PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JumpinJammerz neue Strampler Designs !!!



Ronnybaby
27.07.2012, 06:17
HAllo JumpinJammerz fans

die Seite wurde Gestern aktualisiert und es wird tolle neue Disings zum Herbst geben !!!!!

Star Wars
Star Trek
Garfield
Betty Boop
WWE ( Wresling)
Deadmou5
Marvel comics
Josie Stevens

einige sind schhon in der Preorder ( Vorverkauf )

Das wird toller ein Winter

Gruß Ronny

purzell20
29.07.2012, 09:57
Ich fänd es toll wenn sie die alten Frotté Strampler aus ihrer Anfangszeit wiederbeleben würden.
Die fleece Dinger sind mir einfach zu warm.

windelolli
29.07.2012, 11:17
Kann ich nur bestätigen.

ich hab noch so einen alte JJ und der ist nicht so warm wie die Fleece-Overalls.

Olli

frechdachs
29.07.2012, 11:19
Original von purzell20
Ich fänd es toll wenn sie die alten Frotté Strampler aus ihrer Anfangszeit wiederbeleben würden.
Die fleece Dinger sind mir einfach zu warm.


Da stimme ich dir zu.
Die Fleece finde ich nicht wirklich schön.
Nicki finde ich schön kuschelig und nicht zu warm zB.
Retro-Look :idee:

Pooh Bär
29.07.2012, 16:28
Fleece ist doch so'n oller Polyester Stoff, da schwitzt man doch nur drin .
Wenn ich mir vorstelle sowas zu tragen zu müssen, gruselt es mich schon.
Leider bieten die meisten kommerziellen Anbieter ihre Strampler, Overalls nur in solchen Stoffvarianten an .
Wahrscheinlich weil dieser Stoff günstiger im Einkauf ist.

bummilein
22.08.2012, 21:43
Ich finde das Sortiment wirklich schön. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Versand gemacht (würde mit PayPal bezahlen)???

Ginni
22.08.2012, 21:58
ach man... die hatten mal einen jj mit rentieren (vorletzten winter oder so)... der war schön. aber leider zu spät gesehen und keinen mehr bekommen. seitdem hoffe ich, dass er zu irgendeinem winter nochmal ins sortiment aufgenommen wird...

lg

Pico4life
25.08.2012, 11:56
Original von bummilein
Ich finde das Sortiment wirklich schön. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Versand gemacht (würde mit PayPal bezahlen)???

Versand ist sehr schnell (4-5 Tage) und läuft problemlos. Musst halt noch die Zollabgaben dazurechnen, die du bezahlen musst.
Normalerweise versendet JJ mit FedEx, die übernehmen automatisch alle Zollformalitäten und schicken dir dann eine Rechnung (bei mir waren es ca. 20€).