PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtubefund: Schnuller Video NUK Medic im Vergleich



Gizmo_S
01.08.2012, 20:36
Hallole,

hab gerade ein Video zum Thema NUK Medic S und L gefunden.

Nuk MedicPro Saugtrainer Gr. L und S für Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene (http://www.youtube.com/watch?v=Xq3MMBeeWc8)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

frechdachs
01.08.2012, 22:34
Extreme lange Vorstellung 30min

Schnuller
01.08.2012, 23:46
Das Video habe ich schon vor einer Weile angesehen.Sie redet zuviel, zumal viel das Gleiche.

Donny79
02.08.2012, 11:17
10 min. hätten auch gereicht um alles wichtige zu sagen.

Aber naja....wenigstens hat sie sich die Mühe gemacht.
Vielleicht wirklich interessant für Eltern oder Jugendliche.

frechdachs
02.08.2012, 13:34
Interessant auf jeden Fall, aber wenn eine Erklärung sich so hinzieht, wie Kaugummi, dann kann ich mir gut vorstellen, das frühzeitig ageschaltet wird.
Erklärungen wiederholen ist in manchen Sachen nicht unbedingt verkehrt, kann Aufklären.

schnulliboy
02.08.2012, 18:37
Original von frechdachs
Interessant auf jeden Fall, aber wenn eine Erklärung sich so hinzieht, wie Kaugummi, dann kann ich mir gut vorstellen, das frühzeitig ageschaltet wird.
Erklärungen wiederholen ist in manchen Sachen nicht unbedingt verkehrt, kann Aufklären.

:baby003:

Richtig! Genau das habe ich getan.

Sie sollte auch nicht versuchen, Hochdeutsch zu "räde`", sondern einfach "schwätze`, wie ihr des Schnäble g`wachse isch"!!!
Nichts für ungut, liebe Schwaben und Badener! Sie hat versucht, sich Mühe zu geben!
:D :D :D :D :D :D :D :D

KleinNuno
02.08.2012, 20:46
is bestimmt ganz interessant aber 30 min ? :/

ich denke auch man kann sowas schneller machen hab nähmlich nicht die zeit mir sowas 30 minuten lang anzugucken

und echt nichts gegen den dialekt aber für mich es irgendwie schwer verständlich - bin aber eh schwerhörige vieleicht deshalb...