PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich stelle mich vor



Petzolini
15.07.2012, 20:56
Ein herzliches Hallo an euch Alle,
möchte mich der Form halber an dieser Stelle vorstellen.
Vielleicht ein kurzer Abriß zu meinem bisherigen Leben, damit Ihr wißt mit wem Ihr es zu tun habt.
> Windeln und Gummihöschen sind meine stille Leidenschaft seit jeher
> auf dieser Seite lese ich schon viele Jahre mit
> was meine Lebensumstände angeht, so war ich 16 Jahre verheiratet aus der mittlerweile 3 große Kinder hervor gegangen sind,
danach 4 Jahre in einer losen Beziehnung, in der meine Leidenschaft nicht zu kurz kam, und jetzt bin ich doch recht glücklich in einer neuen Beziehnung die auch schon drei Jahre andauert, wo aber das Windel tragen nicht unbedingt zum
Lebensmittelpunkt gehört.
> eigentlich habe ich nur ein Hobby neben den Windeln und Gummihöschen
und das ist in unserer waldreichen Heimat Holz bearbeiten in all seinen Variationen.
Ich möchte eigentlich nicht gleich mit der Tür in's Haus zu fallen, aber will an der Stelle trotzdem gleich mal los werden:
so wie mit AB-Tischler von manchen Leuten hier im Forum umgegangen wird, ist unterhalb der Gürtelinie.
P.S.
Ich dachte immer bevor meine Mitleserschaft in diesem Forum begann, das ich der absolute Windelauskenner bin> denkste >Ihr habt alle viel mehr drauf und so schwimmt man eben wieder mittendrin, wie so immer !!
nochmal P.S. libero comfort fit, meine Leidenschaft

FloAbdl
16.07.2012, 01:02
Hey Willkommen :)
Wieso Umgang unter aller Sau?

heini74
18.07.2012, 08:56
Herzlich willkommen!

Ich kann mir vorstellen, dass du mit ABTischler mitfühlst, da du ja sozusagen vom gleichen Fach bist. Ich meine, es ist etwas besser geworden, aber ich fand es bisweilen auch albern, was ihm da alles um die Ohren gehauen wurde. Immerhin hat er ja ein Produkt geschaffen, das den Wünschen vieler DLs entspricht, und man kann es kaufen oder eben nicht.

Ansonsten viel Spaß hier, die meisten sind nett, auch wenn einige etwas direkt sind.