PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Vorliebe (Gebrauchte Windeln) - Gefahren



MickeyMouse197
03.08.2012, 15:50
Hallo, wie schon ein paar User wissen, ziehe ich mir manchmal ne gebrauchte Windel an.
Aus einem Laden mit Wickelstation. Der Eimer ist nur mit Windeln gefüllt (meistens).
Kann ich mich mit Eincremen/Einpudern schützen? (Gegen Krankheiten ect)
Nehme die Windel nur, wenn sie mit Urin gefüllt ist.



P.s Will keine Antworten wie: iiih so eklig ect. Jedem Das Seine!

LG

EDIT by 77: Titel etwas aussagekräftiger gemacht.

Ginni
03.08.2012, 16:11
Nein!
Natürlich ist das kein Schutz. Warum wohl soll man Kondome bei GSV verwenden, wenn eine "Creme" auch schützen würde? Warum desinfizieren sich Ärzte und Pflegepersonal die Hände, wenns auch eincremen tun würde...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Desinfektion

MickeyMouse197
03.08.2012, 17:16
ja komm das ist nicht das gleiche!






Edit by Liho: Rot und Blau sind den Administratoren und Moderatoren Vorbehalten

MickeyMouse197
03.08.2012, 17:27
habe mir schon paar mal ne gebrauchte angezogen Ohne schutz!
Bisher noch nix passiert.

Joe
03.08.2012, 19:00
Hi,

auf alle Fälle solltest Du Dich unbedingt gegen Hepatitis A+B impfen lassen.
Gegen Hepatitis C gibts leider keine Impfung.

Wenn Du das tust solltest Du vorher Meerrettich essen. Das kann helfen einen Bakterienbefall der Blase zu verhindern (http://de.wikipedia.org/wiki/Meerrettich#Medizinische_Bedeutung).
Am besten Schinkenröllchen mit Meerrettich machen.

Viele Grüße
Joe

grave
03.08.2012, 19:19
Moin

Puder und cremes dienen lediglich der hautpflege damit man nicht wund wird.

ein schutzt vor bakterien ist nicht damit zu machen.


lg grave

trapper
03.08.2012, 19:19
Am besten Erdbeeren und Algen essen, das hilft garantiert!!!

Spass beiseite: Wenn ne Creme allein gegen Krankheiten helfen würde, würde die ja wohl jeder nehmen oder? ;)

Ginni
03.08.2012, 19:29
Original von MickeyMouse197
ja komm das ist nicht das gleiche!

ist es nicht? nagut, es sind vermutlich unterschiedliche bakterien-/virenstämme... pardon.



Original von MickeyMouse197
habe mir schon paar mal ne gebrauchte angezogen Ohne schutz!
Bisher noch nix passiert.

ich fahr auch immer motorrad ohne helm. bisher ist noch nie was passiert.

[anm.: natürlich trag ich einen helm - ich bin doch nicht lebensmüde!]

Windelman001
03.08.2012, 19:38
Kann man eine gebrauchte Windel in der Mikrowelle desinfizieren?

grave
03.08.2012, 19:41
Kann man ein schimmeligen joghurt durch erhitzen wieder essbar machen ?


also eher schmilzt das ding wie die bakterien alle getötet werden


lg grave

Joe
03.08.2012, 20:57
... das mit dem Meerrettich stimmt aber wirklich !
Wer mal Probleme mit der Blase hat sollte das als erste Maßnahme durchaus machen.

Man könnte die Windel übrigens mit Ozon, UV Licht oder kaltes Plasma behandeln.
Das würde die Bakterienbelastung auch senken.

Wobei das mit dem Plasma wohl etwas teuer werden könnte :D

SaphirWolf
04.08.2012, 09:11
ich hab UV-Lampen auf der Arbeit, die produzieren sogar Ozon *hehe*
aber ich glaub, wenn ich die da drauf halte ist die Windel gleich weggeschmolzen
:D :D :D :D

Edit: 500ster Beitag von mir hier *freu*

Pato
04.08.2012, 10:38
Original von MickeyMouse197

P.s Will keine Antworten wie: iiih so eklig ect. Jedem Das Seine!

LG



Ihhhhh, so eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nein, nicht jedem das seine. Denn alleine durch das Öffnen, dieses nicht ausreichend gekennzeichneten Threads fühle ich mich belästigt und ich muss meine Würgereize unterdrücken. Und da hört die Freiheit des einzelnen auf.


Und nen Smiley setze ich diesmal auch nicht, denn das meine ich ernst.

perkolator
05.08.2012, 00:57
Hallo,


Original von Pato
Und nen Smiley setze ich diesmal auch nicht, denn das meine ich ernst.

Was waere denn Deiner Meinung nach eine adaequate Kennzeichnung gewesen?
Vielleicht laesst sich das ja nachholen.

pampersguy
05.08.2012, 13:38
Impfung auffrischen und beten. Viel mehr kannst du da nicht machen.

Hast du wunde oder offene im Intimbereich bzw. wo die gebrauchte Windel sich befindet, würde ich davon absehen, eine zu nehmen.

Ansonsten zum Wohle der Gesundheit das Ganze lieber gleich sein lassen.

Übrigens bin ich auch kein Arzt und die meisten hier können dir nur mit ihrem gesunden Menschenverstand weiterhelfen (sofern vorhanden). Also würde ich aufgrund hier gemachter Aussagen meine Gesundheit nicht riskieren.

janbaby
05.08.2012, 14:32
Kuckuck,
hier geht es schon um eine richtige Wutzerei, das ist sicher nix für zarte Gemüter.
Aber sind wir da nicht vielleicht zu empfindlich, wenn man sich dies hier mal durchliest? :

http://www.spiegel.de/wirtschaft/alte-berufe-der-urinwaescher-stellte-sein-eigenes-waschmittel-her-a-835739.html

Was sit dagegen schon eine einzige benutzte Windel?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
05.08.2012, 14:39
Gerberei im Mittelalter auch nicht viel besser.....

MickeyMouse197
06.08.2012, 20:02
Original von Pato

Original von MickeyMouse197

P.s Will keine Antworten wie: iiih so eklig ect. Jedem Das Seine!

LG



Ihhhhh, so eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nein, nicht jedem das seine. Denn alleine durch das Öffnen, dieses nicht ausreichend gekennzeichneten Threads fühle ich mich belästigt und ich muss meine Würgereize unterdrücken. Und da hört die Freiheit des einzelnen auf.


Und nen Smiley setze ich diesmal auch nicht, denn das meine ich ernst.

Dein Kommentar war soooo unnötig, wie ein Sandkasten am Meer!
Und alle dürfen einen neuen Thead eröffnen, und du bist hier kein Moderator!

@Pampersguy: Nein alles Heile :)

Zartbitter
06.08.2012, 20:23
Hallole,

um deine Freundin, wenn du eine hast, vor Scheidenpilz zu schützen, könnte tatsächlich helfen, wenn du nach deinen Windelerlebnissen Kadefungin-creme verwendest, denn auch an deinem Penis können sich aus Hyphen in der alten Windel Scheidenpilze entwickeln, die dann aber erst bei deiner Freundin Brennen und Schmerzen verursachen. Ich kenne diese fiesen Pilzchen. Die braucht keiner.

Grüßle!
Zartbitter

MickeyMouse197
06.08.2012, 20:37
Wie können sich Scheidenpilze entwickeln?
Ich wasche mich danach vollständig...

BabyNils
06.08.2012, 20:37
WoW Mutig bist du ja schon Mickey nach dem ganzem Tam tam das hier zu schreiben. Respekt.
Und nun zu deiner Frage Nein Creme hilft gar nicht gegen fiese Viren und Bakterien, und na ja ich rate dir auch davon ab Desinfektionsmittel für da Unten zu benutzen weil eben dieses Zeugs nicht in die Körperöffnungen gehört. Ich weiß zwar nicht was dann Passiert, aber schon auf ner Offenen Wunde brennt dat Zeugs wie Hölle, das möchte ich bei mir Unten Rum net haben. schon mal im KH genäht worden?? Dann weißt du was ich meine :D
Das sicherste ist dich gegen alle möglichen Sachen Impfen zu lassen, doch Schutz gibt es halt nicht vor allen. HIV ist auch vom Baby sofern die Mutter das an ihr Kind weitergeben hat ansteckend.
Am Sicherstem bist du wohl nur wenn du das nicht mehr machst.

Aber es ist dein Körper wenn du für dich das Risiko tragen willst. ich muss es nicht schön finden. ich toleriere es halt.

Gruß BabyDome:baby003:

MickeyMouse197
06.08.2012, 20:47
okay :) thx

Soviel ich weiss, ist Kein HIV im Urin/Kot erhalten.

Lebensinsel
06.08.2012, 22:05
Original von MickeyMouse: Soviel ich weiss, ist Kein HIV im Urin/Kot erhalten.
Muss nicht sein, kann aber sein. Zumindest ist Zellabfall - auch eine Form von Viren - enthalten, und du weißt nicht, ob der Windelträger gesund ist, oder nicht. Viele andere Geschlechtskrankheiten sind zwar nicht tödlich, aber doch sehr langwierig und äußerst unangenehm. Da helfen auch Impfungen nicht viel, weil es in erster Linie auf die Frage ankommt: Bietet dein Körpermillieu einen potentiellen Nährboden für Mikroorganismen oder nicht? Weißt du das?

Aber sei mir nicht bös, deine Erzählungen haben mich nicht überzeugt, und ich glaube dir das nicht.

Wer aber mit dem Feuer spielt, braucht sich nicht zu wundern, wenn´s irgendwann brennt.

emma
07.08.2012, 02:33
Original von Lebensinsel
Viele andere Geschlechtskrankheiten sind zwar nicht tödlich, aber doch sehr langwierig und äußerst unangenehm.
Oder richten beim Mann 'kein Schaden' an, bleiben vielleicht wegen mangelnder Symptome unentdeckt. Dann lernt er 'die' Traumfrau kennen, überträgt die Krankheit unwissentlich und die Frau hat den Schaden...

Zartbitter
07.08.2012, 09:00
Hallole,
zu deiner Frage wegen der Pilze

http://www.geschlechtskrankheiten.de/geschlechtskrankheiten-frau/scheidenpilz/ursachen/

Waschen ist also keine soooo schlechte Idee, trotzdem wäre es fair, wenn du deiner Freundin sagst, dass du Windeln Dritter trägst. Dann kann sie immer noch entscheiden, ob ihr das Risiko zu groß ist.

Grüßle!
Zartbitter

Sybi
07.08.2012, 17:39
Original von MickeyMouse197
okay :) thx

Soviel ich weiss, ist Kein HIV im Urin/Kot erhalten.

die können aber blut enthalten und das, wie wir wissen, kann sehr wohl infektiös sein.

MickeyMouse197
07.08.2012, 19:13
ich trage sicherlich keine Windel mit blut!

Sybi
07.08.2012, 19:16
und das weisst du woher?
oft sind geringe mengen blut in urin und stuhl, die man mit bloßem auge nicht erkennen kann.

Bongo
07.08.2012, 19:28
hiv ist auch in sperma.
woher weisst du, dass der ursprüngliche besitzer sich nicht schon in der windel selbst befriedigt hatte?
soll ja vorkommen, dass leute das machen, nachdem sie ihre windel benutzt haben.
hiv überlebt ausserhalb des menschlichen körpers durchaus 24 stunden.
vielleicht hilfts ja, wenn du dich mit nem timer in der nähe des mülleimers versteckst, damit die gebrauchte windel nicht zu frisch ist.
:kotz:

MickeyMouse197
08.08.2012, 11:48
als ob sich ein 3-4-5 Jähriges kind selbst befriedigt! :nene:

Bongo
08.08.2012, 12:51
oh sorry, hatte vergessen, dass du von babywindeln schreibst.
ist das eigentlich noch kranker und perverser, als die von gleichaltrigen erwachsenen zu nehmen? ;)

is ja auch egal. dann sagen wir halt, das baby ist leider mit HIV infiziert (soll ja vorkommen) und hat gerade eine wunde stelle im windelbereich (gibts ja angeblich).
so. schon sind HI viren in der windel.

ausserdem is das wirklich total bäh, was du da machst.
verspürst du auch manchmal den drang, dich in der odelgrube eines bauernhofs zu wälzen?
nein, beantworte das lieber nicht.
wobei... ich hab heute noch nicht gekotzt, und erbrechen soll ja beim abnehmen helfen.
naja, das ist jetzt sicher zu politisch inkorrekt :D

SCNR

Philip
08.08.2012, 15:51
Bongo,
Du bist mal wieder "so herrlich unkonventionell".
Aber das trifft's!
Bis bald (WF) ...
Phil

Lebensinsel
08.08.2012, 17:11
Heute wird in vielen Zeitungen davon berichtet, dass nach dem Willen der EU ab Juli 2013 die neuen Grenzwerte für Schadstoffe in Kinderspielzeug 22mal giftiger werden dürfen.

Da macht doch die Idee, volle Windeln mehr als nur 1x zu benutzen, plötzlich wieder Sinn! Kommt ja nicht drauf an, wovon man krank wird. Man bräuchte nur einen EU-Parlamentarier zu schmieren, sorry, davon zu überzeugen, und schon wird das ganze in einen Gesetzentwurf verpackt. Vielleicht ist MickeyMouse ja ein Vorreiter, was in 20 Jahren vielleicht gang und gäbe ist? Vielleicht ist dann der ganze WBC auf Windelsuche am Tag der Müllabfuhr. Wer weiß?

BabyNils
08.08.2012, 17:18
*lol* Ich werfe mich wech vor Lachen, der Beitrag ist echt Genial.

Free Diaper For All!!!


Gruß BabyDome:003:
P.S.: Über solche Leute zu Diskutieren ist Sinnlos, weil wer Kinder dermaßen in Gefahr bringt mit einer EU Richtlinie/Verordnung/Gesetzt dem ist nicht mehr zu Helfen.

Sollten wir die mal an Kinderspielzeug Knabbern lassen?? Wenn das so weit ist *fiesgrins* Wenn dann einer von disen "Pappkameraden" Vergiftet ist dann merken die Hoffentlich was fürn Blödsinn die Verzapfen.

Bongo
08.08.2012, 18:58
na auf jeden fall gibt das dem satz "geh und spiel mit was giftigem!" ne ganz neue bedeutung :D

Joe
08.08.2012, 23:49
Eine geheime Studie der EU Kommission kommt zu dem Ergebnis, das sich das demografische Problem nur durch eine deutlich höhere Sterblichkeit der Bevölkerung lösen lässt.
Die Experten schlagen vor durch gezielte Einbringung von Gesundheitsrisiken diesen Prozess zu steuern.
Besondere Erfolge verspricht man sich davon, das diese Methode besonders im Bereich der Unterschicht, mit niedrigem Einkommen und geringer Bildung, ihre Wirkung zeigen wird.

Aber das ist natürlich alles streng geheim.

8-)

Bongo
09.08.2012, 08:38
Original von Joe
Eine geheime Studie der EU Kommission kommt zu dem Ergebnis, das sich das demografische Problem nur durch eine deutlich höhere Sterblichkeit der Bevölkerung lösen lässt.
Die Experten schlagen vor durch gezielte Einbringung von Gesundheitsrisiken diesen Prozess zu steuern.
Besondere Erfolge verspricht man sich davon, das diese Methode besonders im Bereich der Unterschicht, mit niedrigem Einkommen und geringer Bildung, ihre Wirkung zeigen wird.

Aber das ist natürlich alles streng geheim.

8-)
scheisse, jetzt hast du's verraten :(
ob das jetzt noch klappt?
naja vermutlich wird es, wie alle grundsätzlichen wahrheiten dieser welt, von den meisten als verschwörungstheorie abgetan werden. dann gibts ja noch ne chance :D

Lebensinsel
09.08.2012, 09:50
Original von Bongo:
...wie alle grundsätzlichen wahrheiten dieser welt, von den meisten als verschwörungstheorie abgetan werden.
Ein wahres Wort, du sprichst es gelassen aus. Ich staune immer wieder, wie viele der hier vertretenen elitären "Randgruppe" mit Inbrunst vorgefertigte Meinungen vertreten, die uns in jahrzehntelanger Gehirnwäsche eingeimpft wurden.

Aber wir kommen glaub von Thema ab. Worum ging´s eigentlich? Ach ja, die gebrauchten Wegwerfwindeln. Naja, vielleicht erhält diese Aktion mal den europäischen Umweltpreis für vorbildliche Restmüllverwertung :D