PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Erfahrungsbericht



WayneBrady
08.08.2012, 22:15
Tja Leute ich weiß nicht, ob man den folgenden Text als Erfahrungbericht ansehen kann, da ich gleich einfach nur von ein paar Dingen erzähle die ich so in der nächsten Zeit vorhabe bzw. schon angegangen bin.
Warum gerade jetzt und 22:40 Uhr am 8. August? Nun mir ist spott langeweilig und mir ist aufgefallen, dass ich obwohl ich hier eigentlich schon länger angemeldet bin mal so fast gar keine Einträge auf dieser guten Seite mache. Aber jetzt ist mir halt danach also wer Lust zu lesen hat -------> :

Um ein besseres Verständnis für meine Situation zu bekommen und besser nachvollziehen zu können warum das Ganze für mich so besonder ist eine kurze Einleitung:

Zu den Windeln fand ich wieder, da ich so ca. 12-14 Jahre alt. In der Zeit häufte sich erst das Kopfkino und es verdichteten sich Gedanken rund um den ersten Windelkauf. <--- man war ich beim ersten mal Pampers kaufen aufgeregt, das kann ich euch sagen XD
Jedenfalls nahm so alles seinen Lauf und mit der Zeti bemerkte ich immer mehr, dass ich die Neigung habe na ja auf Kleinkind zu tun. Aufgrund meiner damaligen Minderjährigkeit war aber nicht mehr drin als Windeln und Schnuller im Supermarkt zu kaufen. Als die kleinen Windeln nicht mehr passte bin ich natürlich statt weiter zum Supermarkt, zur Apotheke gerannt. Nun ja wie einige sicherlich schon vermuten mussten auch Verstecke weise ausgewählt werden und so begann dann auch schon dieses wie es bezeichne "Doppelleben" in dem ich immer nur im ganz kleinen Maßstab klein sein konnte, doch nun nachdem ich volljährig bin habe ich gemerkt, dass mir ganz neue Möglickeiten für meine Vorliebe offen stehen.

Um das ganze jetzt mal auf den Punkt zu bringen, manche mögen es ja nicht wenn man zu sehr um den "heißen Brei" herumredet, ich kaufe mir nen Body und ne Gummihose.
Vielleicht fühlt sich der ein oder anderen jetzt seiner Lebenszeit beraubt, da er erst ein Mal sich tatsächlich die Einleitung gelesen hat <--- auf diesem Weg an alle Angesprochenen ----> Sorry xD
Jetzt mal ernst so langer Text und dabei kaufe ich mir nur einen Body und eine Gummihose? Ja, warum? weil ich es kann xD
Jedenfalls um zurück auf das Thema zu kommen:
Ich kaufe beides bei Kiwisto, danke Forum durch euch bin ich erst ein Mal auf diese Seite aufmerksam geworden,
Ich habe heute die Bestellung getätigt, hatte allerdings vorher noch ein paar Fragen an den, nennen wir ihn mal "Support". Diese Fragen wurden mir mehr oder minder konkret beantwortet. Ich möchte jetzt nichts schlechtes über diese Leute sagen, denn es gab da kleine Missverständnisse seitens des Supports. Ich rief heute aber mal unter der Service-Hotline an und konnte übrigens alles klären. Es ging dabei ledeglich um die Frage Packstation. Ich wusste nicht wo man z.B die Postnummer eingeben sollte und die Mails waren in dieser Hinsicht, wie ich bereits andeutete nicht sehr konkret.
Der Mann am Telefon riet mir ich solle meine Postnummer einfach neben meinen Nachnamen im Feld "Nachname" eingeben. Zur Ino ein seperates Feld für Packstation, Postnummer oder so gab es nicht, deshalb ja meine anfängliche Verwirrung.
Später in der Bestellung gab es die Möglichkeit noch Bemerkungen zur Bestellung zu machen. Die Gelegenheit nutzte ich und fügte dort noch ein Mal meine Paketadresse ein. Ich hoffe die liefern auch zur Packstation. <--- für die habe ich mich nämlich im Vorfeld registriert, da ich noch zu Hause wohne.
Ich hoffe ja das läuft, habe da so einiges gehört, jedoch ist der Drang nach einem Body so groß gweorden, dass ich nicht anders konnte.
Ach ja in der Bank hatte ich mir übrigens auch ein Konto eingerichtet, hatte zuvor nur so von meiner Mutter eröffneten Sparkonten, allerdings trete ich nächste Woche meinen Nebenverdienst an um ein bisschen mehr Geld zur Verfügung zu haben.
So im also im Prinzip: Ich kaufe zum ersten mal so ne Sachen ein, habe noch ein bisschen Bammel dass was schief geht und möchte fortan auch meine Vorliebe ein bisschen aktiver ausleben.
Deshalb kaufte ich mir auch heute noch ne Nuckelflasche und Babyöl für den guten Geruch ein. btw. Puder habe ich schon xD
Ich schreibe dann noch mal hier rein, falls sich was neues ergibt und vielleicht gibt es ja sogar jemanden der diesen ganzen
(Überheblichkeit on)
fantastisch formlierten und herausstechend brillianten Text durchgelesen hat (Überheblichkeit off xD)
und nun daraufhin eine Antwort verfasst.
Absätze, Rechtschreibung ist mir alles egal, sprecht doch einfach mit meiner Deutsch Lehrerin xDD
So bis dann Leute.......

pampersguy
09.08.2012, 11:59
Absätze, Rechtschreibung ist mir alles ega

Das merkt man auch :). Ne Spaß....ehrlich gesagt schreibst du so wie man's sprechen würde. Finde ich voll ok. Schreib doch nicht so einen Quatsch, dass es dir egal ist. Du machst ja kaum Fehler. Streber :P

Ansonsten viel Spaß mit den Sachen...erzähl mal wie das sich so entwickelt.

WayneBrady
16.08.2012, 16:23
Da es ja zumindestens einen halbwegs interessiert hat was ich hier von mir gebe, schreibe ich mal den "Erfahrungbericht" weiter.
Tja wie soll ich anfangen? Vielleicht zu erst mit den Problemen, die sich bei der Bestellung ergaben. Tja da gab es zwar welche, aber die waren jetzt auch nicht weltbewegend. Als Erstes die Überweisung. Direkt am ersten Tag der Bestellung überwies ich das Geld an Kiwisto. Ich hätte es lieber selber in die Hand nehmen sollen, aber ich war mal wieder ne kleine Pussy und gab den Überweisungsauftrag am Schalter ab. Ich wollte ja sicher gehen und Bankangestellte scheinen im Regelfall kompetent zu sein. 3 Tage nach der Überweisung änderte sich mein Status der Bestellung immer noch nicht und ich war kurz davor zu stornieren, da mich so etwas ziemlich schnell nervt. Direkt einen Tag nachdem ich schon mit Stornierung gedroht habe, kam unerwartet noch eine Mail von Kiwisto - Das Geld ist bei uns eingegangen! Schon einen Tag später - also heute - lag das Paket in der Packstation. Obwohl ich so viel schlechte Dinge über die Packstation gelesen habe und eigentlich insgeheim mit weiteren Problemen rechnete, passierte plötzlich......... rein gar nichts. Oder einfach es gab keine Probleme und ich konnte das Paket ohne Probleme nach Hause bringen.
Tja nun sitze ich hier in Windel, Gummihose, Strumpfhose und Body schön verpackt vor dem PC und schreibe diesen Bericht. By the Way: Die Gummihose ist etwas knapp. Ich habe so eine Kindergummihose besorgt, weil die Maßangangaben eigentlich sogar noch größer waren als meine, doch scheint es so als hätte ich glatt ne Nummer kleiner bekommen. Deswegen werde ich aber keine Aufstände verursachen. Die Gummihose passt und sitzt bequem ohne zu drücken.
Der Body hingegen sitzt sehr gut, vielleicht nicht perfekt, aber gut. Ich komm mir aber trotzdem ein bisschen komisch vor. Ich mein das ist eigentlich ein Kinderbody, zwar ein paar Nummern größer, aber immer noch KinderBody, trotzdem scheinen zumindest die Ärmel für meine Arme wie maßgeschneidert zu sein. Ich sollte also schleunigst wieder Kraftsport betreiben. Zum Glück habe ich da schon was mit Kollegen in Aussicht. Tja was noch? Ach ja! Eine Sache, die mir am Herzen liegt. Achtet immer darauf mit wem ihr gerade chattet! Ich war im Gespräch mit "abkokuliu" ein netter Mensch btw :), aber gleichzeitig mit dem Kollegen aus dem Real Life im Chat, da wir am gleichen Abend noch grillen wollten und es da einige Sachen zu besprechen gab. Es war vielleicht abzusehen, oder nicht, jedenfalls als "abkokuliu" mich fragte was für eine Gummihose ich denn bestellt habe, schickte ich prompt den Link, aber der ging gar nicht an ihn, sondern natürlich an meinen Kollegen aus dem RL. Jedenfalls muss ich mich an dieser Stelle bei "abkokuliu" bedanken. Ich wusste vorher nicht, dass man bereits gesendete Sachen wieder löschen kann. Er sagte geht, ich probierte und es klappte. Am Abend machte mein Kollege sonst keine auffälligen Sachen. Ihn direkt darauf ansrpechen, wollte ich nicht. Ich war ja nicht sicher, ob er was gesehen hat oder nicht. Na ja ich gehe davon aus, dass er nichts gesehen hat, oder besser, ich hoffe es inständig. Ich mein er war zumindest online und der Link kam nicht später als ne Minute nach meiner letzten Nachricht. Aber selbst wenn er es weiß und am Grillabend, der übrigens ziemlich nice war, nur Theater gespielt hat. So ist zumindest klar, dass er es wenigstens ingnoriert. Übrigens zu meinen ganzen Fails in Sachen: Fetisch geheim halten gibt es ne ganze Liste. Ich denke ich schreibe das dann noch mal direkt unter diesen Beitrag. Das kann dann auch wer lesen, oder auch nicht. Zumindest ist mein Beitrag doppelt mal nicht lesenswert. xD - ich weiß das sind nur Durchschnittsbewertungen, aber wirklich für diese lyrisch herausragende Leistung und einfach weil ich so verdammt awesome bin, sollte doch zumindest eine halbwegs neutrale Bewertung bei rauskommen, oder? Ach ja ich bin nicht wirklich so eingebildet und arrogant wie ich es in diesen ironisch gemeinten Sätzen durchblitzen lasse.
So ganz zum Schluss - Ich denke ich werde heute Abend, nach dem Treffen mit meinen Freunden ein paar Bilder hochladen. Aber aufgepasst ist nur HandyKamera und wenn sie scheiße werden, dann lasse ich es halt.
So und ganz ganz zum Schluss um so etwas Ähnliches wie einen Erfahrungsbericht zu gestalten noch eine kleine Bewertung meinerseits zu Kiwisto.
Ich schätze Kiwisto als Unternehmen ein, dass tatsächlich mal auf die Zufriedenheit eines Kunden aus ist. Der Kontakt ist stets durch freundliche Mitarbeiter gegeben. So konnte ich Kiwisto von Anfang bis Ende mit Fragen löchern, was ich auch tat. Die Antworten auf Fragen kommen auch prompt, sogar innerhalb weniger Stunden, manchmal so ca. einen Tag, wenn man erst ne Frage hat, wenn die schon Feierabend haben :D
Jedenfalls gefallen mir auch die Preise sowie die Angebotspalette. Es gibt sogar Strampler, wenn auch nur 2, aber immerhin. Der Body und die Gummihose haben mich gerade ein Mal 30€ gekostet. Mal schauen wie lange das ganze hält.
Alles in Allem bin ich zufrieden, auch wenn das mit der Chat-Sache nicht unbedingt hätte sein müssen. Aber das ist schließlich eigene Dummheit, sowie Rechtschreibfehler zu machen. Ich hoffe ich konnte wenigstens diesmal recht annehmbar deutsch anmutende Sätze formulieren. Nicht so wie letztes Mal wo mich der "pampersguy" extra auf diese Unverfrorenheit gegenüber der deutschen Sprache aufmerksam machen musste. Editiert habe ich das bis heute nicht. Warum? Weil ich es kann, oder so.
Na ja genug Stuss geredet für heute. Vielleicht liest das ja mal wieder jemand und schreibt seinen eigenen Senf dazu oder auch nicht scheißegal wenn nicht heute dann vielleicht in ein paar Jahren - wer findet den Reim xDD
so jetzt aber bis dann.........

Gabriel1979
21.08.2012, 17:36
Erstens kann ich mich samstags nur anschliessen
Und zweitens die Meinung über Kiwisto ja eigener Erfahrung nur teilen