PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hige stellt sich vor



hige
18.07.2012, 19:33
Der Hige stellt sich nun auch einmal vor x3
Ich bin schon ein paar tage hier angemeldet bisher hatte ich aber nicht sehr oft die Gelegenheit mich hier zu beteiligen leider.

Erst einmal zu mir. Ich bin Furry Hierzu:

- Spezies inkl. Beschreibung: Ein schwarzer Westlicher Drache (Draco Occidentalis Magnus) mit weisen Bauch scalies und weisem Zacken Flügel Muster.

- Wie lange ich schon im Furry-Fandom bin: Ich bin schon seit ca. 3 Jahren aktiv im Furry-Fandom

- Was Furry für mich bedeutet: Furry bedeutet für mich nicht ein spiel oder eine Freizeit Beschäftigung sondern eine Art Lebensart. So leben wie ich wirklich bin, so akzeptiert werden wie ich im innersten wirklich bin. Das bedeutet für mich furry sein

Hier noch ein paar Sachen zu meiner Persönlichkeit:

- Interessen: Wölfe, Drachen ,Computer hard,- und software und windows bord mittel und FTP usw (IT-Zeugs eben ;-P)

- Was ihr über mich noch wissen solltet:Ich bin leicht schüchtern aber sehr lieb. Leibe es geknuddelt zu werden oder mit einem oder in einer gruppe zu kuscheln. Außerdem bin ich noch sehr sehr spontan und Treff freudig.

- Was ich beruflich/schulisch mache: Berufskollege 3 Jährige schule mit Ausbildung zum IT-Informationstechnischer Assistent. Danach suche ich mir entweder Arbeit oder mache eine Weiterbildung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration.

- Das mag ich: Im Grunde mag ich es einfach nur Spaß zu haben mit anderen furrys, sich zu treffen zu knuddeln etc. und dabei akzeptiert und gemocht zu werden.

- Das mag ich nicht: Beschuldigungen die einfach nicht stimmen, Beleidigungen von Leuten die die Wahrheit im Grunde nicht kennen, Leute die Sachen einer Person nicht akzeptieren (z.b. bi oder schwul zu sein). Das sind im Grunde die Sachen die ich am wenigsten mag bzw. die mich am meisten aufregen.

Und nun zum Windel Thema:

- Wie ich hierhin gefunden habe: Ein Freund hat mir diese Webseite empfohlen.

- Warum ich hier bin und was ich hier zu finden hoffe: Ich bin hier um erfahrungen aus zu tauschen und tips und truicks zu bekommen. Kurz um mich einfach über Windeln und Co austauschen zu können.

- Sonstiges: Interesse an Windwln und co habe ich mittlerweiel schon recht lange. vor ca eienm ajhr oder so hab ich mir dan auch mal Windeln bestellt und mir hat es sehr gefallen. Bisher bin ich aber nur dazu gekommen Diw Abri L4 x-Plus zu tragen. Außerdem wohne ich noch im elternhaus und meine eltern wissen noch nichts von den Windeln und co.


Wer noch Fragen an mich hat kann gerne hier oder per PM fragen ich beiße nicht :P

windeljunge86
18.07.2012, 19:43
Herzlich Willkommen hier im Forum ,
nette vorstellung von dir das du suchst wirst du bestimmt hier finden.
Mit freundlichen Grüßen windeljunge86

Robbi-DL
18.07.2012, 21:15
Huhu Hige,

hast du dich also auch hier her verlaufen. :P
Wünsche dir hier viel Spass und ich bin mir sicher, dass du findest was du suchst.

Gruss Robbi

Pampersfuchs
18.07.2012, 22:20
Noch einer aus der Furry Szene, hmm ?

Na das ist mal ein informativer Vorstellthread, würde ich sagen^^ Furries sind hier noch mehrere angemeldet, zu denen ich auch gehöre, wobei ich mit meinen 30 Jahren schon der älteren Fraktion angehöre. Ich war früher oft im Pantherchat unterwegs und später dann auch auf Furbase, wo du sicher schonmal Beiträge von mir gelesen hast.

Wie dem auch sei, mal sehen ob Dus aushältst hier aber eigentlich ists immer ganz angenehm^^

hige
19.07.2012, 01:08
Danke für die netten Begrüßungen :3

@Pampersfuchs: ich weis nicht ob ich schon mal ein Beitrag auf furbase von dir gelesen habe ich bin auf furbase nicht sehr aktiv ^^"
Aber das hier noch mehr Furries sind wusste ich ja x3 Tiffanbrill zum beispiel kenne ich noch.

heini74
19.07.2012, 13:14
Herzlich willkommen auch von mir, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum du dich zweimal hier anmeldest. Die Übereinstimmungen im Lebenslauf von "Geco" mit dem von "hige" sind doch sehr auffallend. Ist es dir wirklich so wichtig, beide Charaktere hier zu repräsentieren?

Narutobaby
19.07.2012, 14:19
herzlich willkommen auch von mir fühle dich hier wohl

hige
19.07.2012, 14:31
@heini74 : Das ist kein Charakter von mir. Das ist mein Bruder der mir mit meiner Erlaubnis meine Vorstellung Kopiert habe. Ich habe nicht mehrere Charaktere, denn ich hasse es mehrere Charaktere haben zu müssen.
Wenn es ein Charakter von mir gewesen währe hätte ich das gesagt.

heini74
19.07.2012, 14:58
Seid ihr also Zwillinge? Das Geburtsdatum legt das nahe ;-) Aber schön, dass wir das jetzt geklärt haben, vielleicht haben sich auch noch andere gewundert.

hige
19.07.2012, 19:23
Ja geco ist mein Zwilling x3 wir können sicher auch mal ein Foto von uns hochladen falls das nicht geglaubt wird :3

Kiara
19.07.2012, 22:14
Huhu Hige,

*Winkend auf dich zutaps und dein Bein Umpfot*

Dein Brüderchen hab ich eben schon begrüßt und nn bist du an der reihe^^

freut mich echt das ihr Drachenbrüder auch hier her gefunden habt, jetzt fehlt nur noch das Otterchen *Pfoti an die Stirn halt und suchend umherschau*

Hoffe ihr lebt euch gut hier ein. Ihr werdet bald schon sehen, es ist echt gemütlich hier - und im gegebsatz zu Furbase werdet ihr euren Panzer hier wohl kaum brauchen.

*dir auch noch ne Schüssel Cookies und ein Flaschi mit Milch da lass*

So, ich schau jetzt noch mal ob ich nicht noch das otterchen auftreiben kann - man liest sich *WedelWink*

Lg
Shojo 'aka' Cheeky

P.s. ich kann bestätigen das das zwei Reale Personen sind - hab sie beide schonmal zusammen auf nem Bild gesehen als ich beim Otterchen auf besuch war ;-)

hige
19.07.2012, 22:27
Ah der Cheeky bist du x3
Wusste gar nicht das du auch babyfur bist x3 Freud mich dich hier zu sehen :3
Wir müssten echt mal n bisschen mehr miteinander schreiben x3

*den keks nomm und dann mit beiden Pfoten die Flasche fest halt und dran nuckel* x3

Danke für die nette Begrüßung du :3