PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige und gleichzeitig saugfähige Windel



Kvetinka
17.07.2012, 18:57
Hi,

welche Windel ist gleichzeitig saugfähig und günstig im Preis/Leistungsverhältnis.

Es geht hier nicht um Dicke und Erinnerungen an früher, sondern nur praktisch umd Auslaufsicherheit und Preis.

Von Kasse gibt es ja meist nur Schrottwindeln genauso wie bei Ärzten Medikamente, die fürs Budget des Arztes am besten sind.

LG Jasmina

apfelmus
17.07.2012, 19:20
AMD Slip maxi. Saugleistung (subjektiv) in der gleichen Liga wie Abri Form X-Plus und pro Windel nur etwa 0,5€.

Seelenfunken
17.07.2012, 21:08
Original von adriaperla
Hi,

welche Windel ist gleichzeitig saugfähig und günstig im Preis/Leistungsverhältnis.

Es geht hier nicht um Dicke und Erinnerungen an früher, sondern nur praktisch umd Auslaufsicherheit und Preis.


Soweit super, ich empfehle je nach deiner Auslaufrate Attends Regular L10 oder Attends Regular L10 die ist unauffällig, saugfähig und nachm ersten einnässen sicher.

Original von adriaperla
Von Kasse gibt es ja meist nur Schrottwindeln genauso wie bei Ärzten Medikammente, die fürs Budget des Arztes am besten sind.

Dieser Abschnitt zerstört deinen gesammten Thread, da es wieder so wirkt als würdest du wieder einen Jammerthread eröffnen wollen, ohne diesen Abschnitt hätte ich gesagt Chapeo ein normaler Thread aber mit...

Original von adriaperla
LG Jasmina
Dir auch liebe grüße

Abri-fan
18.07.2012, 00:46
Original von Seelenfunken


Soweit super, ich empfehle je nach deiner Auslaufrate Attends Regular L10 oder Attends Regular L10 die ist unauffällig, saugfähig und nachm ersten einnässen sicher.

es geht ums preis leistungsverhältnis ... für 60 cent pro windel ist die attends für mich ok ..