PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Plus saugt mehr als Tena Super?



Ank
07.08.2012, 13:32
Hi,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung für eine Tageswindel.

Bislang war ich mit den Abri 4 eigentlich sehr zufrieden, die sind aber mittlerweile mit Textiloberfläche und das will ich nicht.
Die Molicare Super Plus neigen mir zu sehr zum Klumpen und sind auf dem Fahrrad wirklich sehr unangenehm zu tragen.
Jetzt wollte ich es mit Tena versuchen. Da ist nämlich noch alles schön mit Folie.

Was mich aber dann sehr verwirrt hat war, dass die Tena Plus laut den Angaben bei Save mehr zu saugen scheinen, als die Tena Super, dabei haben die einen Tropfen mehr.

Nur ein Zahlendreher oder ist es wirklich so?

allesindie
07.08.2012, 13:41
Hallo,
Die Super ist saugfähiger als die Plus, zumindest bei gleicher Grösse. Die Plus ist schon sehr dünn.
Hast du schon mal Attends regular 10 probiert? Das ist in meinen Augen fast die ideale Tagwindel. Dünn, saugstark, bequem, sicher, preisgünstig, Folie, weiss ....

Probier sie doch einfach mal aus.

Gruss, Allesindie

Taggy
07.08.2012, 18:11
Bei Save gibt es die klassische Abri noch da sie ja noch für den amerikanischen Markt in Deutschland produziert wird...

Ank
07.08.2012, 18:15
dummerweise nicht die S4

Taggy
08.08.2012, 17:20
Nee, nur die Größen M und L. Amis passen ja nicht in S rein. *lol*