PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder "wasserdichte" Spannbettlaken bei Lidl



Ronnybaby
03.08.2012, 14:30
HAllo Leute

ab dem 9.August gibt es bei Lidl wieder die
"wassersdichten" Spannbetlaken in FArben blau, flieder, gelb , weiß
ind der Größe 90bis 100 cm X 200 cm

http://www.lidl.de/de/Auf-Tour-ab-09-08-/Jersey-Spannbettlaken-90-100-x-200-cm

Auch Online Lieferbar !

Eigenschaften:

Mit Nässesperre für vollflächigen Matratzenschutz und Oberseite aus reiner Baumwolle
Maßgarantie durch einlaufgeschützte Sanfor-Knit-Ausrüstung
Hygienisch, pflegeleicht und für Allergiker geeignet
Mit Rundumgummizug
Faltenfreie Passform – auch für hohe Matratzen geeignet (Steghöhe: ca. 25 cm)
Rückseite der Liegefläche mit wasserdichter PU-Folienlaminierung


http://www.lidl.de/media/product/0/0/5/2/5/9/4/jersey-spannbettlaken-90-100-x-200-cm-tinythumbnail.jpg

Pooh Bär
03.08.2012, 14:56
Werde ich mir garantiert noch 1 oder 2 holen die sind Top.
Preis Leistung vollkommen ok.
Hoffe nur, dass ich diesesmal auch eins in weiß abbekomme , 2 blaue habe ich schon.

Kleiner Tipp man kann auch so darauf schlafen ohne ein extra Betttuch drüber zuziehen.
Wenn ich die Farbe nicht mehr sehen kann kommt ein extra Betttuch drüber ;-)

Tobias Weiches
03.08.2012, 17:29
Hallo zusammen,
die Werbung im Prospekt finde ich interessant, da heißt es:

Einfach Kind sein !

das passt.
LG sendet euch Tobi.

frechdachs
03.08.2012, 23:26
:danke: Ronny...hab gleich vorweg bestellt :feuerflummi:

teddibär
04.08.2012, 01:58
Meine Erfahrung ist keine gute... Nach ein paar Wäschen wird die sehr dünne Beschichtung punktuell durchlässig und wenn dann mal das Bett geflutet wird sickert das Pipi durch in die Matratze.
Viel praktischer finde ich diese Bezüge:
http://www.lidl.de/de/Senioren-Pflege#lidlsearch@?tx_aoesolr_pi1[querystring]=wischdesinfektion
(hoffe der Link klappt)

Liebe Grüße
Teddi

Freggel_Buster
07.08.2012, 22:16
:danke: für den Tip Ronnybaby

Joe
08.08.2012, 20:50
Hi,

hatte meine online bei Lidl bestellt - sind heute angekommen.

An der Qualität gibts m.E. nichts auszusetzen. Ist ein sehr schön weiches Jersey.
Die Grammatur hätte zwar auch gern etwas höher ausfallen können, aber für den Preis kann man da nicht meckern.
Die PU-Beschichtung ist mit denen vergleichbar die ich schon habe.

Die Haltbarkeit und Dichtigkeit habe ich natürlich noch nicht testen können.
Allerdings sind diese Laken auch nicht dafür gedacht "geflutet" zu werden.

Nur ein Tip für alle die morgen bei Lidl auflaufen wollen:
Am Montag gab es auch schon Bettlaken, aber ohne Beschichtung. Nicht verwechseln !

Viele Grüße
Joe

Lebensinsel
09.08.2012, 18:46
Hallo,

ähnliche hab ich schon, aber die sind ca. 5 Jahre alt, und sind halt durch das häufige Waschen mit der Zeit etwas eingegangen, sodass das Überziehen immer schwieriger wird. Da kam das Angebot gerade recht. Heute vormittag hab ich in der Vesperpause noch 4 Pack ergattert, allerdings keine weißen mehr, sondern farbige. Damit waren sie fast schon ausverkauft.

Wie Joe schon gesagt hat - von den anderen ohne Beschichtung gabs noch genügend.

Ronnybaby
09.08.2012, 20:53
@ all

Online ist noch Weiß Blau und flieder erhältlich nur gelb ist ausverkauft

hab mir ein Blaues und zwei gelbe geholt bei den gelben sieht man wenigstens keine Flecken :-)

Gruß Ronnybaby

Freggel_Buster
13.08.2012, 21:46
Huhu,

die Filialen in meiner nähe hatten nur Blau und Weiß. Die waren nach einem Tag ausverkauft.

Tschau Freggel_Buster

Bongo
14.08.2012, 08:58
ich wollte nur mal sagen, dass ich es total scheisse finde, dass es da immer nur die für kleine matratzen gibt. wieso gibts nie welche für matratzen mit 1,40/1,60/1,80/2m breite?
sind alle bettnässer minderwertige menschen und werden ihnen deshalb nur 80cm/1m matratzen zugebilligt? *GRRRR*

Ronnybaby
14.08.2012, 09:43
Original von Bongo
ich wollte nur mal sagen, dass ich es total scheisse finde, dass es da immer nur die für kleine matratzen gibt. wieso gibts nie welche für matratzen mit 1,40/1,60/1,80/2m breite?
sind alle bettnässer minderwertige menschen und werden ihnen deshalb nur 80cm/1m matratzen zugebilligt? *GRRRR*


@ Bongo

schau mal bei Ikea :-) das Skydda Högt (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90152777/#/10152776) gibt es bis 180 cm breite :-)

Gruß Ronny

Bongo
14.08.2012, 10:49
Vielen Dank, das werde ich mir mal ansehen :)

Freggel_Buster
21.08.2012, 22:20
Huhu Bongo,

die bei LIDL sind laut Prospekt, ja auch für Kinder. Die haben halt normalerweise keine Betten mit 'ner breite von 1.40m oder mehr.

Tschau Freggel_Buster