PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr tun?



Samy
19.07.2012, 22:41
Hi nochmal :)
Habe zwar gerade schon eine Frage gestellt aber wo ich schon dabeibin ;)
Ich könnte für eine ganze Woche zu meiner Tante fahren das ist ein kleiner Ort und in dem Geschäft hätten die auch Drynites 8-15 Jahre soll ich die (Chance) nutzen und dort hin fahren und mich überwinden und die dort kaufen ich denke mal abends ist das Geschäft nicht mehr voll also kurz vor Laden Schluss ist alt an der Kasse unangenehm oder sollte ich sie lieber bestellen? Wie in meinen unteren Theard? Ums verstecken und entsorgen muss ich mir da keine sorgen machen hätte ein Zimmer und Bad für mich alleine. Danke an Ale Antworten

Ginji
19.07.2012, 23:44
Machs einfach, wenn du azu Lust hast. Wirst auch nicht komisch angeguckt.. Sonst kaufste halt die version fürs andere geschlecht..

pianoblack
20.07.2012, 06:42
so oft wie ich schon "untüpische Sachen" in Drogeriemärkten gekauft habe hat noch nie irgendjemand komisch geschaut oder so.
Sollen die Leute (wenn sie überhaupt aufmerksam werden) denken was sie wollen!
Holse dir einfach und habe Spaß mit ;)

joro
20.07.2012, 06:48
Hi Sami!

Wenns ein so kleiner Ort ist, wissen die Leute meis sowieso zu wem du gehörst. Ich wohn auch in nem Kaff und obwohl ich da zugezogen bin, kennen alle meinen Schwiegerstammbaum. Aber wenn du cool genug bist, sollte dich das nicht abhalten. Den meisten Leuten ist das eh egal.

Gruß joro

Samy
20.07.2012, 11:08
Ich denke mal ich werde es versuchen mein Problem ist eigentlich eher das die Speziell für Jugendliche sind und ich einer bin bei Baby Windeln hätte ich kein Problem werden mir aber wohl ehr nicht passen :D

pianoblack
20.07.2012, 11:13
tja und dann denkt die halt, dass sie für dich sind.
Ich kann mir halt echt höchstens vorstellen, dass die Verkäuferin und/oder andere Kunden deine Tante und damit verbunden dich kennen.
Warum kaufst du sie nicht einfach in nem Laden der in ner Stadt oder so ist? Da ist die warscheinlickeit das andere Kunden da sind zwar höher, aber die warscheinlichkeit dass dich jemand kennt geringer! :)

Samy
20.07.2012, 11:23
Mit der Stadt wäre das wieder so eine Sache da ich sehr ländlich wohne aber in der Ortschaft wo ich dann sein werde gibt es auch ein IhrPlaz so weit ich weiß haben die dort auch drynites. Wäre 6KM entfernt kennen tut mich dort garantiert auch keiner. Und wenn man dann 15min vor Ladenschluss erscheint wäre der Laden auch komplett leer. Lediglich an der Kasse würde ich voll Rot werden aber das ist mit dann auch egal :) wie größ ist denn die Packung DryNites? Die sieht so lang aus

Pooh Bär
20.07.2012, 12:04
Hallo Samy, ne Packung Drynites ist nicht sehr groß.
Die kann man glaube sogar in ne Tüte oder Stoffbeutel reinbekommen.
:idee:Kleiner Tip bei einkaufen tue einfach so als würdest du beim Metzger nen Stück Wurst kaufen, also als wenn es das normalste von der Welt wäre.
Nicht verrückt machen :nene: :D
Für das Verkaufspersonal ist es auch das normalste auf der Welt, jemanden Drynites zu verkaufen.

Gruß
Pooh Bär

Ginji
20.07.2012, 22:34
Yep, so ists.. Ne Packung Drynites bekommst du locker in z.B. nen Rucksack der größe vom Ideal-Standart-Schul-Eastpack. Und 2 Flaschen Cola mit dazu ;)

Samy
20.07.2012, 22:51
Gut dann werde ich die wohl im mein Rucksack packen wenn die sogar da rein passen :) ist viel besser als in einen Stoffbeutel. Auf dem Bildern sehen die immer so abschrecken lang aus. Danke nochmal für die Hilfreichen Antworten. Müssen dann nurnoch passen bei 95cm Hüftumfang wird's wohl knapp werden :idee:

Jonny
21.07.2012, 09:51
Könte eng werden mir mit meinen 82cm umfang pasten die gut,aber so schön sind die nicht im gegensatz zu einer richtigen Windel fühlen die sich an wie ne dickere Unterhose xD

Samy
23.07.2012, 21:17
Für den Anfang erstmal ausreichend ich hatte schon Länger keine mehr an XD

TheTobi
23.07.2012, 21:30
Hi,

wenn die Drynites zu eng sind, was ich bei deinen Maßen fast vermute, daß es ziemlich knirsch wird und leicht reißt, dann wären Pants vielleicht eine Alternative. Zwar auch nicht so der Hit was Saugfähigkeit und Aussehen anbelangt, aber z.B. haben Rossmann und Dm unter ihren Eigenmarken Pants die nicht allzu teuer sind und auch noch in einen Rucksack passen und die vom Umfang her weitaus besser passen würden.
Als Tipp: bei Attends kann man auch Probewindeln bestellen, nicht nur die Neue und es steht auch nicht drauf was drin ist.

Samy
25.07.2012, 21:51
Ich denke mal das ich mal bei Rossmann gucken gehe, oder wenn's klappt auch mal bei Dm vorbeischauen werde wusste vorher von den Pants nichts danke :)

Mücke
25.07.2012, 22:58
Kleiner Ort, wo jeder jeden kennt und jeder weiß zu wem wer gehört - würde ich es nicht machen! Gerade in den kleinen Orten, verbreiten sich Gerüchte sehr schnell!