PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln aus der Mülltone



Samy
29.07.2012, 18:15
Hallo,
In unserer Nachbarschaft Wohnt seit neustem ein Inko. Das habe ich neulich beim Müll wegbringen gesehen. Es sind erwachsenden Windeln. Würdet ihr den Müllsack aus der Tonne nehmen und sie dann anziehen oder ist das krass pervers? Manchmal liegen auch lose nicht Nässe Windeln in der Mülltonne da er Alzheimer und Sachen so wegwirft.

Pato
29.07.2012, 18:19
Gehts noch?
Hab ja schon vieles gehört, aber ekelhafter geht es wohl kaum.
Mach was du willst, aber berichte bittenicht davon.

Jonny
29.07.2012, 18:22
Das geht ja mal garnicht..
In fremder Leute müll rumsuchen und am besten noch ne benutzte Pampers anziehen
Ich will ja nicht beleidgend werden aber das ist schon krass .
Welchen sinn hat das denn ;)

BabyNils
29.07.2012, 18:33
:nene:das geht ja mal gar nicht. das finde ich Ekelhaft.
Aber gut du musst wissen was du tust, nur bitte Schreib es nicht hier im Forum.
ich glaube so ein ähnliches Thema hatte wir schon einmal. Und das muss nicht noch mal sein.

Gruß BabyDome:baby003:

Joe
29.07.2012, 18:36
Hi,

mein Ding wäre es nicht, aber die Neigung ist nun mal bei jedem verschieden.

Trotzdem solltest Du davon Abstand nehmen.
In Urin und Stuhl vermehren sich Bakterien recht gut. In Mülltonnen gibt es auch reichlich davon.
Du riskierst dabei vermutlich ernsthaft krank zu werden.

Sowas kannst Du ggf. mit einem Partner machen dessen Gesundheitszustand Du kennst und wo Du die Windel quasi 'frisch' 'übernehmen' kannst.

Behalte auch beim Fetisch stets die Gesundheit im Auge.
Wenn das nicht geht wäre es tatsächlich angeraten Hilfe zu suchen.

Viele Grüße
Joe

Kvetinka
29.07.2012, 18:36
Hepatitis, HIV und andere schöne Krankheiten drohen.....

Samy
29.07.2012, 18:37
Ok ich werd's nicht machen
Aber wie gesagt liegen da auch ganz oben drauf noch unbenutzte zusammengefaltete drinne

Schnappi
29.07.2012, 18:45
Boah! Es gibt ja auch Leute, die es mögen, sich mit Ausscheidungen zu beschmieren - aber DIESER "Windel-Gedanke", also: So etwas hab ich noch nicht gehört oder gelesen. Ihhhh!

beebee
29.07.2012, 18:46
Wir fragen uns manchmal, warum die "normalen Menschen" uns mit unseren Windeln als "Widerlinge" ablehnen und sich dabei auch noch so "richtig schön im Recht" fühlen -

aber hier im Thread zeigen die ersten drei Antwortpostings schön, wie wir mit jemandem umgehen, den _wir_ als Widerling empfinden - auch nicht so anders, oder?

Deshalb gefällt mir die Antwort von Joe viel besser ..

Kvetinka
29.07.2012, 19:12
Wäre doch praktisch, würde ein Feti meinen Windelmüll aholen. Würde so die Entsorgung sparen.....

david
29.07.2012, 19:15
Kleine Anmerkung, das ganze kann auch Rechtswiedrig sein und ne Straftat darstellen.

Abgesehen davon das es eben wirklich Gesundheitlich sehr bedenklich ist, und für die aller meisten ziemlich abstössig ist irgendwelche Windeln sei es benutzt oder unbenutzt aus der Mülltonne zu stibitzen. Hier im Forum wirst du damit sicher nicht auf anklang stoßen wie du schon gemerkt hast.

@Beebee es ist jedermans Recht sachen als Wiederlich abzustempeln oder nicht, egal ob wir selbst ne Randgruppe sind, das heist noch lang nicht das wir Moralisch gesehen andere nicht als Wiederlich abstempeln dürfen. Wenn mir was nicht gefällt und ich es ekelhaft finde dann ist das so, nur weil wir selbst dinge machen die für andere Ekelhaft erscheinen heist das noch lange nicht das wir das handeln anderer nicht auch als Ekelhaft bezeichnen dürfen.

Windelharald
29.07.2012, 19:25
Ich sehe es wie Joe.

Wie jeder seine Leidenschaft auslebt ist so lange egal, solange es kein Leiden irgendwelcher Art erzeugt. Wichtig ist hier die Gesundheit. Dieser Aspekt sollte unbedingt Vorrang haben.

Bedenke, dass der Nachbar seine Windeln wahrscheinlich schon länger bei sich im Kübel gehabt hat und sie erst entsorgt, wenn der Kübel voll ist. Da kanns bakteriologisch schon recht bedenklich werden.

Dass man davon HIV kriegen könnte, so wie es Adria meinte, glaube ich eher nicht, aber es gibt genug andere bakteriologische Erkrankungen die man unter Umständen nicht mehr, oder nur mehr schwer los wird.

Pass auf Deine Gesundheit auf, Du hast nur die eine ...

Pampersträger[AUT]
29.07.2012, 20:25
gab es doch schon mehrfach, meistens is da die Hürde sich selber Windeln zu kaufen, und im Mülleimer sind halt welche unkompliziert Verfügbar, also du bist nicht alleine damit aber ich würde dir raten überwinde dich und gehe zur Apotheke deines Vertrauens und kauf dir frische Windeln!

Lebensinsel
29.07.2012, 20:41
Stimmt, das ist nichts Neues, dass jemand mit der Idee der gebrauchten Windeln van anderen daherkommt. Ob es tatsächlich mal jemand gebracht hat, weiß ich allerdings nicht. In den Erfahrungsberichten, die ich (nicht nur hier) am Rande so mitbekommen habe, hat es sich nach ein paar Nachfragen schnell herausgestellt, dass das Kopfkino mit jemand Tango getanzt hat.

Als ich noch jung und verdorben war, und es noch kein Internet gab, tauchten in einschlägigen Magazinen allerdings hin und wieder Annoncen auf, wo jemand seine gebrauchten Unterhosen zum Kauf feilbot. Bei manchen konnte man sogar die gewünschte Füllung gegen Aufpreis wählen (gebrauchte Windeln wurden soweit ich weiß nie angeboten). Ob damit allerdings das große Geld zu machen war, weiß ich auch nicht. In Mitleidenschaft gezogene Unterhosen hatte ich, bevor ich Windeln für mich entdeckt hatte, selber genügend. :D

Abri-fan
29.07.2012, 22:10
Original von Schnappi
Boah! Es gibt ja auch Leute, die es mögen, sich mit Ausscheidungen zu beschmieren - aber DIESER "Windel-Gedanke", also: So etwas hab ich noch nicht gehört oder gelesen. Ihhhh!

manchmal denke ich da gibt sich nicht mehr viel bei manchen leuten hier ...

Kvetinka
29.07.2012, 22:39
Original von Lebensinsel


Bei manchen konnte man sogar die gewünschte Füllung gegen Aufpreis wählen (gebrauchte Windeln wurden soweit ich weiß nie angeboten). Ob damit allerdings das große Geld zu machen war, weiß ich auch nicht. In Mitleidenschaft gezogene Unterhosen hatte ich, bevor ich Windeln für mich entdeckt hatte, selber genügend. :D

Genau, direkt nach Östrogenspritze kostet dann mehr......

perkolator
29.07.2012, 23:22
Hallo!


Original von beebee
aber hier im Thread zeigen die ersten drei Antwortpostings schön, wie wir mit jemandem umgehen, den _wir_ als Widerling empfinden - auch nicht so anders, oder?

D.h. obwohl wir diesen Fetisch haben und tw. Toleranz einfordern, sind wir auch nicht "besser" als die Stinos.
Das ist leider so.

Pooh Bär
30.07.2012, 00:08
Mal im Ernst , was geht uns das überhaupt an ?
Ich denke mal nichts aber auch gar nichts.
Wenn der Themenstarter der Meinung ist er müsse das tun, dann bitte.

Ist doch nichts anderes als wenn einer von der Brücke springen will, dass geht mich auch nichts an.
Auf Wunsch würde ich so einem sogar auf's Geländer helfen. :D

Soll heißen, wenn er das wirklich möchte anderer Leute beschmutze Windel anlegen, macht er das, ob es uns passt oder nicht.

Diejenigen, die sich bei allem und jedem echauffieren, der nicht das tut was Sie für richtig erachten, dass sind gewiss auch diejenigen die Sonnatgs erst in die Kirche rennen, danach die Henkelkirche besuchen (wo die Gebetsbücher Henkel haben) um anschließend daheim die Alte durchzuschwarten...

Lasst ihn doch einfach machen, ist nicht euer Körper, nicht eure Gesundheit von daher, sollte es uns egal sein.


Pooh Bär

Windelharald
30.07.2012, 05:55
Ich finde jedenfalls diejenigen, die auf Fetischisten hinhauen genauso abdinglich wie diejenigen die auf Kirchgänger spucken oder Beihilfe zum Suizid anbieten.

Nur so meine Meinung, aber man beginnt sich bei manchen Postings hier schon zu fragen ob es nur mehr Verrohung in unserer Gesellschaft gibt, oder ob man ab und zu noch irgendwo ein dezentes menschliches Wesen antrifft.

:feuerflummi:

Sorry, das musste mal raus. Lasst doch bitte dem Fetschisten den Fetsch und dem Kirchgänger die Kirche, solange keiner Leid damit verursacht. Und bitte helft dem Selbstmörder von dem Brückengeländer und tröstet ihn.
Danke

Pooh Bär
30.07.2012, 11:46
@Windelharald

Das hat nichts mit auf Kirchgänger spucken zutun .
Ich mutmaße das du nicht verstanden hast was ich meine.

Diejenigen die nach Außen den Schein wahren, als wären Sie die Verkörperung des Guten und der Menschlichkeit in Person, meistens die schlimmsten überhaupt sind.
Erst besuchen Sie die Kirche und machen einen auf Christ, dann geht's in die Kneipe und wenn dann reichlichst dem Alkohol zu gesprochen wurde, zeigt sich das wahre Gesicht.
In dem Ort wo ich aufgewachsen bin, konnte man Sonntags ein solches Verhalten sehr häufig beobachten.

Und genauso verhält es sich hier.
Diejenigen, die am lautesten rufen, ihh abartig pervers, mutmaßlich die schlimmsten von allen sind.

Von daher, jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder kann schmieden.
Das wahre Leben ist nunmal kein Ponyhof wo auf rosaroten Ponys geritten werden kann.

Pooh Bär

Lebensinsel
30.07.2012, 13:12
@PoohBär
Henkelkirche ist gut! Ich dachte, das wäre die St. Nebenan-Kirche...

Aber du hast schon recht. Die rituellen Frömmigkeitsfloskeln nach Art des kaiserlich-römischen Hofzeremoniells erzeugen weder echten Glauben, noch bewahren sie nach dem Verlassen der Kirchentür vor unchristlichen Handlungen.

Was die gebrauchten Windeln anbelangt, so ist diese Idee wahrscheinlich noch nie wirklich in die Tat umgesetzt worden, sondern blieb ein Produkte der Phantasie. Aber fragen wird man die "Windelgemeinde" doch mal dürfen. Dumm nur, dass die immer gleich persönlich werden...

Joe
30.07.2012, 13:18
Hi,

nach außen einen Schein zu wahren ist m.E. absolut ok. Nichts anderes tun wir (fast) alle jeden Tag.

Ich finde aber das unsereins gerade im Bezug auf Fetische einen gewissen Sachverstand haben sollte. Dazu muss man auch kein Meister in Empathie sein.

Keiner sucht sich seinen Fetisch aus. Und wenn jemand zufällig den Fetisch hat sich rostige Nägel werweißwohin zu stecken leidet er darunter schon genug. Dann muss ich nicht auch noch mit der verbalen Keule kommen und ihm eine überziehen.

Für mich ist es eine Frage des Verstandes nicht gleich jeder emotionalen Regung nachzugeben, sondern auch mal logisch und neutral eine Sache zu durchdenken.

Viele Grüße
Joe

Windelharald
30.07.2012, 15:14
Ich denke nicht, dass Kirchgänger und Ammoralist irgend wie speziell korelliert.

Ich kenne auch genug Atheisten, die äußerlich den Gutmenschen geben und in Wahrheit egoistische Schweine sind.
Ich kenne Sozialdemokraten die ebenfalls dermaßes egoistische Assis sind, dass es an Soziopathie grenzt.

Ich denke Religion und politische Ausrichtung schützen nicht automatisch von den üblichen/üblen menschlichen Zügen.

Hier eine Korellation zu suchen ist m.E.n. ein Fehler. Dann noch zu behaupten, dass es "eh meistens die sind..." ist ebenso falsch aus meiner Sicht (Prämisse falsch -> Determinante falsch).

Daher mein Posting.

sushkatz
30.07.2012, 20:37
Bah.... Neee. Sorry aber das ist echt krass. Soetwas würde mir nie in den Sinn kommen.

Fl!p
30.07.2012, 21:05
Musste grade lachen :D


Und genauso verhält es sich hier.Diejenigen, die am lautesten rufen, ihh abartig pervers, mutmaßlich die schlimmsten von allen sind.

Und dann:


Bah.... Neee. Sorry aber das ist echt krass. Soetwas würde mir nie in den Sinn kommen.


Zum Topic:

Wie gesagt wurde, achte auf deine Gesundheit. Kann echt unschön werden, nehme ich an.
Und lass dir nicht von Leuten einreden, das du abartig pervers bist. Nennen wir es einfach mal eine erweiterte Form der Windelleidenschaft, die halt nicht bei jedem gleich gut angesehen wird.

Ach und, solltest du es doch mal irgendwann versuchen, weil du es wissen musst, schreib doch mal wie es war ;)

Vielleicht denken andere ja auch so wie du, und wenn du denen dann berichtest, wie gut (oder auch schlecht) das war, hilft Mitgliedern in diesem (hin und wieder sehr tolleranten) Forum sicher mehr als

"BAH!!! Ist ja widerlich! Raus aus dem Forum!"

Pampersträger[AUT]
30.07.2012, 22:39
@ Lebensinsel

das ist bei einigen keinesfalls nur Kopfkino, für manche ist die Überwindung in ein Geschäft zu gehen, oder dabei gesehn zu werden windeln zu kaufen, so groß das sie eben gebrauchte Windeln aus Abfalleimern fischen und diese dann auch benutzten

pampersguy
30.07.2012, 23:11
Ganz ehrlich: ich finds jetzt nicht sonderlich pervers oder schlimm. Schlimm finde ich die Vorstellung, von wem das stammt und was diejenige Person denn haben könnte.

Und dann aus der Mülltonne, wo die Keime sich tummeln.

Ich würde aus gesundheitlichen Gründen dringend davon abraten!

perkolator
30.07.2012, 23:48
Hallo!


Original von Windelharald
Ich denke nicht, dass Kirchgänger und Ammoralist irgend wie speziell korelliert.

Ich kenne auch genug Atheisten, die äußerlich den Gutmenschen geben und in Wahrheit egoistische Schweine sind.


Es scheint einen Zusammenhang zwischen Empathie und Religion zu geben, und zwar einen negativ korrelierten:
Highly religious people are less motivated by compassion than are non-believers (http://newscenter.berkeley.edu/2012/04/30/religionandgenerosity/)

Allerdings sollte dies bei Interesse in einem anderen Thread (weiter-)diskutiert werden.

Secou
31.07.2012, 13:29
alta, ist das schon wieder kranke Scheiße, die in diesem Höllenboard abgeht^^

jrkler
31.07.2012, 13:43
*lol*

ihr wollt akzeptiert werden, aber akzeptiert eine frage/kopfkino von jemand anderm nicht?

Klar ist das was komisches, aber wie viel Mensche finde das komisch/pervers das es Menschen gibt die Winden/Pampers/Toast/Strampler/Schnuller etc. tragen und benutzten?

Klar über die Gesundheitlichen folgen muss man sich bewusst sein (man könnte doch mal eine Keimtest durchführen).

Gruß
JRKler

sushkatz
31.07.2012, 19:18
Nochmal zum zitierten Beitrag von mir. Ich habe nur gesagt das es mir nie in den Sinn kommen würde. Und Bah!

Heißt nicht das ich etwas dagegen habe das es jemand anderes tut. Ich habe auch niemanden angegriffen. Ich tollerier das natürlich aber ich finde die Vorstellung halt ein wenig Bäh.

Kopfkino oder der versuch ist natürlich erlaubt. Zieht es also bitte nicht ins negative wenn ich sowas schreibe.

Allein der gedanke das man die bakterien von anderen an sich hat ist nicht sooo schön.

Wenn man seine eigenen ausgeschiedenen dinge in seinen eigenen Windeln hat dann ist es wieder was anderes, denn es kommt von einem selbst.

Es sind die eigenen Bakterien die der Körper kennt ;)


Also bitte nicht ins negative ziehen. Man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen.
Das zum thema Tolleranz.

:D

perkolator
31.07.2012, 23:21
Hallo,


Original von sushkatz
Allein der gedanke das man die bakterien von anderen an sich hat ist nicht sooo schön.


Viel Spass beim naechsten Arbeitstag mit folgendem Kopfkino:
Tastaturen schmutziger als Toiletten (http://www.rp-online.de/digitales/neuheiten/tastaturen-schmutziger-als-toiletten-1.2186720)

mmn09
01.08.2012, 05:40
Keimtests mit gebrauchten Windeln wären wirklich mal interessant. Wovon leben Bakterien in Windeln?
Superabsorber? Plastikfolie (die ewigkeiten braucht um zu verroten) das Synthetik Vlies zwischen Superabsober und Haut?

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich da so viel tut.

Vor kurzem gabs auf Galilleo ja einen versuch, einen Burger über wochen stehen zu lassen (ein(e) Künsterlin hat so was gemacht und Galilleo wollte wissen ob das echt ist) Auch nach Monaten hat sich da gar nix getan - es gab für die armen Bakterien einfach zuwenig Feuchtigkeit zusammen mit dem Essen.

Bei der Windel könnte es umgekehrt sein: ist zwar feucht, aber es gibt nix zu futtern.
Von Voll gek... windeln wollen wir mal absehen.

Was ich auch wieder mal lustig finde: Nur weill sich einzelne Personen hier nicht trauen oder etwas nicht wollen, wird es sehr schnell als Kopfkino abgetakelt...

Es gibt weit mehr, was Menschen tun können und wollen als sich diese Personen auch nur Ansatzweise vorstellen können...

Lebensinsel
01.08.2012, 10:45
Original von mmn09:
Von Voll gek... windeln wollen wir mal absehen.
AA - meist von Tieren - war schon immer der "Naturdünger" in der biologischen Landwirtschaft schlechthin. Da sind enorm viele Nährstoffe drin, deshalb sind Fliegen und anderes Geziefer ja so scharf drauf. Es finden sich da auch viele Bakterien, und andere Abfallstoffe, deshalb ist dringend davon abzuraten, Windeln zu benutzen, die jemand anders gefüllt hat. Das steht außer Frage.

Ich ging deswegen vom Kopfkino aus, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass in der Realität jemand sowas macht. Zumal eine ausgekühlte Windel (sogar wenn es die eigene ist) total unangenehm und alles andere als antörnend ist.

megaball
01.08.2012, 20:18
ihh

sushkatz
01.08.2012, 21:44
Da macht mir jetzt aber einer angst XD Shit. Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Arbeitsplatz und sitze natürlich am PC. Arbeite jetzt im Kundencenter von T-Mobile.
Zum glück bekommt jeder seine eigene Tastatur Perkolator. Ist zwar nicht in jedem Betrieb so aber bei mir auf jeden fall.