PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Nuckel Quietscht O.o



KleinNuno
14.07.2012, 02:22
ich weis nicht ob das normal ist oder nicht, auf jedenfall quietscht er sobald ich ihn im mund habe und nuckel. Das quietscht extrem und das nervt weil ich dann nur noch nuckeln kann wenn ich alleine bin weil ich ständig das gefühl hab das man das quietschen in der ganzen wohnung hört O.o

sry falls das nen unnötiger thread ist aber das quietschen nervt echt und vieleicht kennt ja jemand ne lösung

immerhin kann ich beim quietschen auch nicht einschlafen O.o

Naja Danke Schonmal

Nuno :D

Bongo
14.07.2012, 06:52
kannst ihn ja mal ölen, vielleicht quietscht er dann nicht mehr :D

(vermutlich reibst du mit den zähnen am feuchten gummi rum, und das macht quietschende geräusche)

Philip
14.07.2012, 07:31
... Silikonöl!

Matzebaby
14.07.2012, 08:35
WD 40 würde auch gehen! ,ist halt geschmacklich nicht so neutral :D :D

LG Matzebaby

janbaby
14.07.2012, 09:05
Kuckuck,
das ist ein ernstzunehmendes Problem!
Ölen könnte helfen, oder ein Stückchen Butter auf dem Nuckel.
Manchmal sind die Zähne auch zu sauber, dann quietscht es erst recht. Oder der Nuckel ist zu sauber?
Bin gespannt, was hilft!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Joe
14.07.2012, 09:28
Hi,

Silikonöl kann man tatsächlich für die Schnullerpflege verwenden. Aber bitte nur reines Dimethylpolysiloxan (E900). Und auch da nur ganz wenig. Normale Öle und Fette greifen das Latex an.

Du kannst den Schnuller auch mal abkochen oder ihn in den Wasserdampf des Wasserkochers halten. (Vorsicht! Heiß.)
Wenn er leicht klebrig sein sollte hilft es ihn mit Kochsalz abzureiben.

Viele Grüße
Joe

KleinNuno
14.07.2012, 10:45
okay danke für die tipps muss ich mal Gucken ich denke ich probier mal das mit dem kochen

Joe
14.07.2012, 11:29
... aber aufpassen das der Nucki nicht auf dem Topfboden aufliegt. Sonst geht er kaputt!

janbaby
14.07.2012, 13:02
Kuckuck,
ich werfe meinen Schnulli immer direkt in den Wasserkocher, was noch nie geschadet hat.
Es sollte nur genug Wasser drin sein.
Zu oft sollte man Schnullis aber nicht kochen, die leiden sonst schon.
Ob das gegen das Quietschen hilft, kann ich nicht sagen.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

KleinNuno
14.07.2012, 13:57
ich versuchs mal wenn ich sturmfrei hab weil wenn meine mutter fragt warum der wasserkoche an ist kann ich schlecht sagen weil mein schnuller quietscht die leute von der webseite haben mir geraten ich solls mal so probieren... :D

nur noch ein bisschen geduld.. ^^

Joe
14.07.2012, 14:07
Ähm,

dann wäre es vielleicht auch keine so gute Idee den Schnuller in den Wasserkocher zu werfen.
Es riecht dann schon ein wenig nach Latex und es könnte auch sein das das Wasser aus dem Wasserkocher dann eine leichte Latexnote bekommt.

Bevor die vielleicht den Wasserkocher versaust, leg den Nucki lieber in ein Glas und gieß das kochende Wasser darüber. Das reicht eigentlich auch schon.

Viele Grüße
Joe

schnulliboy
14.07.2012, 20:59
:baby003:

Mann, Ihr macht den Kleenen noch ganz verrückt :D !
KleinNuno, Dein Schnuller ist noch neu! Nuckele ihn und nuckele und nuckele! Das Quietschen gibt sich ganz von selbst, wenn das Ding erstmal richtig eingenuckelt ist!