PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzel Windel bei Save und ich suche



Einwindle
02.08.2012, 19:10
Hallo,
Ich möchte mir gerne bei Save eine •Einzel• Windel bestellen also bloß eine Windel.
Sie sollte gut Pipi halten können bis zu 3000ml.

Könnt ihr Profis mir vl eine gute nennen?

Und wie sieht es mit der Verpackung bei Einzel windeln aus?
Komnen die in einen Braunen Briefumschlag?
Mir großen Packungen waren es nähmlich immer Kartongs.

Danke für eure antworten.

-------------------------
PS: ICH SUCHE einen Freund im alter von 22-25 Jahre Bitte PN an mich dankeschööön ;)

inkontienente25
02.08.2012, 20:33
huhu, bei save musst du am besten ne email mit deinen anliegen schreiben,glaube die machen auch sowas.viel glück :D

Mücke
02.08.2012, 22:17
Warum lässt du dir nicht eine Probe von Attends oder Tena zukommen? Und kostenlos wäre sie auch noch!

Der kleine Maulwurf
03.08.2012, 05:12
Hi @ all,

Einzelwindeln sind bei Save möglich, jedoch musst du bei einer Bestellung mindestens 2 nehmen. Das System legt automatisch 2 Stück in den Warenkorb.

Hoffe, dir/ euch geholfen zu haben.

LG

Bongo
03.08.2012, 08:27
Original von Einwindle
Und wie sieht es mit der Verpackung bei Einzel windeln aus?
Komnen die in einen Braunen Briefumschlag?
Nein, also wenn du bei der bestellung angiebst, dass sie pipi halten soll, kommt sie natürlich in nem gelben umschlag. da brauchst du dir keine sorgen machen :)

Nini
03.08.2012, 09:10
Original von Einwindle
Hallo,
Ich möchte mir gerne bei Save eine •Einzel• Windel bestellen also bloß eine Windel.



Hinzu zu den 2 Mindestexemplaren kommt der Mindestbestellwert von knapp 13euro. Es würde sich also garnich lohnen nur 2 Windeln zu bestellen...
Ich würde auch bei Tena, Attends oder Molicare eine Probe anfordern, damit kommst du besser (und günstiger) weg.


lg
Nini

Schorse
03.08.2012, 15:34
Die einzige Windel, die annährend soviel Flüssigkeit aufnehmen kann, ist die Fabine von Buntewindel.de .

Taggy
03.08.2012, 16:09
Hängt davon ab ob die 3000 ML nach theoretischen Tests gemessen wird oder nach tatsächlicher Leistung... :feuerflummi: