Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckelflasche ohne Schraubverschluss
Hallo,
wo gibts dedn noch Nuckelflaschen ohne Schraubverschluss,
für Nuckel zum Drüberstülpen ?
Hat jemand 'ne Ahnung ?
Gruß Bawi
schnulliboy
25.07.2012, 21:35
:baby003:
Oh, ich kenne sie auch noch, die Stülpsauger in Kirsch - o. Zapfenform (ich vermisse sie), natürlich alles ohne Airsystem! Da mußten die Babys noch "richtig" nuckeln!
Aber, ich fürchte, das diese Zeiten wohl endgültig vorbei sind!
Im Handel gibt es jedenfalls ausschließlich nur noch Flaschen mit Schraubverschluß und den entspr. Saugern dazu!
Einzige Chanse wären Bestände aus Krankenhäusern! Ich weiß, daß es - zumindest bis vor einiger Zeit - auf Entbindungs - u. Kinderstationen noch Weithalsflaschen von NUK mit etspr. Stülpsaugern gab, welche wohl nur derartige Bedarfsträger lieferbar waren (oder noch sind?). Im Sortiment unter "nuk.de" sind sie jedenfalls nicht aufgeführt.
Anderenfalls wäre da nur noch der ausländiche Markt, wo es soetwas vielleicht noch geben könnte!
Gummimike
26.07.2012, 17:56
Da wirst du wohl schlechte Karten haben noch welche Aufzutreiben.
Evtl mal auf Flohmärkten gucken die Kindersachen anbieten und ab und zu mal bei Ebay reinschauen.
oder einfach mal im KH Anrufen auf der Babystation ob die evtl wissen wo es welche gibt.
Ich weiss das ich vor etlichen Jahren auch mal welche hatte eine mit engen hals eine mit weiten Hals aber die hab ich nicht mehr.
Falls jemand ein Bild hat könnte man es mit Google Bildersuche Versuchen was zu finden.
Pooh Bär
26.07.2012, 20:04
Ich habe jetzt mehrfach solche Nuckelflaschen in einem lokalen Sonderpostenmarkt gesehen.
Waren gar nicht mal teuer, glaube Glasflasche incl. Sauger für 3-5€
habe sie inzwischen gefunden und mich gleich mit 10 flaschen eingedeckt
Wo hast du die denn bitte gefunden?
DaddyMicha
18.10.2013, 10:29
Ich habe noch ne Menge DDR Flaschensauger und Flaschen (weithals) LG