PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einweg Schwimmwindeln



Pampersträger[AUT]
07.08.2012, 16:08
Hallo kennt jemand einen Shop in Deutschland der diese Schwimmwindeln im Sortiment hat, hab schon alles gegoogelt aber nur 2 amerikanische Shops ausgemacht dort ist der Versand leider zu teuer

http://www.especialneeds.com/my-pool-pal-disposable-swim-diapers.html

Lg Pampersträger

Goldfred
07.08.2012, 16:24
Hallo!

Das sind keine echten Windeln, sondern Einweg-Gummihosen aus so etwas wie gewachstem Papier.

Goldfred

Pampersträger[AUT]
07.08.2012, 16:41
ja kann sein ,sind auch nicht für mich ich frage nur für jemanden der ein Mädchen mit Behinderung pflegt und diese Einweg-Gummihosen gerne testen würde weil, ihr die normalen Windeln+Therapiebadehose peinlich ist , und diese eventuell diskret unter dem Normalen Badeanzug getragen werden könnten

Goldfred
07.08.2012, 17:47
Da ist kein Unterschied zu einer normalen Gummihose. In Foren für Behinderte wird vor allem die Suprima 265 (1265) als Schwimmwindelhose empfohlen. Generell sollen diese Hosen nur Stuhl, aber keinen Urin zurückhalten.

Goldfred

Pampersträger[AUT]
07.08.2012, 18:18
ja er hat die einmal gesehn und bildet sie sich nun ein, Alternativen wurden ihm von mir schon vorgeschlagen, ich bin von diesen Einwegdingern auch wenig überzeugt, und ja die sollen vorrangig den Stuhl halten, alles andere ist ja nur mit einer wasserdichten Neoprenhose wo drunter die normalen Einwegwindel getragen wird händelbar,aber normal entwickelte Kinder und einige Erwachsene pinkeln ja leider auch ins Becken ........

naplov1983
07.08.2012, 21:03
.... und es wird hin und wieder erzählt, der Chlorgeruch entstehe gerade durch Urin.... Ob's stimmt?