PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaub ich hab da was vergessen :D



teenbaby94
05.08.2012, 17:36
ähm... jaaaa.
Ich hab grad festgestellt das ich mich noch gar nicht vorgestellt hab :O

das werd ich jetzt mal schnell nachhohlen:

hallo erstmal, ich bin das teenbaby94 bzw jannes94(der name war leider zu dem zeitpunkt vergeben).
ich bin im märz 18 geworden und komme aus berlin,
bin allerings überal in d-land unterwegs :D
meistens passiert das sehr spontan das ich dann mal plötzlich am tag darauf in köln bin z.b.
ansonnsten spiele ich gerne gittarre und bastel an rechnern :D
was? woher ich die zeit habe, quer durch d-land zu fahren?
naja ich bin derzeit arbeitslos, und hab sonnst grad relativ wenig zu tun :D
ansonnsten freu ich mich über nachrichten und... ja... mist, jetzt hab ich den faden verloren,
naja is ja auch egal :D
bis dann erstmal euer teenbaby94/jannes94 :D

Gizmo_S
05.08.2012, 18:15
Hallole,

dann mal wilkommen von mir.

Vielleicht kommst ja auch mal nach Stuttgart, z.B. auf unseren schönen Stammtisch.

Im Profil schreibst Du, dass Du Schnullerfan bist, aber nuckeln tust du am Daumen. hm...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

teenbaby94
05.08.2012, 19:12
danke für die info ;)
fehler im profil behoben.
und beim stuttgarter stammi war ich schonmal, da war ich bei cosmic zu besuch und bin mit ihm zusammen zum stammi gefahren ;)

Gizmo_S
06.08.2012, 16:26
Hi Jannes,

jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein, und jetzt bringe ich Dein Post mit dem Sympatsichen Kerl, der da mal auf dem Stammtisch war, in Verbindung.
Wir hatten ja auch schon per Mail geschrieben.

Ja, dann kann ich jetzt noch mal offiziell sagen: Schön, Dich persönlich kennen gelernt zu haben, hoffe, Dich mal wieder auf unserem Stammtisch, oder sonst wo, sehen zu dürfen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy