PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größte Möglichste (Baby)/-Windel in Geschäften



Samy
25.07.2012, 22:02
Hallo,
In welchen geschäft gibt es eigentlich die größt möglichste Windel zur Auswahl sind:
•Lidl
•Sky
•Penny
•IhrPlatz

In deutschland gibt es ja die Pampers glaube ich ja nur bis zur größe 5
.... und bei Lidl hatte ich glaub ich mal Pull-Ups Windeln gesehen 10Stück oder so :D
hat IhrPlatz eventuell auch noch welche und wo gibt's die größten. Danke im voraus

R-ammstein
25.07.2012, 22:14
Pampers gibt es bis Größe 6 und an sich tun sich die Babywindeln nicht eigentlich net viel in der Größe soweit ich das weiß.

ge1st
25.07.2012, 22:36
Das größte Babyhafte sind wohl die Drynites/Underjams^

Samy
25.07.2012, 22:43
Komischer weise sind die DryNites bei und im Sky nicht erhältlich obwohl auf der Homepage von den Herstellern dieser Windel auch Sky aufgeführt wird. Hier im
Sky gibt es bloß Pampers bis Größe 5 und so andere Windeln hab mich aber noch nie vors Regal gestellt deswegen kenn ich die anderen Namen nicht aber goodnites erkennt man ja an der Verpackung ^^

sakura13
26.07.2012, 01:38
ALso mir passen die Babylove und die Babydream aber die DryNights nicht so gut bzw laufen shcnell aus die Drynights im gesagt zu den eben genannten Windeln

TheTobi
26.07.2012, 19:16
Hi,


Original von sakura13
ALso mir passen die Babylove und die Babydream aber die DryNights nicht so gut bzw laufen shcnell aus die Drynights im gesagt zu den eben genannten Windeln

na ja, aber damit die passen muß man schon sehr schmal sein, ansonsten wird das nichts. Bei Samy werden die wohl mit seinem angegebenen Hüftumfang kaum passen.
Wäre vielleicht hilfreich bei sowas zu nennen, welchen Hüftumfang man hat und bis zu welchen die vermutlich passen, sonst führt das nur zu Verwirrung.

abribub69
27.07.2012, 20:23
hallo,

mir passen die drynites schon. und ich bin 1,82 und hab um die 85 kilo.

sind zwar angenehm im tragen und tragen nicht so sehr auf, dafür halten diese windelhosen halt nicht sehr viel pipi.

gruß

robat