PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon mal jemand bei Seni Proben bestellt ?



peter89
17.07.2012, 22:53
Guten Tag

Habe mal eine Frage

Hat jemand schon mal sich Proben von Seni bestellt ?
ist der Versand diskret ?

http://seni.de/seni_produkte/gratisprobe

Ronnybaby
17.07.2012, 23:49
@ Peter

JA vor ca. 2 Monaten kamen dann im braunem Umschlag mit absender Tzmo GmbH


Gruß Ronnybaby

Pampersträger[AUT]
18.07.2012, 09:29
ja sind nie gekommen

mmn09
19.07.2012, 05:33
ja, in der Schweiz direkt - wurde sogar postlagernd geliefert
und über eine schweizer apotheke - beide male ohne schwierigkeiten. jeweils 4 Windeln in 2 grössen...

Kvetinka
19.07.2012, 11:21
Original von Pampersträger[AUT]
ja sind nie gekommen

Windellieberhaber bei der Post oder in der Nachbarschaft!

Pampersträger[AUT]
19.07.2012, 16:10
denke eher die wurden nicht weggeschickt aus welchen Gründen auch immer, wollte eh nur mal die Seni Trio testen aber werde mir sicher keine ganze Packung kaufen ohne zu wissen wie die bei mir sitzen

Samy
04.09.2012, 15:07
Werden die Proben immer noch so geliefert? Wohne noch zu Hause und kann sie deswegen nicht nach Hause liefern lassen :( müsste Postlagernd bestellen. Ach ja da ich hier im Dorf lebe kann ich auch nicht meinen Namen angeben kann ich das irgendwie anders lösen?? Wie groß ist die Windel wenn ich die für Stärkere Inkontinenz nehme

MfG Samy

allesindie
04.09.2012, 15:10
Original von Pampersträger[AUT]
denke eher die wurden nicht weggeschickt aus welchen Gründen auch immer, wollte eh nur mal die Seni Trio testen aber werde mir sicher keine ganze Packung kaufen ohne zu wissen wie die bei mir sitzen

Seni Trio in deutschen Sanitätshäusern 7,50€ das Paket mit 10 Windeln ... soviel würde ja schon fast das Porto kosten.

Sie fallen "normal" aus und haben eine in meinen Augen gute Passform, die eigentlich jedem vernünftig passen sollte. Auch sonst sind es gute Windeln (mit Stoffoberfläche), du kannst die Investition ohne grosses Risiko eingehen ;-)

Gruss, Allesindie

Kiara
04.09.2012, 16:57
hab mal proben bestellt. hat knapp 4 wochen gedauert bis sie da waren. wurden in einer neutralen verpackung von einem unverschämten packetboten geliefert

Pampersträger[AUT]
04.09.2012, 18:29
Original von allesindie

Original von Pampersträger[AUT]
denke eher die wurden nicht weggeschickt aus welchen Gründen auch immer, wollte eh nur mal die Seni Trio testen aber werde mir sicher keine ganze Packung kaufen ohne zu wissen wie die bei mir sitzen

Seni Trio in deutschen Sanitätshäusern 7,50€ das Paket mit 10 Windeln ... soviel würde ja schon fast das Porto kosten.

Sie fallen "normal" aus und haben eine in meinen Augen gute Passform, die eigentlich jedem vernünftig passen sollte. Auch sonst sind es gute Windeln (mit Stoffoberfläche), du kannst die Investition ohne grosses Risiko eingehen ;-)

Gruss, Allesindie

k, danke werde ich machen, wenn die in meiner Apotheke zu bekommen sind

lg Pampersträger