PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanitätshäuser



Razer123
08.08.2012, 23:04
Haben eig. alle Sanitätshäuser Windeln im Sortiment, weil bei uns gibt es viel Sanitätshäuser die sich auf Bandagen oder Orthopädie spezialisiert haben und da frage ich mich ob die den auch Windeln verkaufen.

Pooh Bär
08.08.2012, 23:27
Vorrätig haben die Sanitätshäuser in Zeiten des Internet kaum noch Windeln aber besorgen können diese meistens die gängisten Marken.
Einige der Sanitätshäuser haben auch eine Hausmarke, in meiner Gegend ist dies oft die Marke Euron.
Es gibt im Internet einige sehr gute, faire und auch preiswerte Händler für Windeln.
Zum Thema die Windeln kaufen, da kommt es darauf an, ob du noch zuhause wohnst und wie alt du bist.
Eine Empfehlung für einen Händler werde ich dir hier so nicht geben, da dies nur wieder zu absolut sinnlosen Diskussionen führen wird.


Pooh Bär

Razer123
08.08.2012, 23:31
Also ich bin 16 und wohne noch bei meinen Eltern, von daher kann ich mir dir nur Apos oder so kaufen. Internet wäre zu riskant. Also das Sanitätshaus sollte die schon
vorrätig haben da die 20km von mir entfernt sind.

heini74
09.08.2012, 12:15
@Razer123: Dann ruf doch vorher bei denen an und erkundige dich. Telefonnummern findet man im Internet. Ggf. können sie was bestellen, was du dann abholst, oder wenn sie gar keine Inko-Produkte führen, können sie dir vielleicht ein anderes Geschäft nennen.

Ronny41
09.08.2012, 16:34
bei uns im sanihaus haben sie immer gute windeln, wie molicare super plus, euron-nacht oder seni trio auf lager in allen größen, brauchen nicht erst bestellen
auch, seid einen jahr führen sie auch wieder das volle suprimaprokram, also beim kauf einer gummihose, auch keine bestellungen nötig
ich oder meine frau kaufen die windeln und gummihosen immer da
wissen auch, das die windeln und ab und zu mal ne gummihose für mich sind, habe keine propleme damit

Razer123
09.08.2012, 17:09
Also da wo ich hinfahren werde gibt es drei Sanitätshäuser obwohl das nur ne kleine Stadt ist. Aber mit einem großen Altersheim in der Nähe.