab sowas aber immer nur in der Badewanne gemacht.
Sonst mach ich mir zu viele Sorgwn um den Boden und den Teppich.

Viele Grüße
Joe

Wet_tommi
24.08.2012, 19:40
Original von Puenktchen84
Ich hoffe es ist erlaubt auf ein fremdes Forum zu verlinkten...
http://www.aurumh2o.de/forum581/messages/81033.htm

Vielleicht gefallen dem einen oder anderen ja die Bilder :-)


Jo, habe deine Bilder schon öfters gesehen ;)

Netter Anblick

ACDC2013
04.09.2013, 20:54
Hab auch schon von Leuten mitbekommen, die sich absichtlich ohne Windel in die Hose machen. Ich finde das eher ekelig, zumal das auch eine schöne Sauerei gibt. Generell finde ich nasse Kleidung am Körper eher abstoßend. Auch gewaschene Sachen die nicht ganz trocken sind. Liegt wohl am Material, denn gegen nasse Einwegwindeln habe ich ganz und gar nichts.
Naja wem es gefällt.. ich halte davon nichts und werd bei den Windeln bleiben ;)