PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekleidung für Nachts



BlueDreams
08.08.2012, 19:51
Hey @ all,

habe leider keinen passenden Tread gefunden und daher mal ne Frage an euch, was trägt ihr Nachts für den Schlaf?! Windeln vermute ich mal stark *g* Tragt ihr zum Beispiel nur einen Body drüber oder auch einen Overall?! Ich habe mir ein "Suprima Pflegeoverall lang" gekauft und wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen damit so sind.

Danke für eure Antworten.

Joe
08.08.2012, 20:05
Hi,

im Moment trage ich entweder einen Body, einen kurzen Overall oder einen kurzen Schlafanzug.
Wenn es wieder kühler wird freue ich mich schon auf meine langen Overalls.

Viele Grüße
Joe

slush
08.08.2012, 20:08
Hallo,
im Sommer trage ich nachts nur Windel und T shirt, ansonsten ganz normale Schlafanzüge oder an Wochenenden auch mal meinen geliebten Schlafoverall.

Schnappi
08.08.2012, 20:12
Nachts trag ich zurzeit: Windel, Gummihöschen, Body, kurzes Nachthemd.

Thommy_DL
08.08.2012, 21:03
Entweder gar nichts oder nur Windel. Bin Nacktschläfer.

Gruß
Thomas

markus1988
08.08.2012, 21:09
ich trag meistens t-shirt und windel drunter
im winter dan wieder ne strumpfhose über die windel

elasan
08.08.2012, 21:10
Attends 10M, manchmal 'ne 1250 und immer ein kurzer Schlafanzug. Nur wenn ich allein zu Hause bin, lass' ich den auch mal weg.

Pooh Bär
08.08.2012, 21:19
Wenn's warm ist Windel und Frotteewindelüberhose plus Body.
Bei kühleren Temperaturen einen Einteilerschlafi.
Habe auch einen leichten Pflegeschlafsack aber irgendwie kann ich mich garnicht daran gewöhnen darin zu schlafen.
Da fehlt mir die Bewegungsfreiheit.

Pooh Bär

frechdachs
08.08.2012, 23:21
Nachts trage ich über die Windel immer eine Gummihose und Body.
Dann liegt es an den Temperaturen, was da noch drüber kommt. Zur Zeit ist es nur ein Schlaf-Shorty.
Aber Strampler und Schlafoveralls oder dickere Bodys habe ich auch noch im Sortiment. :feuerflummi:

Abri-fan
09.08.2012, 19:24
bin auch nacktschläfer :)

ausser im winter mal gaaaaanz selten nen body dazu :)

Baby-Steffanie
09.08.2012, 19:45
Hi
Ich Trage immer ein Strampler mit Füßen und Lange Ärmel, im Sommer Leichte Baumwolle und im Winter Velours Stoff mit Body. + Windel und Gummi oder Latex Hose immer.

LG
Stefanie

BlueDreams
15.08.2012, 21:13
Ich habe den neuen Overall von Suprima getestet und muss sagen, bin echt begeistert. Über der Windel habe ich einen Body und danach den Overall. Trägt sich wie ein normaler Schlafanzug, im Liegen sowie auch beim Laufen. Nur leider etwas noch zu warm für diese Jahreszeit ^ ^

owldl
26.08.2012, 03:03
Temperaturabhängig. Häufig Windel, aber nicht immer.

Ansonsten entweder gar nix (wenn warm), T-Shirt oder normalen Schlafanzug.

Bodies und so was habe ich gar keine.

Ronny41
26.08.2012, 08:47
ich habe nachts nur mein windelpacket um und meistens noch ein oberteil
windelpacket natürlich immer mit gummihose

Renoo73
26.08.2012, 14:40
Im Sommer meistens zwei Windeln.
Eine Tena ultima und eine noch darüber.
Dazu noch eine gummihose. So bin ich bis zu 14h gut verpackt.
Im Winter komt noch ein Body oder Badeanzug dazu.
Und wenn das Zimmer schön Kalt ist ein Strampler oder Strümpfe.

Windelharald
26.08.2012, 19:28
Bin auch Nacktschnecke... äh -schläfer.
Manchmal einT-Shirt zur Windel, meistens aber Windel allein.

LilJimmy
26.08.2012, 20:37
Natürlich in einem Anzug-Pyjama damit ich gut aussehe falls nachts noch heiße Frauen vorbei kommt ;)

ptherocker
26.08.2012, 20:38
Ich schlafe im Sommer und Winter immer mit T-shirt und Windel

Emeli
26.08.2012, 21:48
Original von LilJimmy
Natürlich in einem Anzug-Pyjama damit ich gut aussehe falls nachts noch heiße Frauen vorbei kommt ;),
die sich aus Versehen mit Öl übergossen haben und deine Dusche benutzen wollen...

janbaby
26.08.2012, 22:25
Kuckuck,

ich liebe Nachthemdchen!
Das sieht dann am Morgen aus, als ob eine ergraute, inkontinente Transe mit Explosionsfrisur und Schnulli erwacht.
Dem Paketmann öffne ich so nicht die Türe, auch nicht meiner Schwiegermutter. Beide könnten sich sehr erschrecken...
Zartbitter macht das schon, sie ist schon morgens wesentlich hübscher als ich!
Wie wird das erst, wenn ich meine Zähne rausnehmen kann und eine richtige Glatze habe? Ganz einfach, die Glatze wird mit Feuchttüchern abgewischt und die Zähne durch den Schnulli ersetzt.
Die Nachthemdchen trage ich dann bestimmt noch, denn es ist einfach geil wenn etwas kleidchenartiges meinen faltigen Körper zart umspielt.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Liliana
27.08.2012, 09:04
Nachts trage ich im Sommer Boddys und annsonsten Strampelanzüge oder kurzen Body und eine Strickstrumpfhose.

tenamackie87
29.08.2012, 19:05
Hey,
im Moment trage ich nur eine Windel mit zwei Einlagen und darüber eine Suprima zum knöpfen.
Am Wochenende trage ich teilweise zwei Windeln übereinander. Eine Tena Slip Maxi in M und eine in L dazu dann noch eine Suprima und einen Body. Manchmal gehe ich so auch zum Bäcker, natürlich mit ziviler Kleidung drüber. Das dicke und volle Paket kann man aber trotzdem erkennen. Das gibt einen gewissen Kick!
Gruß

Loki
30.08.2012, 05:14
Nur mit einer Windel an mag meine Freundin nicht, Wenn sie sich ankuschelt. Darum habe ich nachts immer noch Shorts über der Windel an. Eine Gummiehose kommt aber in jedem fall über die Windel, damit kann ich beruhigter schlafen. Gibt mir einfach mehr Sicherheit.

MfG
LoKi

ditzibubi Siegi
30.08.2012, 07:20
Über der Windel und der Inkontinenzhose ein normaler Schlafanzug; dazu natürlich der Schnuller.

scaver2
31.08.2012, 07:14
Hi, ich trage eine frottee Unterhose über die Windel.
Im Sommer schlafe ich dann damit so oder mit einen T-Shirt body oder mit meinem kurzen Overal. Kommt draufn wie warm es ist.
Sonst ziehe ich einen Strampler zum schlafen an. Habe welche mit und ohne Füße. Manchmal trage ich auch noch einen body darunter.

Kassander
31.08.2012, 09:00
Ich bevorzuge eine Windel (meine gelbe Beesana oder eine dicke Abri) und meine längere Schutzhose mit Bein (PVC). Obwohl ich letztere auch manches mal weglasse, weil man gerade im Sommer darunter erheblich schwitzt. Dafür ist sie aber auch schön lang und hält alles sicher zurück :D

allesindie
31.08.2012, 09:18
Nachts trage ich am liebsten eine dicke Windel, auch gerne Stoffwindel, darüber meine Guwi Reingummihose und ein T-shirt.

Sehr sexy finde ich die Nachtbekleidung meiner Frau, wenn ssie ihre Tage hat - Rosa Suprima unter T-shirt ;-)

tino
31.08.2012, 20:15
ich hab windel body und strickstrumpfhose an

Matze
01.09.2012, 17:05
Nachts trage ich eine Abri M4 mit einer Molinea Einlage. Darüber trage ich einen Body, im Sommer einen kurzen Schlafanzug und wenn's kalt ist ein Overall mit Fuß aus Baumwolle oder einen aus Nickiplüsch.

willi321
03.09.2012, 21:07
hallo
meine bekleidung im bett ist themperatur abhängig
im sommer hatte ich nur windel und body
wenn es kühler wird kommt ein strampler an

Charliemills
04.09.2012, 13:21
Hallo,

Also ich trage wenn dann eine Windel mit Unterhose darüber oder auch Nackt Sommer wie Winter.
Schlafanzüge habe ich zwar im Winter mal kurz angezogen wenn das Zimmer noch mal gelüftet wurde vorm Schlafen gehen und noch nicht so warm ist aber Spätestens nach 20 Min. ziehe ich Ihn aus weil es mir zu warm ist.
Leider habe ich keinen Schlafoverall aber ich denke mal der wäre mir auch zu warm.

damien
04.09.2012, 13:29
Naja bei mri ist das Temperaturabhängig
im sommer bin ich eher ein nudistus nocturalis :P
aber wenn es källter wird eigentlich 2 teilige schlafanzüge

und wenn es wirklich knackig kalt ist dann gibbs auch mal meinen jj :)

Kleiner Max
04.09.2012, 18:10
jj?

damien
04.09.2012, 18:47
Jumpin Jammerz

(einteiliger Schlafanzug)

Liliana
04.09.2012, 20:48
Ich bin jetzt Bettfein gemacht, trage ein dickes Windelpaket aus Stowwindeln eine knöpfbare Gummihose, rosa mit Teddybären bedruktes Hemdchen und Höschen sowieeine rote Strickstrumpfhose