PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packstation: Jetzt auch bei Filiale abholbar



Jona Windeltiger
06.08.2012, 13:32
So schrieb mir DHL per Mail:


Als zusätzliche Zustelloption können Sie sich ab September Ihre Pakete auch direkt an eine für Sie günstig gelegene Postfiliale bestellen. Sie können den Service ohne weitere Registrierung in Ihrem Kundenkonto auf Paket.de auswählen. Ihre nächstgelegene Wunschfiliale finden Sie zukünftig über den Postfinder.

Gibts bestimmt auch irgendwo auf deren Homepage....

Pampersfuchs
06.08.2012, 18:15
Das kann ich bestätigen, ich bekam diese Info auch lürzlich per E-Mail zugesendet.

Baby BuBu
07.08.2012, 06:20
Hi hab die Mail auch bekommen. Ging aber schon immer wenn das Paket zu groß war und nicht in die Packstation passte, wurde dann umgeleitet in die nächste Filliale und dort konnte ich es immer abholen gegen Ausweisvorlage.

gruß Bubu

strullerfee
09.08.2012, 15:44
Hallo,

nein es ging noch nicht!
Wenn den Paket -aus welchen Gründen auch immer- nicht in die Packstation gelegt werden konnte, dann wurde es zur zuständigen Ausweich-Postfiliale umgeleitet. Also die Filiale, welche direkt für die entsprechende Packstation zuständig ist. Diese Postfiliale ist fest vorgegeben.

Für kleine Städte ist das sicherlich die gleiche Filiale. Aber in Großstädte ist das anders. So kannst du die Packstation in der Nähe deises Wohnortes haben und die Wunschfiliale in der Nähe deiner Arbeit.

Gruß
Strullerfee