PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue DryNites Probepackungen bei dm!



Junior-Ultra
02.08.2012, 14:00
Bei einigen wenigen dm gibt es jetzt neue Probepackungen der DryNites für 0,75 €. Bisher gab es ja nur die alte Version. In Düsseldorf habe ich sie jedoch lediglich in zwei von acht dm gesehen und nur die Version für Jungen in beiden Altersstufen.

Einmal in Derendorf am Dreieck und dann in Benrath. Letzteres ist sehr seltsam, da in diesem dm die DryNites schon seit Monaten nicht mehr vorhanden waren. Die Version für Jungen 4-7 Jahre tauchte ein paar Wochen lang wieder auf, danach gab es dort keine DryNites mehr. Dort gibt es wohl keine große Nachfrage nach den Höschen. Ein paar Kilometer weiter werden dagegen jede Woche mehrere Packungen der Größe 8-15 Jahre sowohl für Jungen als auch für Mädchen verkauft.

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10572&sid=

Der Unterschied zwischen der Ausführung für Jungen und für Mädchen liegt im Design und in abweichender Lage einer zusätzlichen Saugzone. Beginn unterhalb des Bunds vorne 7,5 cm Jungs / 11 cm Mädchen. Ende unterhalb des Bündchens hinten 26 cm Jungs / 24 cm Mädchen, soweit es sich bei der Dehnbarkeit des Materials messen lässt.

Einwindle
02.08.2012, 19:37
:danke:
Wenn ich mal wieder da vorbei komme schnapp ich sie mit auch mal die sind gut für Unterwegs ;)

Junior-Ultra
04.08.2012, 10:26
Original von Einwindle
:danke:
Wenn ich mal wieder da vorbei komme schnapp ich sie mit auch mal die sind gut für Unterwegs ;)

Die sind aber für Jungs!
:D

klopfer
06.08.2012, 13:38
Sind die irgendwie kleiner geworden oder mein Popo dicker :D

BTT: Ich werd mir wohl ein paar Packungen kaufen. An Helloween klingeln bestimmt wieder ein paar Kids (werden jedes Jahr mehr). Die bekommen die dann statt Süßigkeiten...

Junior-Ultra
06.08.2012, 14:27
Weitere Fundorte für Probepackungen bei dm:

Duisburg Hbf und Königsgalerie

Mülheim Hbf (City Center)

Monheim am Rhein

In Essen (2 dm) und Dortmund (4 dm) in der Innenstadt am Samstag negativer Befund.

@Klopfer: Ich habe mal eine Probepackung der Underjams im Hausflur abgelegt, aber keiner wollte die haben. ;)

Pampersträger[AUT]
06.08.2012, 15:44
Original von klopfer
Sind die irgendwie kleiner geworden oder mein Popo dicker :D

BTT: Ich werd mir wohl ein paar Packungen kaufen. An Helloween klingeln bestimmt wieder ein paar Kids (werden jedes Jahr mehr). Die bekommen die dann statt Süßigkeiten...

nene die sind schon kleiner geworden, um ein paar cm :)