PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postlagernd Windeln bestellen



Samy
06.08.2012, 02:34
Hallo 8-)
Möchte mir eine Probe Windeln von DryNites bestellen (Jungs 8-15 Jahre) und wollte fragen ob die in einen Päckchen oder in einen schmalen Karton kommen. UND Seni Proben kommen ja diskret im Braunen Briefumschlag wie ist das bei Kinderwindeln? Also bei der DryNites.

Da ich sie Postlagernd Bestselle und nur Briefe und außnahmsweise Kleine Päckchen angenommen werden wollte ich mal kurz fragen.
Danke

Pampersfuchs
06.08.2012, 02:55
Auch wenn du etwas anderes gefragt has, hier doch ein gutgemeinter Rat:

Kaufe Dir richtige Erwachsenen- und keine Kinderwindeln, mit letzterem wirst du auf Dauer nicht glücklich, da sie einfach für Kinder ausgelegt sind...

Wenn du schon 18 bist, kannst du Dich für eine Packstation anmelden, das ist kostenlos und man kann dort auch Sachen in eine Postfiliale schicken lassen wenn man möchte. Es gibt da einen recht guten Onlineversand, der hier ziemlich bekannt
ist:

Klick mich (www.ohwe.de)

Ginni
06.08.2012, 07:33
hej,

ich habe keine ahnung, in welchem umschlag drynites die proben verschickt,
aber dm hatte letztens die drynites (jungs bis 15 Jahre/57kg), einzeln verpackt, für 50cent/stück (keine ahnung, ob das normalpreis oder reduzierter preis war, ich habs nur aus den augenwinkeln mitbekommen). Jedenfalls könntest du so ggf die postlagerung umgehen...

lg

Kvetinka
06.08.2012, 11:31
Packstation akzeptiert auch Maxibriefe und Waren/Büchersendungen.

PampersSteffie
06.08.2012, 16:51
Also meine Testsendung von DryNites kam in nem Umschlag, auf dem groß und deutlich DryNites und was von Bettnässen drauf stand, man konnte also erkennen was da wohl drin sein würde.